Guten Morgen liebe Bella @:) *:) :)_ , na Du... wie geht es Dir? Hab schon gelesen.... mit der Haut..... hört sich für mich auch nach der Allergie an..... irgendwann reagiert die Haut immer zum ersten Mal auf irgendwas..... was macht die Bella-Seele ??? :°_ :°_ :°_

    hallo angie...schönen guten abend,


    also die sagt,...(eine andere ha. meine war krank) >:( das man auf hund NICHT reagieren kann...nur pferd oder katze? da muss ich mir an den kopf ":/ ......ich habe einfach hammer-allerikumtabletten bekommen. aber wirklich helfen tun die auch nicht. werde später wieder mit der cortisonsalbe behandeln.


    wie geht es dir?

    mir ging es heute früh sehr schlecht. emotional,...da habe ich an dich gedacht.


    ich hätte sogerne mal geweint. das man weinen kann ist ein geschenk. es heilt viel. ich habe es mir selber verlernt. wollte immer stark sein und das auch zeigen..ohne weinen.und heut zutage kann ich nicht mehr weinen....ausser jemand kanckt meine schale...... :-(


    :)_

    bella,weinen kann auch so anstrengend sein.verstehe den satz weinen erleichtert nicht.habe mein leben nicht soviel geweint wie das letzte jahr.und täglich laufen die tränen.meinst du wirklich,du hast es verlernt.wäre allerdings auch nicht gut.bella,liebe bella versuch doch einfach an eine schöne zukunft,die du ja noch vor dir hast zu denken.es ist so schade,daß so ein lieber mensch wie du mit so vielen altlasten zu tun hast.ich habe auch viel mist erlebt in meiner vergangenheit.bloß heute weiß ich,daß das nichts war im gegensatz zu dem was jetzt ist.und ich ärgere mich das ich es mir und meiner familie damals so schwer gemacht habe.


    ich gehe mal kurz mit jack raus,dann bin ich noch mal da.

    seit dem papa tot is..ist eben nichts mehr so wie es mal war...damals konnte ich noch weinen...musste auch weinen...


    ich weiss was du meinst..mit nicht verstehen.... :°_ und es kann einen total ermüden und auslaugen....das weiss ich. ja...keinem kann man es wohl recht machen.......


    ich weiss auch nicht angie...was bei mir los ist..und warum. aber nun muss ich den weg der thera durchstehen....auch wenn er nicht einfach wird... @:)

    bella,ich wünsche dir so sehr das es dir hilft.das du endlich mal eine linie in dein noch junges leben bekommst.dein dad hätte es bestimmt gewollt,daß du glücklich wirst in deinem leben.aber wiederum ist er ja bei dir und wird dir helfen.wie lange ist es jetzt her mit deinem papa