:)_


    ich weiß noch nicht. diese woche ist er mit seiner mama bei ihren eltern. nächsten mittwoch hat er geburtstag, da werden wir zusammen in den tierpark gehen. dann ist er bei meinem sohn am wochenende und danach bin ich wieder an der reihe :-/ ist also noch ne weile hin(14tage :-( )...........aber wir telefonierten heute und das war sehr niedlich, wie er versuchte, mir alles zu erzählen x:)


    er lenkt mich immer schön ab, aber wenn er dann 5tage hier war, fällt mir der abschied besonders schwer...........

    das glaub ich dir.du bist bestimmt eine super tolle oma.denk dran,daß wir die tage noch telef.wollten.ich werde mal versuchen ob ich jetzt schlafen kann.da flo nicht da ist,ist jack so unruhig.speedy,versuch zu schlafen,da mußt du dann nicht soviel denken.gute nacht

    ja, gut nacht angie :)* schlaf gut und träum was schönes :)*


    jack vermisst sicher deinen sohn ;-) der wird sich freuen, wenn herrchen wieder da ist :-D


    ich werd noch ein wenig hier rumeiern und dann auch ins bett zzz


    wir telen, versprochen @:)

    Guten Morgen :)_


    Angie lieben Dank für deine Zeilen.Die letzten Tage war mir garnicht nach schreiben, ich denke du kannst mich verstehen :°_ Zum Glück haben wir schönes Wetter so ist man wenn es geht ,viel an der Luft und kann mal durchatmen.


    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag


    Lg

    gutenmorgen an alle,


    ich lass euch liebe grüsse hier und wünsche euch einen schönen vormittag.hoffe es geht euch heute besser!!??


    angie, ja wir haben es wirklich bald geschafft! freuen uns auch schon sehr!


    ich habe neulich zu meinem mann gesagt das es alles so schnell geht.aber ist ja manchmal auch nicht schlecht! sind nun ab nächste woche am sortieren der klamotten ,waschen,trocknen ,einräumen,noch bisle umräumen.dann einkaufen was noch fehlt. das wir bis mai alles haben!!


    hoffe dir geht es soweit gut? heute kommt ja flo wieder,denke dann gehts dir wieder besser!


    euch allen liebe grüsse und bis später.


    januarmami

    Guten Morgen Ihr Lieben @:) *:) :)_

    Heut regnet es hier auch, aber es war alles sehr trocken, die Natur braucht es. Bin noch müde.... wie jeden Morgen... :=o :)D


    Januarmami :-D Schön, dass Du wieder öfter hier bist..... ein Wonnemonat-Mai-Mädchen also :)= was für eine Freude... Bald ist es soweit..... :)_ :)*


    Elke :)_ ... da ist was dran, mit dem "Nichtzurruhekommen".....

    Zitat

    demeter,hab heute abend einen bericht gesehen, dass man abends nicht mehr an den pc soll ;-D


    und keine süssigkeiten essen soll.mit den süssigkeiten hab ich keine schwierigkeiten, aber mit dem pc!!!

    ;-D ]:D ;-D Süßigkeiten muss aber sein.... ;-D. Ich habe schon für die Kinder allerlei Ostersachen liegen.... Schokoladeneier, Häschen und so...... ohhh ich bin sooo schlimm...... ]:D und abends schleich ich dann hin und stiebitze was weg..... kann ja wieder was nachkaufen.... |-o |-o |-o


    Bella Bald ist Wochenende... da kannst du wieder neue Kraft tanken... und ausschlafen... :)_ :-D x:)


    angie :)_ :°_ :)*


    speedy:)_ :°_ :)*


    suny:)_ :°_ :)*


    annamaria:)_ :°_ :)*


    Habt alle einen schönen Tag *:)

    hallo ihr lieben.


    demeter, du hast mich wieder mal zum lachen gebracht.


    ich brauch wirklich keine süssigkeiten.kann die jahrelang liegen lassen.


    wo ich schwach werde ist eis.


    ja, jetzt haben wir bald wochenende und SCHÖNES WETTER!


    ich geh am WE doch nicht shoppen.


    hab mir heute ein wassernackenkissen geleistet.


    in der hoffnung, dass mir das ein wenig hilft.


    hab zu den schlafstörungen nämlich auch schwierigkeiten mit dem nacken und häufig kopfschmerzen.


    denke, dass das damit weggeht.hoff.


    bella,hoffentlich geht es dir heute etwas besser.


    sunny,konnte gestern nicht mehr schreiben.


    j-mami :)_


    speedy,wie alt ist dein enkel denn?


    ist wirklich schön, wenn die da sind.


    bringt ein bisschen leben in die bude.


    ich hab im september auch ein enkelchen für eine woche bei mir.


    da freu ich mich auch schon drauf.


    anna, hoffe dir geht es auch bald besser.


    leider haben wir ja noch nicht viel miteinander geschrieben.


    aber vllt. kommt das noch.

    oh angie, dich hab ich vor lauter schreiben ganz vergessen.


    nicht böse sein. war nicht absichtlich.


    ist dein sohn schon da?


    freu mich für dich, wenn er wieder da ist und du nicht mehr so alleine bist.


    wie geht es dir heute?

    hallo ihr lieben.nein,flo ist noch nicht da und zu erzählen haben wir auch nicht viel.telefonieren ja zwischendurch.ich denke mal er wird ziemlich müde sein.früh aufstehen ist nicht so sein ding.aber das hotel war super und vorallem das frühstück,dafür ist er sogar etwas eher aufgestanden.ich muß mal eben mit jack in den regen.flo kommt so gegen 20 uhr.

    ja speedy,ich kenn das.


    meine süssen sind 5 ,21/2 und 16 monate.


    ist voll süss, da kann ich dir beipflichten.


    ich wollte alle drei nicht missen.


    vor allem die mittlere fragt jetzt immer meine tochter,wann fahren wir wieder nach oma elke.

    :)= oh wie schön, alle noch soooooooo klein ;-D


    meiner weiß ja inzwischen, dass wir uns jede woche sehen. er freut sich immer riesig, wenn oma oder opa ihn abholen x:) seine erste frage ist dann immer: oma heia?- und wenn wir dann ja sagen, kann das anziehen nicht schnell genug gehen ;-D ;-D

    das glaub ich speedy und das ist sooooo schön.


    vor allem kann man da so von zehren und macht so glücklich.


    darf ich dich mal was fragen? wie alt bist du und wie ich gelesen habe bist du verheiratet.


    ist das nicht schön!


    du kannst es mir auch per pn schreiben.


    würde mich echt interessieren.


    angie, ist dein sohn jetzt da?


    hallo j-mami, schön dich zu sehen.

    danke, habs gerade gelesen.


    hab zurück geschrieben.


    ich werd gleich ins bettchen gehen.


    mein neues wassernackenstützkissen ausprobieren.


    bin gespannt wie ein flitzebogen.


    wünsch euch allen eine gute nacht.


    bis morgen

    gern geschehen.


    hoffe, du konntest was damit anfangen.


    freu mich, von dir zu lesen.


    allen anderen eine gute nacht.


    bis morgen.


    bella und demeter, euch einen schönen arbeitstag, den ich mir auch wünsche. ;-D