hallo ihr lieben, melde mich heut spät *:) @:)

    hatte ja heut den termin beim neuen neurologen............sehr anstrengend, sehr aufwühlend %:| ...........dann diese schwüle %:| ....................alles doof :=o


    bella, süße, war doch der storch da? ;-) :)_


    sah heut auf unserem see die ersten entenbabys in diesem jahr x:) ...........meine freude für heute x:) x:)

    schlaft nachher alle gut und habt einen schönen traum :)* :)* :)*

    man bella,was ist das nun wieder bei dir.schwangerschaft ausgeschlossen?test schon gemacht?nimmst du vielleicht irgendwelche medis?wird schon gut werden,da bin ich mir sicher.und wenn schwanger,dann soll es so sein.irgendwie geht es immer,auch wenn man denkt jetzt bloß nicht.gib uns bitte beschweid,wenn du was weißt.hab dich auch lieb.

    die frage ist...


    schwanger oder nicht schwanger...


    die frage ist..


    was werde ich dann machen?


    wie reagieren?


    welche entscheidung treffen?


    die frage is..


    was sagst schatz?


    wir stressen uns grad nicht rein.....das wäre vor 1jahr noch unvorstellbar gewesen. aber heute trage ich dies mir würde und ruhe.


    ansich kann es nicht sein, dass ich schwanger bin. aber 10 tage über ist schon sehr viel.


    ich habe am 7 tag einen test gemacht.aber mein arzt sagt;....für das schwangerschaftshormon zu erkennen..ist es viel zu früh...also 14 tage ----und dann testen. also nächsten donnerstag. :)D


    ich überlege grad wie eine erwachsene frau...und checke alle gesichtspunkte ab......stelle <Mir> fragen....zu meinem leben....und der situtation....tja..angie...das ist das LEBEN....es kommt immer wieder etwas neues..kein stillstand...es lebt...


    :)_

    oma elke,du gefällst mir im moment recht gut.mach weiter so.


    demeter,ist es dir nicht langweilig,immer der alleinunterhalter zu sein?ich finde es immer wieder schön von dir zu lesen,auch wenn ich gern mal mit dir schreiben würde.


    j-mami.hoffe du bist ok.ist ja bald geschafft.

    angie, ich weiß es nicht. er ist noch sehr jung........es ist so eine art katholische einrichtung mit vielen ärzten.......er war sehr nett, aber sehr "neugierig".........kann ich gar nicht richtig beschreiben. mein alter gab ja seine praxis auf.........ich nehme ja schon länger citalopram gegen meine ängste und panik %:| . er will die dosis erhöhen............naja, mal sehen.....


    gern können wir telefonieren :)_ vielleicht morgen ? bin nur von 11.30uhr bis ca 13.30uhr nicht zuhaus ;-) kannst gern durchrufen :)_ @:)

    angie...


    fragen:


    medis...alle abgesetzt...allein ohne arzt.


    es waren hormonpräperate...also konnte es daran liegen.




    wir haben immer verhütet und sehr augepasst. aber die unsicherheit...etwas falsch gemacht zu haben.....oder eher -besser gesagt...etwas übersehen zu haben...ist da....


    ich möchte nicht -das ich es wenn....


    erst in 2-3mon erkenne..daher die schnelle eile..




    schatz ist aufgeregt.....da er sagt....jetzt noch kein kind....die nächsten 1-2jahre


    aber sonst...ist es hier ruhig...wir tragen es..und warten ab.




    der zyklus...spielt sich ja erst bei jan 11 bei mir ein...also alles sehr frisch..aber es war eben die letzten monate auf den tag immer genau...daher wundert es mich.


    habe keine stress...nix....alles beim alten...und nun dass..... :-)

    bella,ich glaube dir,daß dir viel im kopf rum geht.aber eigentlich denke ich du dürftest dich nur freuen.wenn man danach geht,ist der zeitpunkt nie der richtige und irgendwie geht es immer.bella,du wärst die beste mutter der welt.hast so viel liebe zu geben.natürlich wäre es schön,wenn schatzi sich freut.aber so wie es mit deiner gesundheit immer auf und ab geht,solltest du nicht einen moment überlegen.es sei denn aus medizinischen gründen.bella,eine seele sucht sich dich als mutter aus.was schönereres gibt es nicht im leben.

    :°( :-D oh wie schön geschrieben.....ganz meine angie...


    danke dir... :-x :)_


    ja...du hast so recht.


    schatz würde sich wenn...nicht..nicht freuen...


    aber es wäre ein schock..da wir meinten....in 1-2jahren.


    ja der rechte zeitpunkt is wohl echt selten.... ;-)


    ich gehe nun baden...danke danke danke...


    ich werde deine worte mit ins leben nehmen...


    vorallem das mit der seele...was ich ja selber so sehe...