liebste mum

    heute sind es 1j/19w.es war wieder eineschreckliche woche ohne dich.so viele erinnerungen kamen hoch.es war alles so frisch.ich seh dich neben mir und wir fahren gemeinsam bummeln oder auch nur zum markt.dann wird mir wieder klar,daß wir es nie wieder gemeinsam tun.nichts mehr und ohne dich kann ich es mir einfach nicht vorstellen irgendwas zu tun.auch hier fehlt das gemeinsame jeden tag wieder aufs neue.ich weiß manchmal überhaupt nicht,wie ich die einfachsten dinge schaffen soll.es geht einfach nicht.heute ist ja muttertag.ich bin froh,daß uns dieser tag nichts bedeutet hat.so fällt es mir auch nicht so schwer.unser doc ist einfach prima.aber das weißt du ja.mum,warum mußte es uns treffen so unvorbereitet.ich kann es immer noch nicht glauben.eben waren wir noch zusammen und jetzt getrennt.es ist nicht fair.und keiner kann helfen.es geht immer mehr bergab.nichts schönes wartet auf mich nur schlechtes.ich wäre gern bei dir,aber flo braucht mich wohl noch eine weile.ich glaube er ist mir doch sehr ähnlich,allerdings in männlicher form.also etwas bedeckter.er versucht stark zu sein.für mich.mum,heute hat dein jürgen geburtstag.75 jahre und es geht ihm auch nicht so gut.aber ich sage ihm immer wieder,daß du ihn noch nicht sehen willst.du brauchst noch ruhe vor ihm.er soll sich zeit lassen.könntest du mir bitte mal wieder ein zeichen geben,damit ich wieder etwas mut bekomme.bitte olli.ich hab dich doch lieb und vermisse dich so sehr. :°(

    oh angie....dann ist die trauer aber gross ...wenn sogar ein kleiner trauersmilie grad mitkommt.... :)*


    bitte schreibe dich hier immer aus.......es hilft ja nix...wenn du still bist...und es schlugst...wir hören dir ja alle zu.... :)_


    ich wünsche dir einen tag voller leichtigkeit...


    einen tag...der dir deine mama ein stück näher bringt...


    ein kleinen kuss der dich...wärmt und tröstet...


    drüc dich anige..


    deine bella

    hallo :)_ :)*


    bella wie schön, du findest immer so gute worte.......


    angie wenn es gar nicht mehr geht dann versprich mir das du über einen klinikaufenthalt nachdenkst......ich bin auch ein mensch der nicht in die klinik möchte und trotzdem hab ich das immer im hinterkopf, wenn gar nichts mehr geht........dann hat man auch nichts mehr zu verlieren, es kann dann nur besser werden !


    und ich kann bella nur recht geben, schreib dich hier aus, deine ganzen gedanken, wie es dir geht, was du fühlst, dafür ist dein faden gedacht , uns brauchst du nichts vormachen, musst dich nicht verstellen, wir haben dich lieb gewonnen :)_


    auch wenn ich momentan nicht so oft hier bin weil ich selbst mit mir kämpfe,so denke ich doch immer an dich :)_ :)* :)* :)*

    guten morgen ihr lieben.


    einen schönen neuen wochenanfang euch allen.


    wollte euch eben berichten, dass ich am freitagabend wieder oma geworden bin.


    ein mädchen und eine süüüüüsse.


    bin mal wieder stolz wie oscar.freu.


    schade sunny,hab dich gestern nicht mehr gesehen.


    bella, hoffentlich hast du weiterhin so viel freude.


    angie, drück dir die daumen das es dir bald besser geht.


    so wie die anderen geschrieben haben,es ist dein faden und du kannst da alles reinschreiben.


    gerade dann, wenn es so aussichtslos zu sein scheint wie du das schreibst.


    es ist wichtig, dass du in dieser zeit deine freunde kennst und dich mit denen austauschst.


    ich drück dich ganz dolle.


    demeter, dir eine schöne arbeitswoche. konntest du das wetter am WE auch so geniessen?


    speedy, hat sich dein sohn gestern gemeldet?


    was hast du so gemacht?


    j-mami, wie gehts dir.

    guten Morgen Ihr Lieben

    u n d


    WILLKOMMEN dem süßen neuen kleinen Menschenkind. @:) :-D Gratuliere Elkchen... :)_ wie schön...


    Liebe angie :)_ ich seh es auch so... es ist dein Faden mit Deinen Gedanken und Gefühlen, wir sind Deine Gäste und Freundinnen hier, wir "hören" zu und fühlen mit, begleiten Dich..... Du hast schon immer geschrieben, dass Du nicht loslassen kannst, es einfach nicht akzeptieren kannst..... Du bist wie Du bist.....und Du kennst Dich am Besten...... das Leben wieder als etwas Schönes zu sehen.... und die Erinnerungen als Freude angie.... es ist das Einzige, was bleibt ..... die Liebe, die Erinnerung..... das Wiedersehen kommt irgendwann, bis dahin sind wir alle nur zu der Besuch auf dieser schönen Welt .... Schöpfe Hoffnung liebe angie..... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :)_ :)_ :)_


    Euch allen einen schöööönen Tag @:) *:)

    Freude, schöner Götterfunken, Tochter aus Elysium!


    Wir betreten feuertrunken, Himmlische, dein Heiligtum.


    Deine Zauber binden wieder, was die Mode streng geteilt,


    alle Menschen werden Brüder, wo dein sanfter Flügel weilt.


    Seid umschlungen, Millionen! Diesen Kuß der ganzen Welt!


    Brüder, überm Sternenzelt muß ein lieber Vater wohnen!


    http://www.arndt-sowi.de/webquest/fckeditor/userfiles/Wasserfall.jpg

    @ :) :)* gratuliere oma elke... :)* @:)

    :-D :)_ wie schön...das freut mich.. :-x




    j.mami.... :)* @:) @:) :)*




    demeter..


    x:) :-x




    suny... :)_ vermiss dich..gehts dir gut?... :)_ :-x




    angie... :)* :)- :)_ hoffe es geht dir ein klein wenig besser......aber ich habe kein gutes gefühl..... :-x




    speedy.... :)_ @:) :)* :-x

    ** meine herzlichesten glückwunsch, liebe elke und ein herzliches willkommen der kleinen prinzessin @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)


    ** allen anderen einen guten wochenbeginn und habt immer einen sonnenstrahl in eurem herzen :)*


    ja, mein sohn kam getsren mit seiner freundin vorbei, mit nem hübschen blumengruß und einer katze aus holz( bin doch leidenschaftliche sammlerin |-o )...........ich sollte und wollte mich freuen, aber irgendwie ging es nicht.......es ist, als wäre ein wand zwischen uns............unsichtbar und doch vorhanden....................

    angie, liebe, wie geht es dir? :)* :)* :)* :)* :)*

    danke euch.


    war schon ne überraschung. denn sie sollte eigentlich nächste woche kommen.


    aber sie hatte es halt eilig.


    angie, ich hab auch kein gutes gefühl.


    ich weiss aber auch nicht, wie und was ich machen könnte.


    ich fühle mich im moment dir gegenüber so hilflos.


    das ist nicht böse gemeint. das ist einfach nur die sorge um dich.


    bella, wie war dein tag heute?


    speedy, dass ist doch schon mal was, dass er wenigstens gekommen ist.


    das du kein gutes gefühl hast, kann ich nachempfinden.


    würde mir auch so gehn.


    sunny, hab dich gestern leider nicht gesehen.


    j-mami :)_ :)* @:)


    demeter, hab mich über deine zeilen gefreut

    hallo.elke,herzlich willkommen dem neuen erdenbürger.ich wußte gar nicht das du wieder oma wirst.hattest du es uns geschrieben und ich habe es icht mitbekommen?


    ansonsten danke ich euch allen,daß ihr noch so lieb zu mir haltet.ich hoffe sehr daß ich mein selbstmitleid bald überwunden habe.


    ihr schreibt alle so lieb.danke,danke danke

    angie, ich weiss nicht ob ich es euch geschrieben habe.


    freut mich, dich zu sehen.


    hab mir wirklich gedanken gemacht.


    aber schön, dass du wenigstens etwas schreibst.


    angie, ich drück dir die daumen, dass du es bald einigermassen überwinden kannst.


    tut mir leid, aber ich muss ins bettchen. hab letzte nacht überhaupt nicht geschlafen und dann heute zwei stunden fitness gemacht.


    das schlaucht ganz schön, aber tut auch gut.


    ich wünsch euch allen noch einen schönen abend und eine gute nacht.


    bis morgen.


    hab euch lieb. :)_ :)_ :)_ :)_