hallo an alle,


    speedy, ich wünsch dir trotz allem,dass du einen schönen tag hattest.


    aber ich denke auch,besser die haben es jetzt festgestellt und man kann was dagegen tun als wenn es anders wäre.


    du wirst noch gebraucht und es ist wichtig,dass du schnell damit zurecht kommst.


    auch wenn es erst ein schock ist,was ich verstehen kann.


    ich schick dir auch viele :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    angie,wie siehts bei euch aus.


    ist etwas ruhe eingekehrt?


    bella,weiterhin gute besserung für dich.


    meinst du, dass du morgen nochmal zum doc musst?


    sunny :)_


    demeter,bald hast du es wieder geschafft und wie die wetterfrösche heute gesagt haben, kriegen wir wieder richtig schönes wetter. :-)


    j-mami, ich drück dich :)_

    Guten Morgen euch allen *:) :)_ :-D

    Liebe Elke :)_ , ja das Wetter soll schön bleiben :)= ...juhu....sag: wie gehts mit Deinem Wasserkissen?


    Internetprobleme ":/ , liebe angie.... :)_ :)_ muss Flo mal gucken, ob der Rechner ok ist.....


    Liebe bella, ist Dein PC wieder ok? Wie gehts Dir? heut ist ja schon Donnerstag.... bist sicher morgen auch noch zu Hause? :)* :)* :)* :)_ :-x


    Ach...liebe Speedy.... gräm dich nicht... :)_ :°_ es ist ja gut, dass die Wissenschaft heute so weit ist und es solche Medis gibt. Verträgst du sie denn gut?


    suny :)_ :)_ :)* :)*


    annamaria :)_ :)* :)* :)*


    januarmami :)_ :)* *:)

    auch von mir einen sonnigen guten morgen euch allen @:)

    habt vielen dank für eure tröstenden worte :)_ leider ist es ja nicht nur ein medikament, um das es geht. es birgt ja ebn leider auch nebenwirkungen.........die schlimmsten können mich eben verbluten lassen oder zu einer hirnblutung führen.............wie sagt ich so schön zu meinem doc: da kann ich mir also aussuchen , woran ich mal sterbe: entweder ne hirnblutung durchs marcumar oder ne erneute lungenembolie wenn ich kein marcumar nehm ]:D ........


    hatte gestern nen heftigen streit mit meinem sohn. mir fiel schon länger auf, dass er zu seinem sohn so furchtbar streng und schon fast kalt ist, seitdem er eine neue freundin hat. ich stellte ihn deshalb zur rede und er wurde so garstig zu mir, dass ich ihm erstmal klar machen musste, dass er seine mutter vor sich hat.............ich bin so entsetzt über ihn und frage mich, ob ich alles falsch machte in seiner erziehung %:| er wurde immer mit viel liebe und wärme erzogen und ist jetzt zum eigenen kind so böse............ :°(


    scheiß tag heute, und dazu plagt mich furchtbar mein asthma und heuschnupfen %:| ....................................

    hoffe, ihr habt einen besseren tag @:)

    Hallo Speedy :°_ :°_ :°_ ärger dich nicht..... ich finds gut, dass Du als Mutter, ihm mal den Kopf gewaschen hast.... es wird seine Wirkung nicht verfehlen... es dauert oft länger... ehe Worte richtig "ankommen", aber er wird sie nicht vergessen..... ging es hier um den kleinen Sonnenschein?


    Mit den Marcumar, ja es geht nicht mehr ohne, die Nebenwirkungen müssen ja nicht auftreten... Du bleibst doch unter ärztl. regelmäßiger Kontrolle....? Meine Mama musste auch blutverdünnende Mittel einnehmen, trotzdem hatte sie kleinere Schlaganfälle, aber sie nahm kein Macumar, das weiß ich.... war ne Art Aspirin.... meine Tante (82 J.) nimmt auch schon länger dieses M. :)z es geht ihr gut. Liebe Speedy, lass dich drücken..... jeder Tag ist nicht gleich..... schau mal hier: http://view.stern.de/de/picture/1383552/Marienk%E4fer-G%E4nsebl%FCmchen-Spring---stern-de-Gl%FCcksk%E4fer-510x510.jpg

    huhu demeter,....

    mir geht es.. {:( zzz %:| aber ich gehe morgen in die arbeit da es nur ein kurzer tag is...weiss nicht warum ich das mache aber ich mach es eben so. :)z


    sonst gehts ok.......was mich so krank grad aussehen lässt is das meine nase super zu is...........husten und ich schlafe ständig.....


    aber erstmal hallo du bist ja grad on... x:) x:) x:) x:) x:) x:)


    obwohl es so spät ist.... :-D :-D :)_


    der lapi is im a.........aber ich habe nun den anderen....der auch im a....ist...aber besser geht... %-| ;-D


    werde nun mal was zum essen suchen.habe von heute mitternacht bis jetzt geschlafen........aber nicht durchgehend....wegen dem husten. ich habe das gefühl...ich muss morgen etwas raus....luft..ablenkung und bewegung....wenns nix is....is eh wieder wochenende und ich kann mo wieder um arzt. also mal schauen.


    wie geht es den dir? du liebe fee....immer für uns alle hier da.......... @:) @:) @:) o:)

    huhu @:) :)_ :)_ :)=

    Bella-Zauberfee x:) , mir gehts gut, wollt mich grad ausloggen, da seh ich dich..... ach das könnte ich sein.... morgen zur Arbeit gehn, weils ja nur 1 Tag ist...... aber stimmt... schau ruhig nach dem rechten... dann ist eh Wochenende und Du siehst dann weiter...


    was zum Essen suchen... hast du Eier da...? und Mehl und Milch und gemahlene Nüsse.... dann gibts Pfannekuchen gefüllt mit Apfel oder Banane :-D


    An die Luft raus muss ich auch unbedingt... ab morgen dann.... bin ich nur noch draußen..... ich drück dich bella, muss leider gleich off..... :)_

    hallo liebe demeter :)_

    mein gott, du bist ja ein richtiger sonnenschein hier @:) hab herzlichen dank für das schöne bild x:)


    ja, es ging gestern um meinen süßen sonnenschein und da werd ich echt zur furie, wenn ich sehe, dass der eigene papa den kleinen so hart anfasst >:( deshalb musste die s auch ausgesprochen werden...................auch wenns richtig unangenehm war...........na, mal gucken, wann mein sohn sich meldet :=o leider hat er sehr viele negative eigenschaften von seinem vater geerbt :-/ ..........


    war heut beim doc, mein marcumar und spritzen abholen, denn zu beginn muss ich zusätzlich noch spritzen(heparin) :[]


    naja, wird schon, musste ja vorher schon 3jahre lang marcumar nehmen nach meiner embolie und der thrombose %:| ein lebenlang find ich schon heftig.............


    aber schließlich will ich leben

    hallo.bekomme grad mal nichts auf die reihe.dads frau ist heute aus dem krankenhaus gekommen.sie will unbedingt auf der feier dabei sein.mal sehen was das wird.ich müßte so viel tun.wenn ich bis sonntag alles fertig haben will.bin nur so müde.morgen ist meine letzte chance noch was zu schaffen.

    speedy,ich finde es auch gut,daß du deinem großen die meinung gesagt hast.das schadest bestimmt nicht.meiner wäre auch ein strenger vater.im moment hat er ständig angst um jack.ich muß mich richtig zusammen reißen,denn er macht mich damit ganz verrückt.kann ihn ja verstehen,aber vor allem schützen kann man den wolf ja auch nicht.speedy,ich kann mir vorstellen,daß dich die medis aufregen,aber wir können ja nichts machen.wir müssen froh sein,daß es sie gibt.


    bella,ich bin auch gerade beim haare färben.gleich muß ich noch bügeln und weiter packen.und dann muß ich noch gucken,was ich am samstag anziehe.am liebsten würd ich mich aber hinlegen und schlafen.

    bella,es wird mir einfach alles zu viel.in mir wehrt sich alles.ich möchte mit meinen gedanken bei meiner olli sein.jetzt wirbelt alles in mir durcheinander.meine letzte kraft schwindet.und ich habe wieder so große angst vor der feier ohne mum.mein onkel und meine tante sind heute schon aus australien angereist.aber mir ist einfach alles egal.