oh suny,gut daß ihm nicht mehr passiert ist.aber der schreck sitzt bei euch bestimmt tief.das kannst du ja überhaupt nicht brauchen.und der ganze ärger,der wieder auf einen zukommt.drück euch die daumen.wichtig ist nur,daßihm nichts passiert ist und hoffentlich auch keinem anderen

    gute nacht


    :)_ @:)


    angie ich gehe nun wohl ins bett....war ein guter aber langer arbeitstag..... :)= hatte elterngespräche -7stunden lang......bis morgen

    gute nacht bella.speedy,ich schrieb dir eben.habe dich ausversehen mit bella angesprochen.


    wir haben ein paar kilometer weiter einen hundestrand.in der saison dürfen die hunde hier nicht an den strand.jack ist eh lieben im wald.wie geht es dir´?

    :)_ ach, soweit ganz gut.........die tiefen beginne ich, wieder zu verdrängen :-/ will mich im moment nicht auseinandersetzen damit....habe ja nun erfahren, dasss meine schwester in der schweiz verstreut wurde und dieses gefühl tut mir nicht gut %:|


    hast du dich schon eingelebt jetzt da oben ?- dass der hundestrand nebenan ist, ist ja dann ok.........

    :°_ ach angie :)* leider kann ich dir diesen schmerz nicht nehmen...............


    ich weiß es nicht, warum dort. hier in deutschland darf man einen menschen nicht so einfach in alle winde verstreuen. wahrscheinlich deshalb. jetzt im mai will mein schwager nun eine trauerstunde mit uns machen..........

    also hier sein übers lange wochenende wird er in 14tagen wieder. aber nächste woche werde ich ihn wieder innerhalb der woche für einen tag und eine nacht herholen x:) . habe heut für ihn eine zuckersüße kleine shorts gekauft und passende stoffschuhe dazu x:) wird ihm sicher prima stehen ;-D

    ja, er ist nächstes wo-ende wieder bei ihm. naja, ich heb die meisten sachen dann auf , denn mein sohn plant das nächste kind ;-) und wenn nicht, schick ich immer einen teil einer lieben freundin, die bereits vier enkelchen hat :-D so richtig abgetragen sind sie ja nie...........


    was treibst du so den ganzen tag? :)_

    ich bin viel mit jack beschäftigt.spazierengehen,spielen....garten und haushalt.heute habe ich wäsche gewaschen.wir haben hier 2 waschmaschinen.dann war meine nachbarin heute mal da und wir saßen lange zusammen.

    das finde ich ganz toll, dass du doch soveil erledigst :)= :)_ .noch schöner ist es, dasss du eine nachbarin hast, mit der du etwas zeit vertreiebn kannst :)_ vielleicht wirst du ja so doch etwas abgelenkt :)*


    ist jack denn schon etwas ruhiger geworden? ;-D

    leider ist die nachbarin selten hier.jach und ruhig,daß sind zwei worte,die nicht zusammen passen.


    so,ich wünsche euch schon mal eine gute nacht,da ich jetzt noch eine runde mit könig jack drehen muß.