hallo.


    angie, ich drück dir die daumen für alles.


    speedy, würde mich freuen wenn wir mal miteinander telefonieren würden. aber mach dir keinen stress.


    demeter, wünsch dir ein schönes WE. ist ja soooo schönes wetter.


    sunny, bella, angie, wir sehen uns bestimmt heute abend bei face. speedy, fänds auch schön wenn du da hin kommst.


    j-mami :)_ , melde dich mal wieder.


    musste gestern zum geburtstag von meinem ex und seine eltern waren auch da.


    deshalb konnte ich mich nicht so früh melden.

    ;-D ;-D ;-D flotter feger hört sich gut an, angie :)_


    weiß gar nicht, wie das da so geht bei fb. war gestern mal kurz in der anmeldung und fands schon, doof, was ich da alles angeben soll :-/


    macht ihr das alle mit foto und so? ":/ ist ja dann alles so gläsern.......... %:| weiß nicht, ob mir das gefallen würde........


    waren heut in einem biergarten , wo livemusik gespielt wurde. das war echt schön x:)


    angie, wie war es heut bei dir? :)* :)* :)*

    hallo an alle.bin wieder da.war einfach genial.muß erst mal verdauen.speedy,wir telef.morgen.stellt euch vor,ein saal mit 400 leuten und einem medium.er hat ca 15 botschaften übermittelt.


    und...ICH WAR DABEI:

    angie, ich finds auch toll, dass es dir so viel gegeben hat.


    ich drück dir die daumen, dass es dir geholfen hat.


    speedy, du musst da kein foto reinsetzen,wenn du das nicht möchtest.


    die anmeldung ist gar nicht schwierig. was schwieriger bei mir ist, ist das profil bearbeiten.


    was ich bis heute noch nicht vollständig gemacht habe.


    und man brauch ja nur das preis geben, was man will.


    so, ich wollte mich nur kurz melden.


    wünsch euch eine gute nacht. schlaft gut.

    speedy...


    du kannst bei fb....alles einstellen..das dich da keiner sieht...auch freunde nicht...aber freunde.........sind ja menschen den du vertraust...


    musst ja keine bilder einstellen..oder oder.....


    lies dir noch mal etwas bei google und die sicherheit bei fb durch und entscheide dann


    ich war absoluter gegner....bei fb...aber dann schnallte ich was da sache is...und ich liebe es...


    treffe da meine realen freunde.........im chat....und medfreunde..die ich sehr schätze....(ausgewählt)


    :)_ *:)


    gute nacht an alle... @:) @:)

    meine liebste olli

    heute sind es 1j/21w.und ich vermisse dich so sehr.ich habe daß gefühl mein ganzes leben steht kopf.morgen müssen flo und ich zu wohnungsbaugesellschaft.vielleicht erfahren wir dort näheres.ich habe unbeschreibliche angst unsere gemeinsame wohnung zu verlassen.acuh wenn flo hier drinnen bleibt.ich hasse veränderungen.


    mum,wo waarst du gestern?hast du mich begleitet.ich hätte nie damit gerechnet,daß ich bei der veranstaltung botschaften erhalte.und schon überhaut nicht von opa o.tante lore und unserer ehemaligen nachbarin.aber sie haben die strahlende sonne gezeigt und das heißt auch mir wir es irgendwann wieder besser gehen.mum,ich denke nur mit deiner hilfe werde ich es schaffen,genauso wie immer gesagt wird,daß man zum richtigen medium geführt wird.und der paul meek war der richtige für mich.und was die lieben sagten paßte auch alles.im moment habe ich keine tränen mehr.wie leer geweint fühle ich mich.und irgendwie nur halb da.aber ich muß es schaffen.für unseren flo.paß bitte gut auf ihn auf.im moment hat er magenprobleme und muß sich dringend mal untersuchen lassen.vielleicht ist er wie du.alles kommt bei ihm später.mum.ich hab dich ganz doll lieb und vermisse dich und ich schicke dir ganz viele küsschen.wir bleiben das dreamteam.