hallo meine lieben.heute habe ich zumindest von außen die fenster geputzt.war nicht so leicht mit jack,der sies als spiel ansah und immer den schwamm oder lappen klauen wollte.jetzt regnet es sich hier so richtig ein.nachbarn von mir haben jetzt urlaub und sind 3 wochen hier.das ist gut.

    :-o oh, was ist denn heute hier los?- nur angie dagewesen? :-o wow, angie, da warst du ja fleißig und hattest nebenher unfreiwilligen spaß mit jack, wenn er lappen oder schwamm klauen wollte ;-D – erinnert mich an meine katzen, wenn ich betten beziehe: sie springen dann immer unter das spannbettuch und beißen ins laken ;-D ;-D


    hey, ich bin heut zutiefst erschüttert: irgendwie hab ich den ganzen tag andauernd mit den tränen kämpfen müssen :-/ nur ein lied oder ein gedanke , und die tränen liefen.........um mich abzulenken, rief ich bei der mama von sonnenschein an und als der lütte mich hörte und nach opa fragte brach er plötzlich so sehr in tränen aus und schrie nach uns, dass es mir nahezu das herz brach :°( :°( oh mein gott, der kleine hat scheinbar furchtbare sehnsucht %:| :°( wir beschlossen, morgen sofort zu ihm zu fahren und hoffen, dass wir ihn ein zwei tage mitnehmen können.............bin irgendwie völlig durch den wind seitdem................ :-/

    drück dir die daumen,daß es klappt.wenn ein kind so weint kann es einem das herz zerreißen.ich könnte es auch nicht ertragen.eine bekannte von mir hat übrigens das gleiche problem mit ihrem enkel.sie leidet sehr darunter immer den mund halten zu müssen,nur damit sie den kleinen sehen kann.

    haben grade mit ihr telefoniert: sie will nicht, dass er bei uns übernachtet " sie möchte,dass er einen geregelten tagesablauf hat" :-o boah, echt harter tobak..........sie blockt total, ich glaube fast , dass mein sohn dahinter steckt.............

    war voll krass: sie meint, der kleine soll die ganze woche immer bei ihr sein, FALLS er mal in die kita kommt. da könne er dann ja auch nicht immer zu uns. und wir hätten ihn ja soooooooooo oft :-o zur zeit ist er alle 4wochen das wo-ende hier bei uns :-/ sie merkt sicher, wie eng seine bindung zu uns ist und die will sie abkappen. ihr freund geht wohl ab morgen zum bund und deshalb bot ich ihr an, den kleinen zu nehemen, damit sie zeit für sich haben............sonst nahm sie soetwas immer gern an.............


    boah, ich könnt nur heulen: da musst du zusehen, wie der kleine sich grämt und sie lässt ihn nicht zu uns.............

    speedy,mach dich noch nicht verrückt.wenn ihr freund zum bund muß wollen sie nachher bestimmt am wochenende ihre ruhe haben und dann ist sie wieder froh,daß ihr da seid.flo ist nie in der kita gewesen,wenn olli frei hatte.

    :°( weißt du , wie das morgen wieder abläuft, wenn wir gehen wollen?- er steht dann wieder schreiend vor uns, klammert sich fest und ruft "hause hause"..............wir werden ihn dann ins bett bringen und selbst da weint er dann und will mit :°( ich kenn das von unseren besuchen und deshalb nahm ich ihn ja auch oft mit. wie soll er denn verstehen, dass seine mutter dies aufeinmal nicht mehr will? ":/


    hoffentlich wird er schnell groß und kann dann selbst sagen, wo er hin möchte :=o

    naja, ich werd dann mal ins bett gehen und mich ausheulen :-/ werd eh nix ändern können und muss mich damit abfinden...........sie war so richtig giftig, deshalb glaub ich eher, dass mein sohn dahintersteckt.........er fand ja auch, wir hättten den süßen viel zu oft %-| :-/

    vielleicht kannst du ja morgen noch mal in ruhe mit ihr reden.fliege leider andauernd raus.deshalb bin ich plötzlich weg.wollte aber noch schnell gute nacht sagen.wir telef.auf jeden fall.alles wird gut

    guten morgen, ihr lieben *:) ich hab die ganze nacht kein auge zugemacht %:| gedanken, gedanken, gedanken..................... %:|mich frisst das regelrecht auf..........wir werden nachher hinfahren und wenigstens den nachmittag mit dem süßen verbringen. hoffentlich regnet es nicht :-/ wenn er dann im bett ist, wollen wir nochmals versuchen, mit ihr zu sprechen. wird aber sicher nicht viel sinn machen, denn das umgangsrecht räumt sie uns ja ein :=o .........sie hat mal wieder ihre wohnung gekündigt und will zu ihrem aktuellen freund ziehen. das ganze zog sie bereits 2mal durch, durfte dann aber nicht wegziehen, da sie ja von hartz4 lebt . naja, und arbeiten mag sie ja nicht, geschweige denn, eine ausbildung machen..........sie hofft auf ein schnelles zweites kind..........das sagt alles aus,oder?.....................


    ich hoffe, euer sonntag wird ein besserer als meiner :)*

    liebste mum

    heute sind es 1j/22w so lang und doch so kurz,so fern und doch so nah.alles ist immer noch wie gestern.um mich herum bricht alles zusammen.jetzt ist auch noch flos auto kaputt.mum,wie sollen wir das bloß alles schaffen.du hattest immer die ruhe weg und dann eine lösung.es ist uns heute ein rätzel,wie du das immer alles bewältigt hast.ich hatte wieder stress mit dad.aber das weißt du ja sicher.mum,weder rü noch dad stehen uns moralisch zur seite.ich kann es nicht verstehen.mein bruder will am wochenende nicht damit belastet werden.er sagt es nicht,aber ich merke es ganz genau.und dad das wußten wir ja schon immer kann ohne sein holzhammer nicht leben.ich finde seine abwehrhaltung gefühle zu zeigen auch nicht mehr schön.wie gut,das du dies nicht mehr erleben mußt.es hätte auch dich getroffen.meine gesundheit wird im moment auch immer schlechter.es wird mir alles zu viel.aber wir müssen es irgendwie schaffen.für flo,der sein letztes gibt.hätte nie gedacht,das ich in einer solchen situation mal so allein dastehe.außer 2 freundin und flo und natürlich meine forumleute ist keiner mehr da.aber dann waren das alles auch keine wahren freunde.ich vermisse dich so sehr bitte gibt mir doch ein wenig deiner ruhe und kraft.ich glaube ich habe es gestern abend verstanden,danke dafür.mum ich weiß es geht dir gut und das ist schön.wir werden uns irgendwann wiedersehen.