oh suny,hier ist schon wieder was passiert.jack hat wohl meine schlaftablette gefressen.jetzt trifft flo sich mit der tierärztin um ihn zum spucken zu bekommen.ich werde noch verrückt.ich habe mich wirklich nur umgedreht um mir wasser einzukippen.und dann war sie weg.als ich sie zum ersten mal genommen habe war ich richtig weggetreten und er wiegt doch höchstens 7 kilo.oh bitte laß es wieder mal gutgehen mum

    ich glaube nicht das es für jack lebensbedrohlich ist...kenn mich zwar damit nicht so aus, aber wegen einer tablette glaub ich nicht , die tierärztin weiss schon was zu tun ist :)*


    bei dir passieren auch die tollsten dinge, darf mal wieder ruhiger für dich werden.

    man,ich bin immer so vorsichtig mit den tabletten,immer hab ich angst,das mir mal eine runter fällt und er schneller ist als ich.er ist ja eine richtige fressmaschine.alles was er kriegen kann.flo ist bestimmt sauer auf mich,weil er ja schon die ganze zeit sagt ich soll ins bett gehen.olli hat auch immer erst alles mitgemacht und wenn es durch war ist sie zusammen gebrochen.hoffentlich passiert es nicht auch mit flo.er ist heute echt fertig und jetzt das noch.

    bleib ruhig angie, das schafft flo jetzt auch noch und glaub mir von einer tablette stirbt jack nicht gleich , könnte nur sein das er morgen den ganzen tag verschläft....... und du kannst da ja jetzt nichts dafür wenn du dich nur schnell umdrehst wegen wasser......

    Guten Morgen *:) :)_ :)*

    ach angie...... na da habt Ihr ja wieder was durch :°_ , wie gehts ihr denn jetzt, der Sigrid? Narben verheilen wieder..... und du hast recht... nach solchen Ereignissen sieht man das Leben oft anders.... viel Kraft für Euch???? Wie gehts Jack?


    bella :-D Habs noch gelesen, war aber schon abgemeldet..... :-x :)_ aber bella |-o ..... geteilte Freud ist doppelte Freud :-D und geteiltes Leid halbes Leid. :°_ Dass Du das Gespräch suchst und nun ja auch bekommst, find ich gut..... wirst ja sehen, ob es was bringt..... und dann entscheide...... :)_

    Euch allen eine schöne erste Aprilwoche......

    es regnet zwar, aber soll ja schöner werden. War ja ein Traumwetter am WE.


    http://de.academic.ru/pictures/dewiki/82/Redbuds.jpg

    hallo angie, hoffe du konntest einigermassen schlafen.


    hast du schon was neues gehört von sigrid zustand und wie geht es jack jetzt?


    man, du kommst aber auch wirklich nicht zur ruhe.


    ich schick dir mal ein paar :)* :)* :)* :)* , die du jetzt wirklich brauchen kannst.


    bella, wie war es heute bei dir auf der arbeit? hat sich irgendwas getan?


    sunny du engel, immer im richtigen moment zur stelle.


    demeter, dir auch eine schöne woche.


    übrigens, wir hatten nur samstag sonnenwetter. gestern wieder nur regen und kälte.


    j-mami, wie war dein wochenende?


    speedy, wie geht es dir. hoffe, wieder besser.


    allen anderen auch eine schöne woche.

    ein hallo an alle.sigrid geht es den umständen entsprechend gut.ich sehe sie morgen.jack ist wieder ok.war eine lange nacht.haben ihn bis 2 uhr wachgehalten und beobachtet.er sit nur getorkelt und dann wurde er richtig aktiv und wollte immer nur toben.er hat sich gegen das einschlafen gewährt.übrigends hatte die tablette bei ihm die wirkung einer narkose.so stark.dann habe ich ihn einschlafen lassen und bis 5 uhr aber immer wieder angesprochen,sodaß er mich nachher schon angeknurrt hat.danach habe wir bis 1 uhr geschlafen

    hallo *:) @:)


    angie.... :)* :)* :)*


    ich wäre ansich da gewesen... aber seit sa war mein internetstick LEER....und der tchibo bei mir macht um 14.30 zu....aber es war schon 18.30--- %-| ":/ also war ich bis gestern nacht internetfrei... und somit unterwegs oder buch lesen.


    heute war ich erstmal arbeiten nach einem langem wochenende....und ich bin fix und alle..... ich werde mich morgen krank melden.........da ich mich schlecht fühle. und ich ziehe es seit wochen rum. nun werde ich mal für mich sorgen. also sehen wir uns die tage wieder mehr, :)_ ich möchte gerne 2-3 tage ne auszeit. :)z


    elke.... der tag war sehr anstrengend.... wir arbeiten mit sehr wenig personal..wegen krankheit und urlaub. aber ich werde morgen mal auf mich schauen und fertig. :)z wie gehts dir? :-D


    demeter :-D jaa da hast recht.


    suny....ja da hast recht.....angies...familie...ist FAMILIE... :-D :)=

    bella, mach das auf jeden fall.


    bevor du wieder ganz unten bist.


    mir gehts im moment auch nicht so besonders. bin auch am überlegen, ob ich mich krank schreiben lass.


    ich muss so schwere arbeiten machen, dass meine hand wieder sauweh tut und richtig schön angeschwollen ist.


    am samstagmorgen konnte ich die hand übrhaupt nicht zur faust machen und das kanns nicht sein.


    heute kam die leiterin an und fragte mich ob ich die arbeit mit meiner hand machen könnte.ich sagte, dass das nicht gerade so gut wäre.


    dann ging sie weg, aber hat mir keine andere arbeit gegeben und sagen mochte ich auch nichts mehr.


    ich werd mir das morgen noch angucken und wenn es dann nicht besser wird, geh ich zum doc.


    das ist mir dann auch egal.


    angie, gut das es den beiden besser geht. aber achte auch auf dich.

    oh elke.....pass gut auf dich und die hand auf...


    die wird noch ne weile an dir dran sein..und vorallem brauchst du sie...


    das heisst......die arbeit wird es egal sein...ob es folgeschäden oder oder gibt...


    aber du musst für dich gut schauen..und selber entscheiden.... :)_


    ich gehe morgen zum arzt.....da ich so halsweh und ohrenweh habe...der husten is auch wieder übel...aber es sind viele kinder krank....


    und nun gönne ich mir eine gesundung.....auch wenn land unter is in der arbeit aber so geht das grad nicht mehr.


    :)_

    keiner mehr lust zu schreiben?


    bella, mach das. vor allem machen die mit euch ja auch was die wollen.


    und wie du das schon richtig siehst, gesundheit kann dir keiner wiedergeben.


    hallo j-mami, wie siehts aus?

    im moment ist wohl bei allen der wurm drin.kann nicht einfach mal alles gut sein?wünsche euch,das es bald besser wird.ich habe gerade gebadet,gegessen und werde gleich ins bett gehen.habe etwas schlaf aufzuholen.morgen nachmittag fahren wir dann ins krankenhaus.habe schon angefangen so langsam zu packen.vielleicht fahre ich dann schon nächste woche an die ostsee und bleibe erst mal dort.aber ich habe ja mein lap top dabei.sag euch schon mal gute nacht.