@ :) @:) :)_ Danke,

    mir gehts gut. Bella: Gehts dir auch gut?


    Angie: Ich finde Du bist eine ganz Starke. Fühlst genau, was mit dir passiert, deutest alles richtig, nimmst kaum was wahr und trotzdem "merkst" Du selber. :)_ :)_ Der Verlust ist soo spürbar, nicht wahr.... die Nähe.... ach angie.... aber Du bist nicht allein.... du liebe.... :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Ihr Lieben,

    ich bin kurz kurz vorm Wegnicken...sorry... aber angie ich musste noch nach dir schauen, ich wünsche dir einen ruhigen Schlaf und Bella, schön, dass ich dich auch getroffen habe, auch dir eine erholsame Nacht.


    Ich möchte für uns das Buch der Träume öffnen und wer weiß, vielleicht träumen wir zusammen, alles ist möglich...


    Buch der Träume


    Ich öffne für Dich leise


    mein kleines goldene Buch,


    die Nacht umhüllt die Erde


    mit einem dunklen Tuch.


    Nimm einfach meine Hände


    dann träumen wir zu zweit,


    wenn tief in Deinem Herzen


    Du bist dazu bereit.


    Wir werden wie Spiralen


    am Himmel Kreise zieh´n,


    der Mond wird uns erwärmen


    wie Feuer im Kamin.


    Auf einem Regenbogen


    spazieren wir im Wind,


    erreichen bald die Sterne


    wo Engel glücklich sind.


    Von Wolken sanft getragen


    reisen wir durch die Nacht,


    bis uns vom blauen Himmel


    die Sonne fröhlich lacht.


    Ich schliesse jetzt das Büchlein


    vorbei ist dieser Traum,


    doch bald seh´n wir uns wieder


    hoch über Zeit und Raum

    demeter und bella.ich wünsch euch eine schöne nacht mit wunderschönen träumen,die euch kraft geben sollen.ich selbst träume noch nicht.durch die schlaftabletten.aber das ist auch okay so,da ich schon immer sehr unter alpträumen leide.hoffe euch hier morgen wieder zu begegnen.werde noch ein wenig mit flo reden,der gerade gekommen ist.hab euch echt richtig gern.

    nein,es war nicht okay.bekomm dort keine verbindung zu mum.hier ist ihr zuhause.hier spüre ich sie.putzen müßte ich auch mal wieder.hab im moment keine kraft dazu.nur das nötigste.bella,es ist alles so fremd um mich rum.ich vermiß sie so sehr.dann habe ich gerade auch noch die rechnung für den rettungseinsatz bekommen.laut todeszeit genau eine stunde zu spät.ich könnt nur noch schreien

    oh man angie...das ist viel...wenn solche papiere ins haus kommen. und wühlen weider viel auf oder bringen neue fragen ans licht,... :°_ das du sie am friedhof nicht spürst,...kann ich mir vorstellen. denke aber auch..da du so an ihr trauerst...wird sie noch da sein...bei dir....im haus,..... :)-

    :°( ":/ %:|


    mein bester freund rief grad an..meine mama 70j parkinson..hat heute früh in der nacht durch einen sturz ein schweren beckenbruck erlitten...mehrere brüche...sieht nicht aus.....oberarzt sagt....pflegefall....er hat grad soviel geweint am telefon...er hat eine kl familie...kinder so klein. 4j. meine patenkinder.... gr stress in der arbeit. wie bei mir....er ist auch erzieher. und nun......seine mama pflegefall.....er weiss nicht mehr wohin mit sich. vorallem ist er nun DIESES wochenende weg gefahren - 3 tage mit der familiene urlauben...und dann das nach nicht mal 12stunden. :-( ":/ wie schnell sich die welt verändern kann,.....schrecklich...ich bin am boden....

    es ist grausam...nur leid und stress....schmerz und trauer. bei einer freundin starb im nov09 die schwester-krebs und dann die mama...im feb10...einfach so...das herz...was ist nur los? und warum.... ":/ :°_


    angie wie geht es dir...stabil. :)* :)* :)* :)*

    nein bella,leider nicht.flo hat heute abend 6 freunde hier.pokerrunde.ich habe mir mein lap top genommen und bin in meinem zimmer.das ist mir zu viel.aber er braucht das.habe etwas angst davor.aber ich nehme nachher meine schlaftablette und dann ist ende für mich für heute.