der herr ist doch jemand der über tode spricht.......und glaub -klavier spielen kann..oder?


    :-D


    mein tag war gut.danke. ich war beim ha wegen jan.krankschreibung. alles gut gegangen. ab feb gehts los.. :-D


    aber in der praxis....alle magendarm und grippe.... %:|


    ich war gleich.....hände waschen......türklinken nicht mehr anfassen.....schal um die nase. ;-D ich bin nun gesund. und basta. :)= hoffe ich.


    anschl. hätte ich ja theragruppe gehabt.......bin hin.....sagt die dame...... :-o tut mir leid...die gruppe fällt aus....wegen magen darm. ":/ dann bin ich wieder heim. aber ich bin froh. da der eine tag bei der anderen dame bis heute noch wirkt ......ich träume....und denke viel nach.....bzw SPÜRE.


    und du? :)_

    hallo,


    mir geht es heute auch überhaupt nicht gut.


    ich glaube,mich hat die grippe erwischt.


    habe gliederschmerzen,kopfschmerzen und total down.


    hab mir,anstatt mittwoch morgen schon den freien tag genommen.


    angie,schön das du beim zahnarzt warst und es durchgestanden hast.


    jetzt kann es nur noch besser werden.


    du weisst ja auch,dass man wenn der zahn gezogen worden ist nicht rauchen darfst.


    aber der arzt wird dir das wohl gesagt haben.

    hallo ihr lieben, jetzt schreib ich alles zum 2ten mal weil wieder ein fehler aufgetreten ist...... :(v


    freu mich jetzt wirklich für dich angie, jetzt hast du es hinter dir :)_ gut das übeltäter draussen ist! die karten von paul meek sind ja genau das richtige für dich, schön von der freundin deines sohnes, die karten sind ja nicht ganz billig .........


    bella so jetzt schaust mal auf dich damit du nicht wieder krank wirst :)*


    elke, bist du so früh noch auf gewesen oder schon wieder auf? wenn du grippe hast lass dich krank schreiben, kuriere dich richtig aus :)_ :)*


    liebe demeter, im neuen jahr in alter frische :)_ wünsche dir auch noch ein gesundes, frohes neues jahr :-D

    wünsche euch eine gute nacht.demeter,ich wollte erst schreiben schön das du wieder arbeitest,aber ich denke schön das du wieder da bist hört sich besser an.suny,ich glaube wir haben 2011 alle startschwierigkeiten.elke,du mußt doch ziemlich müde sein.genauso bella.was macht ihr um die zeit on.habt ihr kein warmes bett?hallo anna,wie sieht es bei dir aus?j-mami,du schreibst so wenig,ist bei dir alles ok?

    angie,ich wünsch dir eine gute und schmerzfreie nacht.


    ja,so langsam kommt wirklich die müdigkeit durch.


    schade bella,dass ich dich heute nacht verpasst habe.


    vllt.die nächste?


    sunny,wenn es morgen nicht besser ist dann muss ich auch zum doc.


    so,wie es jetzt aussieht bringt es gar nichts.


    j-mami,ich vermiss dich auch hier. :)*


    demeter,wie war der erste tag?


    viel zu tun gewesen?

    elke.... :)* :)* :)* bleib gesund :)* :)* :)*


    angie für den zahl.... :)* :)* :)* und dein herz :)_ @:)


    sunymaus... :)_ :-x gute nacht...


    demeter,...ja..die blutung is weg. :-D und mir geht es gut. schlafe heute mal wieder früher und laaaange aus.


    bis bald :-x :-x


    gute nacht ihr lieben.... *:)