hallo angie.... @:)


    hallo suny,...ja...meinem rücken geht es besser. jetzt tut eben nur noch eine stelle am steiß weh. aber schon viel besser und die bl. sind auch wieder weg. vollständig weg :-D . also das mit deinen schwestern,ist nicht schön...und familärer beistand. da würde ICH auch irgendwann einen schluss-strich ziehen. man muss sich selber dann schützen und abschliessen....


    ich verstehe,....wenn menschen mit sowas nicht umgehen können...aber irgendwann sollte man doch für den geliebten menschen wieder da sein.....

    und in zukunft bella passt du besser auf dich auf.......es ist nämlich glatt draussen ;-) habe gerade vorhin gesehen das du die ganze nacht auf warst.........wegen der schmerzen? oder geht dir zuviel im kopf rum?

    hallo bella.schön das es dir besser geht.mit familien angehörigen brechen ist immer so eine sache.vielleicht mal miteinander reden.aber ich denke suny weiß schon was für sie richtig ist.bella,was macht ihr morgen

    angie, was wir morgen machen weiss ich noch nicht.hoffe etwas ruhiges.da ich ein schönen jahrenbeginn haben möchte. das sagte ich schatz schon. habe feuerwerk gekauft und sekt. würde gerne zuhause bleiben u mal auf die strasse gehen. das haben wir noch nie gemacht. sondern sind immer weg..........und haben getrunken.


    wie machst du es morgen mit jack? böllern die blödis schon? hier ja!


    suny.....ja ich war bis 8uhr wach. schatz war auf arbeit und ich wollte warten. sonst schlafe ich wieder und er kommt. wenn er dann schläft...bin ich wach.... %:| also sind wir beide zusammen ins bett und sind beide heute gemeinsam auf gestanden. ja mein rücken tut schon noch arg weh....aber das lange schlafen heute....war gut... :-D und KLAR is mir gestern viel durch den kopf gegangen. da die dame -einiges gesagt hat....was mich....angepiekt hat. :)z

    wie ich das mit jack mach weiß ich noch nicht.nein im moment ist es hier noch ruhig.ruhe vor dem sturm.ich weiß überhaupt nicht wie er reagiert.werde versuchen nicht mit ihm raus zu gehen.denke er wird einen schock bekommen.werde selbst keine angst zeigen.und so tun als ob alles normal ist.hab ich im internet gelesen.als ich vorhin aufgewacht bin,waren beide weg.hund und flo.ich weiß nicht wo sie sind und wann sie zurück kommen.flo will mir bestimmt ein wenig ruhe gönnen,weil der wolf gerade sehr anstrengend ist.er klaut alles und man ist nur hinter ihm her,er testet mich im moment ganz gut aus.vor flo hat er respekt.aber flo ist für ihn sowieso der größte.er leidet wenn flo nicht da ist und freut sich wenn er kommt,sodaß flo ihn erst mal beruhigen muß,damit er nicht noch einen infakt bekommt.

    würde auch später nicht mehr rausgehn mit jack......in der wohnung wirds ihm wahrscheinlich nicht viel ausmachen, war zumindest bei unserem hund so. schön das dein jack so an flo hängt, er wird auch bestimmt viel mit ihm spielen, da sind ja hunde wirklich wie kinder.


    dacht ich mir bella das dir zuviel momentan durch den kopf geht .

    sowas hab ich auch schon gehört.ich glaube es wird eine lange nacht.an der ostsee ist ja jede woche mind.1 feuerwerk.da hat jack immer gebellt.aber das war ja weit weg.ich hab ganz schön angst vor morgen,allein,ohne mum.wir haben uns immer einen nudelsalat gemacht.eingekauft habe ich alles dafür,aber irgendwie bring ich es nicht ihn zu machen.ich heul jetzt schon,wenn ich nur dran denke