ja, ich hab so viele fotos von den süssen.


    hab ich dir noch keine geschickt?


    hab ich überhaupt deine e-mail adresse?


    manche können das hier ja,aber ich kann das nicht.


    machst du auch fotos von deinen?


    wie sehen die denn aus.


    ach, ich liebe tiere über alles.


    nachdem tim gestorben ist, hab ich mich richtig fanatisch an krümel geklammert.


    das hat auch richtig gut getan.

    nein, wir haben die mailadressen noch nicht getauscht. ich bin auch zu doof, hier was hochzuladen, per mail klappts dann ;-D


    mein katerchen ist n tiger und meine madame ne kuh-katze ]:D , schwarz-weiß. beides ganz normale hauskatzen und ich liebe sie wie meine kinder |-o und fotos hab ich auch genug ;-D ;-D


    meine zwei halfen mir auch sehr oft über schwere stunden hinweg und ich bin froh, ihnen ein gute zhause geben zu können...............sie sind fast 9jahre alt, stelle ich jetzt grade mit erstaunen fest :-o


    wie alt sind deine süßen?

    du bist vllt. lustig.


    hab ich jetzt grad gelacht.


    mein krümelchen ist eine glückskatze,also bunt und wird sonntag 6 jahre alt.


    finchen ist silbergrau getigert und wird im august 3 jahre alt.


    die hat im moment ne arbeit auf dem balkon.


    ich mach abends immer das licht an, damit die tiere angelockt werden und sie hat einen heiden spass. das ist eine, die immer beschäftigt werden muss.


    was ich für die schon an spielzeug gekauft habe, dass gibt es gar nicht.


    aber ich wollte meine beiden süssen wirklich nicht missen.


    wenn du willst, können wir ja mal die mail adressen austauschen und ich schick dir mal bilder.

    ;-D ;-D da ist deine ja wie meine. sie braucht auch immer beschäftigung: ich hab schon mal lauter klopapierpapprollen in einen kleinen karton gesteckt und dann in jede rolle leckerlis gefüllt und sie musste dann sehen, wie sie dran kam ;-) sie hats super gemacht.......katerchen dagegen kramte wie ein wilder alle rollen aus dem karton und kam so dann auch an die leckerlis ;-D ;-D ihn nenne ich immer liebevoll meine kleinen mongo, weil er wirklich weitaus weniger intelligent ist. aber er ist dafür ein absoluter schmuser und nur lieb x:)


    ja, wir sollten mal die adressen austauschen ;-)


    spielzeug ist bei meinen auch immer schnell langweilig. umso mehr lieben sie deko-artikel jeglicher art ;-)

    hallo ihr 2..


    ich bin momentan leider zu müde zum schreiben..keine ahnung was los is...aber irgendwie schlafe ich dauernt ein.. |-o zzz


    ich brauche mehr schlaf...aber ich schlafe eh schon dauernt....hm....keine ahnung..was das mit meiner müdigkeit zu tun hat....leider.


    wünsche eine gute nacht..ich hau ab...bis morgen..die damen :-x :-x

    ich geh auch jetzt.


    fand ich wieder sehr amüsant mit dir zu schreiben speedy.


    ich schick dir meine mail adresse per pn rüber.


    aber so wie deine verschieden sind, sind es meine auch.


    die ältere hält nicht viel vom spielen, dafür die kleine umso mehr.


    doch, mit dem spielzeug beschäftigt sie sich wohl. aber ich wechsel auch häufig und so wie du mit einfachen mitteln mach ich auch vieles.


    so,ich wünsch dir jetzt eine gute nacht. :)_


    dir bella auch. :)_

    morgen......

    speedy das wäre ja schrecklich....da ich rauche. zwar wenig aber ich rauche...


    bin tatsächlich schon 3-4 tage drüber...... :=o


    aber des spielt sich bei mir erst seit der op im dez10 erst alles ein. also bleibe ich ruhig. :)_ ;-) @:)


    schönen tag an alle @:) @:)

    nein,leider nicht.deshalb verhalte ich mich hier im moment auch etwas ruhiger.ihr sollt von mir nicht täglich nur das gejammer lesen.es geht leider immer mehr abwärts.und ich denke ich muß da allein durch.

    am 26.5. er ist allerdings anders als man sich einen neurologen vorstellt.verschreibt mir was ich haben will,redet aber nicht weiter mit mir.leider gibt es für mich keine hilfe,außer vielleicht eine klinik und das möchte ich auf keinen fall.

    vielleicht solltest du mal über einen arztwechsel nachdenken, denn das kanns ja nicht sein.........ich kannte das auch so und habe bereits zweimal gewechselt %:| ist zwar sehr mühselig, aber wenns schlussendlich von nutzen ist, warum nicht..........


    erst kommenden dienstag hab ich wieder einen termin bei einem neuen, aber deshalb, weil mein alter die praxis aufgab............


    ach angie, wenn ich dir nur ein wenig helfen könnte.............. :°_ :)*


    wahrscheinlich wird dir irgendwann nichts anderes übrig bleiben als ein klinikaufenthalt, damit du wieder beginnen kannst zu leben............aber dies muss natürlich von dir selbst kommen. wahrscheinlich bist du einfach noch nicht bereit dazu :°_ :)*

    ich wünsch euch allen eine gute nacht.mein akku vom lap top ist gleich leer.habe ihn im bett,da es mir am tisch zu kalt ist.speedy,schick mir doch bitte noch mal deine festnetznummer über pn.


    schlaft gut