** Hallo an alle und eine schöne "fast letzte" Januarwoche. *:) :)_ :)*


    Elke, :)_ hast du die Koffer schon gepackt? Sonnencreme nicht vergessen mit hohem Lichtschutzfaktor und dann nichts wie weg..... eine schöne Aufregung ist das....


    angie, :)_ es gibt viel Schmerz auf der Welt aber auch viel Freude. Während der eine lacht, trauert der andere..... Wir hatten viele schöne Zeiten mit unseren Mamas, sehr viele...... und ihre Liebe ist hier geblieben bei uns......


    :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-


    Ich bin am Wochenende auch vielen Menschen begegnet...vielen Müttern mit ihren Töchtern beim shoppen.... das haben wir auch viel zusammen gemacht..... durch die Läden gegangen und einfach nur so rumgeschlendert und ich denke dann auch: Genießt es, ihr wisst nicht, wie lange, ihr es noch könnt..... Würde man es Ihnen aber sagen, könnten sie es nicht nachvollziehen.... erst danach..... so ist es leider.... es ist der Lauf der Welt, der irgendwann jeden einholt..... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Verabschieden können sich nur sehr wenige voneinander, ich konnte es auch nicht.... :°( :°( :°(


    suny, :)_ :-D dieser tolle Song von I. K., diese Version habe ich vor Jahren am Ende eines tollen Films gehört

    , dann hab ich sofort gegoogelt..... und gelesen, dass Israel diesen Song für seine Gaby gesungen hat..... Er ist auch früh gegangen..... das Lied macht ihn unsterblich... ist glaub ich auch die Nr. 1 grad in den Charts...... Er hat viel getan für die Ureinwohner von Hawai und wurde nur 38....


    bella, :)_ *:) bald geht’s los...... zu den kleinen Rackern.... die wissen noch nicht, was Ihnen bald Gutes widerfährt..... ach so.-.... Du hast mich also verspeist..... hoffentlich hab ich nicht schwer im Magen gelegen.... :=o ;-D


    januarmami *:) du hast dich aber lange nicht gemeldet, gehts dir gut?

    hallo alle.......

    demeter,....

    :-D


    MEINE OMIMI..... x:)

    Zitat

    Ich bin am Wochenende auch vielen Menschen begegnet...vielen Müttern mit ihren Töchtern beim shoppen.... das haben wir auch viel zusammen gemacht..... durch die Läden gegangen und einfach nur so rumgeschlendert und ich denke dann auch: Genießt es, ihr wisst nicht, wie lange, ihr es noch könnt..... Würde man es Ihnen aber sagen, könnten sie es nicht nachvollziehen.... erst danach..... so ist es leider.... es ist der Lauf der Welt, der irgendwann jeden einholt..... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    dsa habe ´´ICH´´ heute mit meiner oma gemacht...das war so toll..und gab mir soviel von früher zurück...


    oma und ich habe uns heute in der stadt getroffen......zum cafe trinken und dann beten,....sie ist sehr gläubig..... also sind wir in die erste kirche gegangen....klein bella mit oma ganz heilig vor den kerzen und der maria mutter gottes.......wollte grad beten.....dann klingel durch die ganze kleine kirche ein melodie.... omas handy..... :-o :=o ;-D düli düdili di...düdeli li di.......gott sei dank war es was klassisches.... ;-D also nicht gar so peinlich...die wollte mir hektisch das handy zum ausschalten geben...da ich es aber nicht kannte meinte ich leise....oma nimmt die füsse unter die arme und lauf raus.......schnell..... %:| .......man hörte minuten lange... düli düdili di...düdeli li di... da meine ´´liebe oma´´ %-| ;-D vor dem eingang stehen blieb......weil es ja schneite...und ihre friseur grad neu gemacht wurde......so eine tussi..... :=o so wie ICH ]:D ...... also ich fertig gebetet....lachenderweise........und dann bin ich zu ihr an die türe...dann haben wir uns mit weihwasser gewaschen...wie SIE immer sagt..und gingen...in die nächste kirche..... ;-) wir haben kirchenansichtstag gemacht....insgesamt waren wir in 3. anschliessend.......kaffee trinken und dann shoppen...... x:) x:) sie meinte....:

    Zitat

    bald geht’s los...... zu den kleinen Rackern....

    hast du gute kleidung für die neue arbeit,.....??


    ich ja...


    oma: ":/ wirklich kind.....ich möchte das du gut aussiehst...die ersten tage....


    ich: ;-D


    ja oma ich habe kleider.....


    oma: das kann ich leider nicht beurteilen...also gehen wir nun shoppen und ich kaufe dir was....


    das war wie früher....zur kommunion....oder festen....hihi :-@ :-D


    anschliessen haben wir uns gekuschelt...und sind auseinander......mein OMATAG heute... :)= -der war einfach nur schön.....

    hallo angie, bella, demeter, elke :)_ :)* *:)


    bella schön das du mit deiner oma unterwegs warst......da geht einem doch das herz auf oder?


    ich habe gerade weisswurst und brezen gehabt, lecker :-q


    elke noch da? wie gehts dir?

    angie das du fast ein bisschen neidisch auf deine nachbarn bist, wie sie rumalbern........das ist ganz normal, wenn man selbst so trauert dann sieht man natürlich wehmütig auf glückliche menschen, mach dir keine gedanken deswegen.