melde mich auch noch mal zu wort.von ostern möchte ich am liebsten nichts hören.wünsche euch aber ein schönes fest.bella,konnte ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.aber vielleicht hast du ja recht und es geht eine last von dir,die du eh nicht mehr brauchst.

speedy,dir wünsche ich ganz viel spaß mit deinem kleinen.genieß die zeit.sie ist so kostbar.j-mami schön das ihr soweit ok seid.ich bin schon ganz gespannt auf unser erstes faden baby.hoffe wir bekommen bilder geschickt.von deinen süßen.

suny,ich vermiss dich sehr.elke,wo bist du heute.ich sage auch schon mal gute nacht.hab auch lieb.

Guten Morgen Ihr Lieben *:) @:) :)*

...das freut mich liebe angie :)_ , dass du den organge Mond genauso gesehen hast wie ich.... überwältigend....

Ihr Lieben, heut gibt es noch mal viel zu tun für mich, wie immer vor Feiertagen oder Urlaub.

Ich wünsche Euch allen von Herzen schöne Ostertage.

Ich werde viel raus gehen und Euch in Gedanken mitnehmen auf meinen Spaziergängen in der erwachenden wunderschönen Natur.

@:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:) *:) :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

hallo bella,ich seh dich und wollte dir noch gute nacht sagen.suny,schade.es ist nicht leicht hier zu sein.alle planen ihren familienbesuch und freuen sich auf ostern.da fühlt man sich doppelt so allein.aber ich will nicht witer rumjammern,deshalb versuche ich jetzt zu schlafen.gute nacht euch allen.

hallo ihr lieben.

**ich wünsche euch allen ein frohes osterfest und das ihr es ein wenig geniessen könnt.**

vor allem das schöne wetter.

es lädt doch richtig dazu ein, gute laune zu haben.

ich weiss nicht, ob ich mich die nächsten tage melden kann,da ich ja bei meiner schwester bin.

also,schöne tage.

ich wünsche auch allen hier schöne ostertage

angie auch wenn du mit ostern nicht viel anfangen kannst, geht mir übrigens auch so ;-) aber dieses herrliche wetter........sind wir froh darum :)^

ostern ist doch dein flo auch bei dir oder?

elke ich wünsche dir schöne tage bei deiner schwester, wird dir guttun aus dem alltagstrott zu kommen !

bella ich hoffe dir gehts gut :)_ :)*

hallo suny,schön dich kurz zu sehen.ich bin restlos fertig mit jack.er ist nur noch am heulen und unruhig.so viele hunde,hündinen hier.ständig findet er einen weg abzuhauen.ich kann ihn überhaupt nicht mehr aus den augen lassen.an schlaf ist auch nicht zu denken.er läßt mich einfach nicht.und dabei bin ich so müde.morgen nacht kommt flo.dann kann er übernehmen und ich endlich mal in uhe schlafen.

hoffe du hast deine familie um dich in diesen tagen.hier ist der platz sehr voll.alle haben besuch und überall wird gefeiert.wünsche dir noch einen schönen abend.und allen anderen die noch vorbei schauen eine gute nacht.

hallo angie :)_ :)*

dein jack bräuchte die richtige erziehung, ist nicht böse gemeint angie, aber selbst die schwierigsten hunde kann man in den griff bekommen, ist jetzt so leicht gesagt.........aber ich glaube da musst du dir was einfallen lassen, oder sind männchen überhaupt schwieriger ???

schön wenn dein flo kommt, dann hast du wieder ein bisschen mehr ruhe.....kann mir vorstellen wie weh es tut wenn man andere sieht die sich treffen und feiern, aber glaub mir angie es geht nicht nur dir alleine so, es gibt soviele menschen die trauern und einsam sind....

wünsche dir auch einen ruhigen abend :)_ :)*

hallo angie...abend....

der tag geht bald zur neige...... :)- :)*

wir waren heute auf einer anti-atomkraft.....demo. :)^ war sehr ruhig und gut..... :)=

wir geniessen das wetter und die sonne.......ich habe meine tabletten abgesetzt. vor ca.1-2 wochen..... :=o

daher schaue ich auf jeden sonnenstrahl.....damit es mir nicht schlechter geht......

:-x *:)

liebste olli/mum

heute sind es nun1j/17w die ich dich nun nicht mehr gesehen habe.deine stimme fehlt mir so sehr.ich weiß nicht wie lange ich noch durchhalte.es ist jeden tag ein kampf aufs neue und inzwischen sind die nächte auch schlimm.nichts ist mehr wie es war.alles ist fremd und ungemütlich.ich bekomme einfach keine ruhe in mich rein.ich ertrage das allein sein immer weniger.flo muß einfach auch sein leben leben.er kann nicht ständig bei mir sein.ich bemühe mich wirklich und jammere nur noch hier bei den leuten,die mich verstehen.ansonsten verhalte ich mich für die anderen normal.dir hätte ich nichts vormachen können.du kennst mich zu genau.wir sind eins.nur,warum hast du mich allein gelassen.ich werde es nie verstehen.jetzt wo ich dieses schreibe,laufen endlich meine lange aufgestauten tränen wieder.ich konnte die ganze zeit nicht weinen und das tat schon weh,weil es mich so drückte.ich sitze jetzt hier und warte auf flo.du und ich haben uns hier immer vorgenommen jeden tag ein wenig spazieren zu gehen.selten haben wir es getan.jetzt bin ich den ganzen tag mit jack spazieren.vielleicht wäre das alles nicht passiert,wenn wir uns schon eher einen hund angeschaft hätten.so viele fragen und keine antwort.ich schlafe hier in deinem bett.leider nicht sehr gut,aber ich kann einfach nicht in meins.der gedanke rüber zu sehen und jeden morgen in dein leeres bett zu sehen ist mir einfach unerträglich.alle wirken auf mich so normal,und ich könnte ständig schreien,daß nichts mehr normal ist.ich merke auch immer wieder das dad mich meidet.er weiß einfach nicht mit mir umzugehen.er hat uns geld hingelegt,damit wir hier alles schön bepflanzen können,da du es ja so geliebt hast meint er.jetzt blüht hier alles.allerdings habe ich nicht deinen grünen daumen,wie du ja weißt.mum bitte,du hast mich doch auch lieb.zeig mir doch bitte einen weg,wie ich es ertragen kann.laß mich jetzt nicht im stIch,daßhaben wir nie getan.wir haben immer alles gemeinsam geschaft.bitte hilf mir doch.ich vermIsse dich. :°( :°( :°(

angie ich finde es gut wie du dir hier alles von der seele schreibst, es sind briefe an deine mum :)-

kannst du nicht versuchen ein bisschen auch positives zu sehn ? die sonne, jack, dein flo, dein dad der dir geld hinlegt ? das alles sind kleinigkeiten die das leben auch lebenswert machen .......ich kann mir denken das es gerade an so feiertagen schwer ist für dich, versuche das wetter zu geniessen und versuche deinen dad zu verstehn, ich glaube er fühlt sich auch hilflos, man merkt er möchte dir helfen und weiss auch nicht wie.......

ich wünsche dir trotz allem schöne ostern, wenigsten spielt das wetter mit und das ist schon viel wert ! hab dich lieb angie :)_ :)*

euch allen frohe ostern !

Oh ich versteh das alles sooo gut, mir geht es gerade genauso. und ich weiß nicht wie oder was oder warum. Am Montag ging mein Papa (60) zum einkaufen, sagt noch zu mir ich komme gleich wieder. Nach 1 Stunde ruft das krankenhaus an er ist auf dem weg zusammen gebrochen. wir sind schnell in die klinik. er wurde über 1 Std reanimiert. Sein Herz ist kaputt. Er lag 2 Tage auf der Intensivstation. Herz, Leber, Nieren sind kaputt. Und wahrscheinlich hat er einen Hirnschaden, weil er zu lange sauerstoffmangel hatte. Am mittwoch ist er dann verstorben. Ohne vorwarnung geht nur zum einkaufen, kommt nie wieder. Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. Es tut sooo weh, es zerreisst einen. Ihn da auch noch so liegen zu sehen. Ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll. ich weiß es nicht. :°(