Guten Morgen ihr Lieben *:) @:) :)_


    ... der Übeltäter ist raus..... wie suny so schön schreibt, das hat er jetzt davon.... weg is er... ;-) die ersten Tage wirds noch weh tun angielein.... :)* :)* :)* ich freu mich auch, wieder bei euch zu sein. Liebe angie, jetzt hast du ein Ziel... der Mai..... super mit den Karten, genau das richtige für Dich..... :)^


    Für Euch: http://www.musik-mediadesign.d…R/TOYIMAGES/toy-danke.jpg


    Liebe Elke, für Dich gute Besserung :)_ :)*


    Liebe Bella x:) , ja erhol Dich noch gut diesen Monat....


    Liebe suny ist bei euch Sonnenschein? aber sicher schläfst Du noch, ich wollte mir die partielle Sonnenfinsternis ansehen.... aber alles grau hier..... :)_ :)*

    das glaub ich.


    aber schön,dass es dir spass macht.


    ich muss um 13.30 uhr zum doc.


    mir geht es nämlich überhaupt nicht gut.


    du kennst das sicher,was so eine grippe mit sich bringt.


    aber das ist eine sache,die vergänglich ist.


    besser jetzt als ende des monats

    oh Elke, Du Ärmste....... :°_ :°_ ich hoffe, die Grippe macht einen großen Bogen um mich..... aber es sind viele krank im Moment....... Bist Du erkältet oder Magen-Darm?


    Ja Elke, ich bin ein ganz anderer Mensch, seitdem ich gern zur Arbeit geh.... :-D

    ich bin erkältet,aber wieee.


    das ist schön,dass sich dadurch bei dir vieles verändert hat.


    da ist man gleich ganz anders frauf,nicht?


    ich muss auch sehen,dass ich durch meine arbeit etwas anderes bekomme.


    es gibt nämlich viele firmen,die mit unserer zusammen arbeiten.


    mal sehen.


    aber jetzt hoffe ich erst einmal,dass ich die grippe schnell weg bekomme und dann kann ich mich auf den urlaub freuen.


    hast du das bild von meinem süssen finchen bekommen?

    hallo meine lieben, alle die krank sind wünsche ich gutebesserung!!ruht euch aus und packt euch warm ein! ja angie bei uns alles ok! elke, danke fürs süsse bild!habe so gelacht sie ist richtig süss!gutebesserung dir und pass auf dich auf!habe gerade viel zutun,wird aber denke ich auch bald besser! liebe grüsse von mir und heute scheint die sonne!!!! schicke euch allen ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* passt auf euch auf und schön das es euch gibt!!! @:) @:) @:) @:) @:) bis bald,gruss die januarmami

    hallo ihr lieben :)_ :)*


    finde die seite sehr gut angie, die demos hören sich super an :)^ richtig gut! wenn ich nochmal heiraten würde ........das wär genau mein geschmack x:) ich wünsche deinem sohn viel erfolg aber da habe ich keine bedenken , viel werbung und die sache läuft........


    elke ich wünsche dir gute besserung, halt dich schön warm :)*


    angie wie gehts deinem zahn? bzw. deiner lücke?

    suny,das sind ja nur demos.sie spielen natürlich auch stücke,die sich das brautpaar,oder der schenkende sich wünscht.mein kopf ist noch nicht ok.die wunde tut noch weh.aber nicht mehr so sehr.es ist auzuhalten.bei uns ist es auch grau in grau.wie geht es dir heute

    ja denke ich mir das sie auch stücke spielen die man sich wünscht, aber es hört sich richtig gut an!


    das mit der wunde wird auch schnell wieder gut, hauptsache er ist raus, der kann dir keine schmerzen mehr bereiten. mir gehts momentan auch nicht gut, kann mich zu nichts aufraffen, das ist echt schlimm %-|


    und wie gehts dir heute so? es gibt doch bestimmt auch tage an denen es dir etwas besser geht oder?