Guten Morgen Ihr Lieben *:) :)_ o:)

    Musste grad echt lachen... lustige Unterhaltung gestern.... ;-) :-D , Hey : "Lachen ist gesund"


    Liebe angie: :)_ :)* "Alles ist vergänglich", auch dieser Geburtstag..... und bella x:) hat recht mit ihrer großen Lebenserfahrung.... :)_ , Du bist schon dabei, deinen eigenen Weg zu gehen.... auch wenn er erst mal nicht gefällt.... Die Kraft liegt in dir selbst, in dir.... und du hast sie...denn Deine Olli wird Dir helfen....


    Ohne Musik könnte ich mir mein Leben gar nicht vorstellen.... beim Hausputz muss volle Lautstärke sein: Ich bin sehr vielseitig, was Musik angeht.... mag so ziemlich alles ":/ , aber nur so ziemlich..... Freddy Mercury..... ohh jaaa....... living oh my own... wie auch immer das geschrieben wird... wow.... oder Kiss: I was made for loving you.....oder NDW... :=o die gehn ab.... ;-D aber auch leise Musik mag ich.... je nach Stimmung.


    Ihr Lieben, ich muss wieder, ein superschönes Wochenende wünsch ich Euch, bis Montag *:) :-D :)* Die Sonne hab ich heut auch noch nicht gesehen, aber ich hab ihr gesagt, sie soll zuerst in Hamburg scheinen heute *:) :)*

    demeter,danke wie immer die richtigen worte.schönes wochenende.ein wenig sonne ist schon angekommen.


    speedy,so früh schon on?


    ich bin stark am wirbeln hier.gebügelt hab ich schon.jetzt ist packen dran.ich bin ein klammottenmessi.alles muß mit und brauchen tu ich so gut wie nichts.aber ich kann mich nicht entscheiden.7 monate ist ja auch eine lange zeit.und ich bin ja selten hier.

    hallo ihr lieben.


    ach,musste ich jetzt lachen über eure unterhaltung gestern.


    schade,dass ich nicht dabei war.


    bella,am meisten musste ich wieder über dich lächeln.


    du weisst hoffentlich wie ich das meine.


    doch, ich kann mir das gut von dir vorstellen. die musikrichtung und männer mit langen haaren.


    ich persönlich steh nicht dadrauf.


    aber jedem das seine ;-) .


    ich höre eigentlich auch fast alles an musik.


    nur operetten mag ich gar nicht.


    angie,dir drück ich die daumen fürs wochenende und viel spass an der ostsee.


    speedy,ich wäre auch wütend geworden wenn mein sohn sein eigenes kind so behandelt.


    aber ich denke auch, er wird darüber nachdenken was du ihm gesagt hast.


    hoff ich jedenfalls.


    sunny,hoffe das wir uns heute mal wieder sehen.


    schön, dass dir die therapie was bringt und du das siehst,dass es wichtig für dich ist mit anderen menschen zusammen zu kommen.


    demeter, dir wünsch ich ein superschönes wochenende.


    was ich uns allen natürlich auch wünsche.


    j-mami,ich denk an dich.

    bin um 20 uhr aufgewacht.jetzt muß ich erst mal was essen.dann mit jack raus.flo ist zur bandprobe.hoffentlich ist er hinterher nicht noch schlechter drauf.ich hätte heute eigentlich noch einiges zu tun.fällt mir aber schwer.wir haben hier übrigends richtiges aprilwetter.mit dunklen wolken und sturm.sehr ungemütlich.

    nein, von meinem sohn nichts. der spielt jetzt sicher beleidigte leberwurst %-|


    mit meinem schwager telefonierte ich, er kämpft natürlich.........heute rief auch mein bruder an und erzählte mir, dass es ihm auch richtig schlecht gehe durch den tod unserer schwester. es nimmt ihn mehr mit als damals der tod unserer mutter..........ihm fehlt genauso die richtige beerdigung und das grab :-/ .........


    da hast du aber lange geschlafen :-o fühlst du dich ein wenig erholt? :)*


    das wetter hier ist genauso sche.......wie bei dir %:|

    meine nichte ist jetzt wieder viel bei ihrem vater. klar, jetzt bekommt er ja auch zusätzlich geld :-( da lohnt es sich ja wieder, öfter hinzugehen..............


    nein, bisher hatten wir gar nichts. mein schwager gab immer andere dinge vor.........hab mir nun überlegt, meinen bruder und schwager herzubitten und dann eine trauerstunde zu machen. ich brauch irgendwie nen abschluss für mich..............


    pass gut auf dich auf da draußen, der sturm.................. :)*

    bin wieder da.wenn du das für dich brauchst versuch es.ich verstehe nicht,daß dein schwager keine trauerfeier gemacht hat.oder es zumindest mit euch besprochen hat.das ist wirklich irgendwie wie einfach weg.da kann ich dich verstehen,daß du einen abschluß brauchst.


    ansonsten geh doch in eine kirche und verabschiede dich so.würde ich auch schön finden.sie ist ja bei dir.nur ihr zwei.

    um 17 uhr schon.meine freundin kommt her und paßt auf jack auf.sie schläft dann hier.ich habe gehofft mich von der feier rechtzeitig absetzten zu können,aber das wird nichts,da wir mit meinem bruder fahren.das heißt ich fahre zurück.mir ist überhaupt nicht nach feiern zumute.und montag vormittag geht es dann an die ostsee.hoffe ich kann mich montagabend von da melden.hoffentlich bleibt es nicht so kalt.flo und dani bleiben wohl noch bis donnerstag da.ab dann wird es einsam.mein vater kommt auch erst am 18 wieder zur ostsee.aber mein bruder ist das wochenende auf dem schiff.

    manchmal sind ja die feiern, auf die man absolut keinen bock hat, am ende die besten ;-)


    höre grad im fernsehen"angie " von den stones x:)


    hoffentlich vereinsamst du da nicht allzusehr :)_ wären ja fast meine befürchtungen. hast du nachbarn, die du kennst?

    ja,hab ich.leider ist in der woche meist keiner da.flo muß ja auch mal arbeiten.er kommt zwischendurch immer hoch.und freunde haben ihr eigenes leben.da kannst du nicht erwarten,daß sie ständig um einen rum sind.ohne jack würde ich auch nicht fahren.außerdem bin ich in 45 minuten zuhause,wenn es nicht mehr geht.gut das ich den stick habe,um wenigstens mit euch kontakt zu halten.

    na wenigstens hast du die möglichkeit, nachhaus zu fahren, wenns dir zu einsam wird :)_


    ja, das stimmt, freunde führen ihr eigenes leben. das merk ich ja auch.............wenn du einen brauchst, ist meist keiner da :-|


    schön, dass du trotzdem hier im forum sein kannst :)_ @:)


    muss mich nachher wieder spritzen %:| heute früh das erste mal nach langer zeit wieder und find das immer eklig ;-D


    aber wat mut dat mut :=o

    damit hätte ich auch meine probleme.ich bewunder meine freundin immer,wie schnell sie sich nebenbei mal eben die spritze gibt.sie hat zucker.man,bei dir ist jetzt aber auch vieles zusammen gekommen.wie ist denn die stimmung jetzt bei euch?