HALLO IHR LIEBEN:BIN GERAD AUFGEWACHT BELLA:SPEEDY;DAß FREUT MICH;DAß ALES OK IST BEI DIR:DA KANN MAN ERST MAL WIEDER BERUHIGT DURCHATMEN:DEMETER;DIR SCHÖNE FREIE TAGE:ELKE;ENDLICH URLAUB NICHT WAHR?SUNY;WIE IST DIE LAGE BEI DIR?J-MAMI;ICH WARTE:

    hallo alle zusammen,wie geht es euch? wollte euch allen eine schöne woche wünschen!geniesst die freien tage und seid alle schön lieb,das die sonne wieder kommt!!! :)z liebe grüsse und schönen abend,eure

    hallo bella, ja sorry konnte noch nicht antworten. versuche es aber die tage. war die woche sehr im stress viele arzt termin gehabt ich und auch die kinder. wünsche einen schönen feiertag und wie geht es dir? lg

    jmami..


    mach keinen stress...schreib wenn du magst...fühl dich nicht verpflichtet........glei zurück zu schreiben... :)_ ich weiss so gut wie es ist......mit der zeit und kraft. :-x @:)


    mir...naja..ich glaube ich...bin sehr ausgelaugt..von den wochen. habe meine energie verbraucht.........und ich bin seit tagen in der ruhephase.. zzz :)D :-@


    wünsche dir alles liebe..


    gehe nun kochen......dir alles gute.... :)* :-D

    himbeertorte und sekt, hört sich lecker an :-q


    speedy schön das bei der untersuchung alles in ordnung war und du es hinter dir hast :)*


    elke ich wünsch dir einen schönen urlaub, kannst ihn brauchen um dich zu erholen , und was hast schönes eingekauft?


    demeter dir wünsche ich natürlich auch ein schönes, sonniges, langes wochenende :)_ :)


    *


    bella kochst so spät noch :-D ich mach das auch oft, erst mag ich nichts und später fällt mir ein ich könnte doch noch was essen :-q


    angie bin heute auch ziemlich ko gewesen, irgendwie richtig ausgebrannt und habe abends geschlafen......und jetzt hellwach :-D hab dir eine pn geschrieben .


    schlaft alle schön, hab euch gern :)_ :)*

    wollt mich nur mal kurz melden.genaueres berichte ich die tage.bin ziemlich unten.ist mir alles zu viel.alles redet und stürmt auf mich ein.hab euch ganz doll lieb und vermisse euch und eure meinung.gute nacht

    mum ich liebe dich und vermisse dich so sehr.

    Hallo,


    auch ich habe jetzt meine Mama verloren, am 2. Mai ... und ich verstehe Dich nur zu gut. :)_


    Mein Bruder starb vor vielen Jahren plötzlich und unerwartet, man kann es nicht glauben. Ich dachte immer das liegt daran, dass ich ihn nicht tot gesehen habe. Aber meine Mama habe ich tot gesehen und kann es jetzt auch nicht glauben ... die Mama ist eben ganz was besonderes. Meine Ärztin sagte mir "Wissen, sie ich habe schon einige Menschen gesehen, die ihre Mutter verloren haben. Menschen, die ein gutes Verhältnis hatten zu ihrer Mutter, andere nicht. Aber alle sitzen so da wie sie."

    hallo an alle.habe heute probleme mit meinem stick.dauert ewig.speedy,ab montag habe ich wieder ruhe und würde gern mit dir telefonieren.ich melde mich.anna,wie geht es dir?dein urlaub ging ja schnell vorbei.


    winnie,ja,es ist für alle schwer jemanden zu verlieren.aber hier im forum wird man auch verstanden,da wir alle den gleichen schmerz verspüren.wenn dir danch ist schreib einfach.einer ist meist da von uns.


    bella,alles klar bei dir?elke,suny unsere gemeinsamen abende kommen bestimmt wieder.j-mami,gib uns ja bescheid,wenn es losgeht.


    demeter unsere perle.an den freien tage fehlst du besonders.wünsche euch eine gute nacht.wir warten noch auf flo,der ist heute nach hamburg zur bandprobe gefahren und kommt in der nacht wieder.nächste samstag ist hier auf dem platz großes gemeinsames grillen angesagt.kann mich nicht drücken,da es genau bei uns vor der tür statt findet.ich kann mich quasi ins bett legen,fenster auf und bin dabei.wir haben seid 2 tagen traumwetter.waren den ganzen tag draußen.morgen früh muß ich mit jack zum tierarzt.habe eine zecke nicht richtig rausbekommen.kopf steckt noch.nun wünsche ich euch allen eine gute nacht.

    hallo angie :)_ , schön , dass du dich meldest :)_


    freu mich auf deinen anruf @:)


    oh grillen in großer runde, wie schön x:) versuche, diesen augenblick des beisammenseins in dich aufzunehmen für die kalte jahreszeit, wenn du wieder weitab vom meer bist :)* es wird dir bestimmt guttun :)_ :)*


    schlaf gut angie und träum was schönes :)* :)*


    waren heute bei freunden im garten und haben da die sonne genossen x:)


    habt alle einen schönen sonntag @:) @:) @:)