suny,bitte frag mich nicht.sonst jammere ich wieder rum.macht euch keine sorgen um eure söhne,das wird schon.


    speedy,bei dir sah es doch schon ganz gut aus.was ist passiert.suny,schön daß du auch mal wieder on bist.


    bella,ja ich habe noch den stick.aber dies jahr ist es nervig.es dauert und dauert.ich weiß auch nicht warum.

    ach speedy,das ist schade.warum müssen es die jungen leute oft so schwer machen.vielleicht liegt es wirklich daran,daß sie richtige probleme noch nicht kennen.


    ja,jack läßt sich auch nicht gern drinnen halten.er möchte am liebsten den ganzen tag draußen sein.ich weiß überhaupt nicht,wie das zuhause wieder werden soll.aber noch haben wir ja zeit.er ist aber mehr der waldhund und nicht so gern am strand.gut,daß wir hier beides haben.vorn das wasser,hinten den wald.


    demeter,ich wünsche dir eine schöne woche.elke,wie war es denn bei deiner schwester.


    bella,hast du noch frei?


    ich sag hier schon mal gute nacht.muß gleich noch eine runde mit jack raus und dann versuchen zu schlafen.leider weckt jack mich hier immer so gegen 8 uhr.überhaupt nicht meine zeit.

    das hört sich schön an, vorne das wasser, hinten der wald, muss da richtig schön sein angie .....


    am sonntag war ich mit meinen kindern im tierpark, war richtig schön und ausnahmsweise hatte ich sogar nichtmal angst .....ungewöhnlich :-D


    also momentan weiss ich gar nicht was ich schreiben soll, also nicht böse sein, bin eher der beobachter ;-D


    wünsche euch allen eine gute nacht, schlaft gut :)_ :)*


    demeter dir wünsche ich schonmal einen guten morgen :)_ :)*

    was mir noch so einfiel...:


    happy birthday...an alle die mal hatten...oder sogar heute...


    ;-D @:) @:) @:) @:) @:)


    wollte ich schon länger mal sagen....da ich leider nie genau weiss....was jemand hier so hat.........


    gelle demeter.... :=o :=o


    so ich bin nun wirklich weg...

    Guten Morgen Ihr Lieben :)_ :-D *:)

    Ich muss erst mal munter werden.... zzz zzz zzz :)D :)D :)D


    Ihr habt recht, Gesundheit ist das wichtigste...... ich hoffe, Euch geht es allen gut.


    Das hört sich nach einer sehr schönen Gegend an, angie :)_ , schön, dass Du die Natur jetzt wieder mehr wahrnimmst... sie ist wirklich ein großes Geschenk..... Wald und Meer... toll....


    Ja gelle Bellalein :=o :=o :=o , die Widdertage sind vorbei ;-D ;-D , der nächste Vollmond nicht mehr fern x:) :-x


    Elke :)_ Wie schläft sich's denn mit dem Wasserkissen

    Bin sooo neugierig....


    suny / speedy :)_ :)* x:) mit der Zeit lernen auch die Kinder dazu und werden reifer....

    heute war es hier nicht so warm.habe mich endlich mal an die hecke gemacht.laub und unkraut mußten vernichtest werden.jetzt sind meine arme blau und grün und blutig bis zu den ellenbogen.und keiner ist da zum pusten.mum ich vermisse dich.

    hallo angie :)_ . nein , du hast nicht zuviel gejammert :°_ ich verstehe, dass es noch immer sehr sehr schwer für dich sein wird..........und jetzt auch so ziemlich allein da oben.......... :)* :)* :)*


    ich mache mir viele gedanken %:| jetzt erfuhr ich auch von meinem schwager, dass meine schwester irgendwo in der schweiz verstreut wurde..........eine nicht ganz fassbare vorstellung für mich...................


    sei ganz lieb gegrüßt und umarmt :)_ @:) @:) @:)

    hallo :)_ :)*


    angie du jammerst doch nicht :)_ im gegenteil du hast immer ein offenes ohr für andere und ihre probleme, und ausserdem brauchen wir dich genauso wie du uns !


    weisst es ist auch irgendwie anstrengend wenn ich mal hier bin und etwas schreibe dann dauert es oft ewig bis jemand zurück schreibt, dann schaue ich immer auf andere seiten und vergesse dann hier wieder nachzuschaun..........


    schlaft gut, und kopf hoch :)_ :)*

    hallo ihr lieben.


    wie geht es euch?


    angie,was hast du heute denn so gemacht?


    demeter,schade hab dich heute morgen gar nicht gesehen.


    hatte soooo viel im kopf.


    hab mir gestern einen termin bei einem heilpraktiker einen termin für eine hypnose wegen raucherentwöhnung geholt und heute morgen war ich dann noch im fitness-center.


    war ganz schön viel heute, aber war gut.


    am montag hab ich den ersten termin zur hypnose. bin ich gespannt.


    speedy,wie geht es dir. das hört sich ja nicht so toll an mit deinem sohn.


    hattest oder hast du dein enkelchen bei dir.


    wünsch dir viel glück.


    bella,du süüse. immer muss ich über dich lächeln. das muntert so richtig auf.


    sunny,haben uns heute mittag leider verpasst.


    j-mami,schreib mal zurück. ich denk an dich.

    hallo ihr lieben.speedy,was ist bei euch bloß los,war richtig geschockt.spricht dein schwager denn nichts mit dir ab?heute hab ich nicht viel gemacht.war bei meinem bruder im hafen und habe dann jacks hundekorb fürs fahrrad abgeholt,dann waren wir üben.es ist nicht so leicht mit ihm zu fahren.danach haben wir geschlafen.jetzt ist es hier ziemlich kalt und wir haben hohe wellen.hört sich immer so bedrohlich an.