es gibt immer momente woran man sich freuen kann, auch die kleinen sachen angie, wenn die sonne scheint oder wenn z.b dein jack lustige sachen macht, kleine momente die man beachten sollte, mach dir doch selbst mal eine freude, kaufe dir blumen oder ein tortenstück, sei froh das du so einen tollen sohn hast der für dich da ist.........

    na suny,wieder bei ebay unterwegs?bella,couch oder buch.meine leute sind jatzt auch wieder da.flo hat seine freundin dabei und die zwei stürmen gerade die küche.jack ist sehr aufgedreht.hoffe das ich ihn gleich ruhig bekomme,da die unter uns mit seinem toben hier kein ruhiges leben mehr haben.leider wird er wie dieser rest der familie ein nachtaktiver.er rennt alles um,über die sofas.aber er hat auch gerade seinen teddy aus meinem bett geholt.das könnte sein das hundi jetzt müde wird.


    ja.leute ich muß wohl anfang des jahres den einen meiner schlimmsten gäng machen zum zahnarzt.bin voll mit schmerzmitteln.voll amspülen und nachts sesodyne auf dem zahn.ich bin leider der größte zahnarzt schisser,den es gibt.mach nicht mal den mund auf,wenn ich auf dem stuhl sitze.bin auch schon mal wieder gegangen,als ich die tür aufmachte und den geruch hatte.gehe leider erst,wenn fast nichts mehr geht und ich fast hingetragen werden muß.ich weiß,es ist nichtgut,das weiß ich wirklich selbst.so,ich sag es mal gute nacht.das letzte mal in diesen jahr.

    ja,flo würde alles tun,nur damit ich mal wieder lach.er macht sich große sorgen um mich.aber wenn ich los bin,guck ich nur für jack und olli.ich möchte flo zum geburtstag die große flasche davidoff cool water schenken und bin schon dabei geld zur seite zu bringen,was schon schwer is.weil flo mein konto beobachtet .

    achja das wollten ich noch fragen, aber wenn ein zahn erstmal schmerzen verursacht kommt man um den zahnarzt nicht drumrum, und neine angie nicht du bist der grösster schisser, das bin nämlich ich ..... :=o

    mach ich ja schon suny.und das mit dem größten schisser unterschreib ich dir so nicht.ich saß schon auf dem stuhl und mußte wieder gehen.weil ich meinen mund nicht aufgemacht habe.flo hat am 1 februar und ich genau eine woche nach ihm meine schwäerin am6 und mein vaters frau am 10.zuviel familie auf einmal

    zahnarzt ist echt schlimm, aber das schaffst auch :)* aber bei mir auch, ich habe termine und verschiebe sie immer wieder und auf dem stuhl meine ich immer ich falle in ohnmacht %-|


    meine tochter hat am 9. februar, dann bist ja auch wassermann, sind tolle menschen :)^