hallo ihr lieben, melde mich auch nochmal kurz.


    hatte heute auch sehr viele termine.


    deshalb bin ich jetzt auch erst on.


    angie, wie siehts bei dir aus?


    speedy, ich freu mich immer noch für dich, dass alles so gut gelaufen ist.


    bella, ich drück dir weiterhin die daumen.


    sunny, schön dich zu sehen.


    j-mami, mail rausgeschickt.


    demeter, noch zwei tage, dann ist WE.ich brauch nur noch morgen, dann hab ich bis zum 14ten urlaub.

    ach speedy mit der kur.


    die rentenversicherung meint, die ist nicht zuständig und die krankenkasse genauso.


    hab schon bald keine lust mehr.


    ich glaub, ich flieg nochmal in urlaub und zwar alleine und dann wirds auch wieder gut.


    wenn das nur nicht so teuer wäre.


    aber das ist schön, dass du voller tatendrang bist.


    ich denke, wir wollten uns mal unterhalten.


    du weisst schon.....

    ja, mach ich auch.


    mir ist es jederzeit recht, wenn ich zu hause bin.


    hab auch ab mittwoch urlaub.


    das heisst, dass ich auch fast immer tagsüber zu erreichen bin.


    aber wirklich nur wenn du das möchtest.

    nachti angie, schlaf gut und träum was schönes :)*


    natürlich, elke. sonst würd ich auf sowas nicht eingehen :)_


    vielleicht sollten wir am donnerstag ;-) da bin ich eh den ganzen tag allein und freu mich über abwechslung @:)

    guten Morgen *:) @:) :)_

    ein heißer Morgen..... :p> es wird Sommer... ich hab nichts dagegen :=o


    Ja meine liebe bella-zauberfee :-x : ich kenn das auch und es ist gut so...es gibt für alles eine Zeit..... :)_ :)_ :)* :)* :)*


    angie :)_ :)* Hast einen langen Spaziergang gemacht, das hört sich gut an.....

    Habt einen schönen Tag zusammen

    elke/speedy/suny :)_ x:) :)*


    januarmami :)_ :)* :)* :)*

    morgen ihr lieben...........habe ein klares aussage...nicht schwanger.....schilddrüsenmedi erhöhen...und nächsten mi...zur untersuchen dann wird mir mehr gesagt.... :-D


    demeter... :-x :-x :-x :-x


    hier is auch super warm...wahnsinn..die nächte sind unerträglich...ich schlafe doch immer...mit einer winterdecke.... ":/ ;-D


    man man man...das is immer was...hihi


    werde meine chefin fragen ob ich stundenreduzieren kann..ich will einen tag in der woche für mich...schwimmen...1tagesreisen..und freunde....und co..mal sehen ob das was wird.. :-D

    man bella,da hast du ja wieder was vor.aber das ist ja alles machbar.besser als wenn eine böse krankheit dahinter steckt


    bei mir gibt es auch was neues.meine nachbarin hat heute ihre möbel aus der wohnung geholt.das heißt es geht bald los mit dem umzug.


    heute morgen lief mir das wasser nur so aus den haaren,so warm war es.jetzt ist es so kalt,da0 ich in dicker jacke hier sitze und es regnet

    hallo ihr lieben.


    hier war es richtig kalt. 15grad.


    war heute einkaufen. mein gott ne, ist das alles teuer geworden.


    das meiste ging für die katzen drauf.hihi


    speedy, ich schick dir gleich mal fotos von meinen süssen. du hast ja noch keine.

    auch ein hallo von mir *:) :)_


    hier kühlte ein gewitter und ein kräftiger regen auch alles ab von 32grad auf 18grad %:| boah, wie eklig............


    elke, da freu ich mich :)_ muss auch mal welche raussuchen, versprochen.........


    hatte heut nen total blöden tag: erst war meine rente noch nich auf dem konto :-o ( jetzt am abend endlich, gottseidank), dann verschreibt mir mein arzt nicht mehr meine herzmedis, sondern ein ausweichpräparat. die hatte ich schon mal und vertrug sie nicht :(v auf meinen hinweis meinte dann die schwester, ich soll sie eben erst selbst bezahlen und dann von der kasse das geld wiederholen %-| . rief ich also bei der kasse an und die meinten, es sei alles eine ermessensfrage des arztes >:( nu muss ich nä woche hin und das mit ihm persönlich klären :=o


    und zur krönung erhielt ich von einer dubiosen i-netfirma eine zahlungsaufforderung wegen eines angeblich abgeschlossenen abos :-o ich googelte gleich mal und siehee da, die sind bekannt dafür >:( und ich konnte gleich einen abwehrbrief runterladen und dort hinschicken >:( so ein mistpack :(v


    angie, nun wird es scheinbar ernst mit dem umzug :)_ aber ihr schafft das gemeinsam :)* :)* :)* :)* :)*


    bellamaus :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) alles wird gut :)_

    ja speedy, sowas hab ich auch schon gehabt.


    aber ich hab gott sei dank meine betreuerin, die mir geholfen hat.


    hab dir ein paar fotos geschickt.


    angie, wie gehts dir denn jetzt mit dem gedanken, dass es bald los geht?