Guten Morgen Euch allen *:) @:) :)_

    Huh...ist das kalt geworden, nur 4 Grad. Bibber.....


    Liebe Speedy, Gute Besserung, das hört sich nach Magen-Darm-Grippe an...... :°_ :)*


    Euch allen eine schöne Woche..... habe nicht so viel Zeit diese Woche..... Liebe Grüße an Euch alle @:) :)_

    hallo an alle :)_ :)*


    bei uns hat es auch nur noch 6 grad , hoffe das es bald wieder schöner wird ......


    angie ich denk an dich, dein flo ist jetzt auch bei dir, dann bist du nicht so einsam, machts euch gemütlich :)_ :)*

    angie @:)

    hallo ihr lieben...abend


    momentan is die hölle los...das was ich sonst nie tat..tue ich jetzt......grummel ;-D


    ich komme seit tagen erst um 21 heim......und dann noch schnell etwas essen oder schnell hier..und dann ins bettchen..


    das wetter hat voll umgeschlagen......habe kopfweh vom kalten wind...krass.....ich will sonnenschein.....


    ach uns ausserdem...noch 2monaten und 2,5wochen...dann bin ich in schitalien.---hihi...wie schatz immer so schön sagt....


    liebe grüsse

    @ :) :)*

    wünsche dir gute besserung bella, ich kenn das wetter auch stark mit kopfschmerzen......


    vorfreude ist die schönste freude sagt man immer, freu dich darauf in italien ist es wunderschön, ob ich da noch jemals wieder hinkomme ? aber die schönen erinnerungen kann mir keiner nehmen, war da schon dreimal und jedes mal auch in venedig, ich liebe venedig x:)


    wünsche euch allen eine gute nacht, schlaf gut :)_ :)*

    Guten Morgen :)_ *:) @:)

    Es blitzt ein Tropfen Morgentau im Strahl des Sonnenlichts;


    ein Tag kann eine Perle sein und ein Jahrhundert nichts.


    Gottfried Keller


    http://www.geo.de/img/userinhalte/picture_contest/64/489/48947_popup.jpg

    hallo ihr lieben :)_ :)*


    angie wo bist du ? ich hoffe nur das du so beschäftigt bist das du nicht viel zeit hast hier zu sein......... :)_ hab dich gern :)_


    mein sohn hat wieder arbeit und fängt am freitag bei der BMW an, gott sei dank es geht wieder aufwärts :)^

    hallo,da bin ich.flo war gestern hier und brauchte den stick.ich war gestern beim doc.er war super lieb zu mir.es tut ihm so leid,daß er mir nicht helfen kann.er hat angst,daß ich dieses schwarze loch nie wieder verlassen werde.er möchte mich so wieder sehen,wie er mich kennen gelernt hat.heute rtief er an und sagte mir,daß meine blutwerte alle soweit ok sind.am liebsten hätte er mich in eine klinik geschickt.aber er akzeptiert,daß ich einfach nicht kann.mein dad und flo haben heute unser gefängnis für jack auf einen meter erhöht.ausbruch zwecklos.jetzt kann er sich im garten frei bewegen und ich habe etwas mehr ruhe.


    bella,vorfreude auf den urlaub.wie schön.


    demeter,hier ist es auch so kalt.wochenende soll es aber wärmer werden.


    elke,wo steckst du.speedy,auch nicht da.


    suny,siehst du,es geht wieder aufwärts.vielleicht macht es ja so langsam klick bei deinem sohn.wäre euch zu wünschen.


    j-mami,melde dich mal wieder.

    Guten Morgen zzz zzz zzz

    Ja das Wetter soll schöner (wärmer) werden, die Sonne lacht schon.... :-D :)= rechtzeitig zum WE. Liebe angie das ist doch gut, dass Jack jetzt nicht mehr ausbüchsen kann.... und du musst nicht mehr soo hinter im her sein....


    An die Facebookerinnen unter uns :-D Habe den Film gesehen, "the social Network", ist superintensiv gespielt und sehr fesselnd... :)z Ich selber verliere dort leider zu schnell den Überblick, aber sicher weil ich immer nur wenig Zeit habe ":/


    Allen liebe Grüße *:) :)_ :)*

    hallo ihr lieben.


    melde mich auch mal wieder.


    mir geht es im moment auch nicht so besonders, deshalb halte ich mich ein wenig zurück.


    angie, das ist toll das jack nicht mehr ausbüchsen kann und du mehr ruhe in dieser hinsicht hast.


    auch, dass dein arzt sehr lieb zu dir war und dich soweit unterstützt.


    versuch, dass wetter am wochenende zu geniessen. tut bestimmt gut.


    sunny, toll dass dein sohn wieder arbeit hat und du eine sorge los bist. ich drück dir die daumen, dass es weiter aufwärts geht.


    bella,hattest ja eine stressige woche, was?


    demeter,bald ist wochenende und du kannst verschnaufen. geniess das wetter.


    speedy, hast du dieses oder nächstes wochenende dein enkelchen?


    j-mami :)_

    hey elke,wir geben nicht auf.wir haben mit dem anfang des frühlings wohl alle mit unseren gefühlen zu tun.hoffe es geht dir bald besser.


    bin heute abend ziemlich genervt von jack.werde jetzt in mein warmes bett gehen.letzte nacht hatten wir frost und mir sind 2 blumen erfroren.seid alle lieb gegrüßt und demeter dir ein schönes wochenende.


    j.-mami habe dir eine pn geschickt.gute nacht euch allen.

    *:) *:) *:) *:)


    hallo ihr lieben....


    :)_


    war heute spontan bei meiner chefin essen ....wir haben gekocht...viel gelacht oder geredet..war total schön...da bahnt sich ne kleine freunfschaft an... :-)


    morgen bin ich am elternstammtisch......feiern.........ein paar kolleginnen kommen...


    mal sehen wies wird..mit den eltern. is freiwillig......


    so nun gehts ins bettchen...


    denk an euch..


    schönes wochenende...


    :-D @:) @:) :-x