hallo,ich bin auch noch da.sturm und regen,fast den ganzen tag.sehr ungemütlich.haben aber trotzdem einiges geschaft.habe heute großen einkaufsmaraton hinter mir.die kinder haben den zaun gezogen und 2 türen eingesetzt,damit der prinz nicht abhaut.eigentlich sollte er bis jetzt schon so gut erzogen sein,daß das einzäunen nicht nötig ist.aber im moment gehorcht er überhaupt nicht mehr.morgen soll das wetter noch mal so schlecht werden.müssen wir durch.habe alles nachgelesen und gehe mal davon aus,daß es euch einigermaßen geht.mein net geht heute sehr schlecht.melde mich morgen wieder.schlaft alle gut.

    hallo,bin auch wieder da.


    ist ja im moment nicht viel los hier,was?


    aber ich denke,jeder hat viel mit sich selbst zu tun.


    angie,hier ist es auch immer noch stürmisch.


    schade eigentlich.hatte mich so an das schöne wetter gewöhnt.


    das glaub ich dir, dass du viel um die ohren hast.


    aber so kommst du wenigstens nicht ans nachdenken. hat auch sein gutes.

    Huhu Bella :-D :)_ , grün also bist Du? ;-) Bekennst Farbe, was? :)= Ist das Dein Virus? ]:D

    Guten Morgen Ihr Lieben

    Huhhh, wie ist das kalt, aber Elke :)_ hat gesagt, am WE wird's wieder schön und was Elke sagt, stimmt. :)z :-D


    Da bleibt uns nichts weiter übrig, als uns warme Gedanken zu machen. :-D Habt alle einen schönen Tag *:) @:)

    hallo.uuuh,ist mir kalt.flo ist heute wieder nach hause.nun sind wir allein.hier auf dem platz ist noch kaum jemand.gibt ja auch nicht so viele verrückte wie uns.jack ist jetzt ziemlich traurig.sein flo ist weg.er versteht die welt sowieso nicht mehr.überall kann man raussehen und es bewegt sich so viel.bäume,blätter,fahnen,möwen.....noch ist er sehr unruhig.mal sehen wie es wird.wie es mir geht,weiß ich nicht.es zieht wieder alles an mir vorbei.

    hallo ihr lieben :)_ :)*


    hallo angie, ich glaub dir das es an der ostsee kalt ist.....aber bei uns auch, wahnsinn, muss ich nicht haben >:(


    wenn du nicht weisst wie es dir geht......ist immer noch besser als ganz schlecht ":/


    so ich muss jetzt was essen, hab heute abend noch gar nichts gehabt.....

    hallo bella,wie kann sowas denn passieren?


    elke,schön,dich immer on zu sehen.


    speedy,was ist,du schreibst ja gar nicht?


    suny,schön dich mal wieder zu lesen.wie geht es dir?


    anna,schön daß du wieder ruhe hast.


    demeter,du hälst wirklich die stellung hier.das freut mich wirklich

    ich weiss es nicht.- aber ich denke....da ich mein profil gestern verändert habe...das daher das problem entstanden ist...vom server. – oder wie auch immer...aber dieses farbenspiel sehe ich schon seit monaten bei usern....nun habe ich es....hehhe


    hallo angielein :)_

    so fern aber doch so wahr---


    behalte es im herzen...


    diese erinnerungen kann dir keiner mehr nehmen


    und sei dankbar...ihre schwester zu sein...und die erlebt haben zu dürfen-----das war ein wundervolles geschenk.... :-x :)z

    :)_


    ja, aber nie wieder ihr lachen, ihr reden, nie wieder ihre wärme spüren..................nie wieder :°( sie war so ein süßes kind........in unserem verwunschenen garten............der goldregen mannshoch...............und wir kinder mittendrin...............

    speedy,quäl dich nicht mit den bildern im moment.vielleicht ist es noch zu frisch.ich kann es noch nicht.es tut mehr weh,als daß es mich freut.bella,das hast mal wieder schön geschrieben.ist dein virus ansteckend?bin computer laie

    Hiiilllfffee

    ich bin jetzt auch grün :-o :-o :-o , hab auch bloß ne Einstellung geändert..... nur ein Kreuz verändert..... ":/ ":/ naja egal... grün ist grad in... und ich bin auf jeden Fall für erneuerbare Energien :)=


    angie .... musst Dich erst wieder einleben..... es ist doch schön, dass Du dort noch hinkannst.... es ist "Euer"...... das Wetter wird auch wieder schöner und Jack wird sich auch gewöhnen... frei laufen auf dem Grundstück mag doch jeder Hund..... :)_ :°_ :)*


    speedy :°_ :)* :)_ So geht es mir auch immer, wenn ich die alte Fotokiste raushole..... die Bilder sehe, als die Welt noch heil war.... wir alle klein.... unter dem alten Kirschbaum .... :°( und alle sind froh..... die Erinnerung macht diese Welt wieder lebendig mit unseren Gedanken.... es ist nicht verloren.... :°_ :°_ :°_


    bella :)_ :)* Hast immer noch den blöden Virus? Heute langer Arbeitstag? Ich denk an Dich.... wie läufts denn dort jetzt nach den Aussprachen?


    Elke :)_ Streichel doch mal Deine Miezen von mir... das ist so schön, wie ihr geschrieben habt über die Katzen.... hach... Speedy, Du bitte auch, streichele sie von mir.... :-D :)_ Ich liebe Tiere x:)


    suny :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_


    annamaria :)* :)* :)* :)_ :)_


    januarmami :)* :)* :)* :)_ :)_