Ihr Lieben ich glaube ich bin die einzige die noch arbeiten muss und die Zeit will nicht vergehen.


    Viele sitzen jetzt in ihren Gärten haben schon schön gegrillt.Auch was würde ich jetzt für eine lecker Bratwurst mit viel Senf geben :-q .Na bis 21 uhr muss ich noch und dann ist auch für mich Wochenende. :-q


    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag


    LG :)_ *:)

    hallo.bin grad voll ausgelastet.irgenwas ist hier immer.heute hat flo gegrillt.jetzt habe ich die beiden in den stadthafen gefahren.dort ist feiern angesagt.kann ja heiter werden heute nacht.grad bin ich mit meinem abwasch fertig,alles weggeräumt von der terasse und jack ist auch zu seinem recht gekommen.jetzt bin ich platt.morgen habe ich wieder mehr zeit.montag habe ich 3 arzttermine.2für mich,1 für jack.

    hallo ihr lieben,wollte mich auch kurz melden. mir geht es solala.baby gehts gut.macht noch fleissige turnübungen.frag mich langsam echt wo wo es den platz dafür hernimmt!!?? mein bauch wird immer grösser. bin ziemlich geschafft heute und auch sehr traurig und nachdenklich. habe heute bescheid bekommen das mein onkel gestorben ist! er litt schon lange an krebs und hat den kampf verloren!war gerade mal 58jahre alt. alle sagen es war für ihn eine erlösung.sie hätten sich darauf vorbereiten können!! kann man sowas? ist den der tod nicht immer schlimm?ob überraschend oder wenn man krank ist und der arzt ein ungefähr gibt? ich versteh das nicht. auf die beerdigung kann ich nun nicht mehr gehn. ist mir zuviel in meinem zustand und fahren kann auch nicht mehr. wünsche euch allen einen schönen abend und danke fürs lesen.passt auf euch auf. liebe grüsse eure

    hallo j-mami.du kommst auch einfach nicht zur ruhe.einer kommt einer geht.irgendwie ist da wohl doch was dran.58 ist ja wirklich kein alter.


    ich hatte leider nie den großen bauch.flo ist 4 wochen zu früh gekommen.hatte keine probleme damit.hinterher um so mehr.ich wünsche euch viel kraft.und schluck nicht alles runter,sondern schreib es dir von der seele.

    allerliebste mum

    heute sind es nun 1j/23w.ich hab dich so lieb und vermisse dich jeden tag mehr.ich kann dir nicht sagen,wie ich es so lange geschafft habe.die tage sind keine wirklichkeit.die ersten sind jetzt der meinung ich habe genug getrauert.aber das werde ich dn rest meines lebens hier auf erden tun.ich sehe ständig auf dein foto.du lächelst mich an und deine schönen augen sehen aus als beobachten sie mich in jede richtung.warum kann es nicht so sein,wie zu zeiten des fotos.am abend frage ich mich immer wie ich den tag ohne dich geschafft habe.es zieht an mir vorbei.ich habe mein lachen verloren.dabei hast du es so an mir geliebt.die tränen haben immer noch die macht über mich.und demnächst kommen ja wohl noch mehr veränderungen auf mich zu.wie nur.irgendwie mach ich immer mehr zu.laß nur noch wenige an mich ran.dir würde diese unter normalen umständen gefallen,denn dir war ich ja immer zu vertrauensseelig.mum,mir sind nur noch 2 wirkliche freundinnin geblieben aus unserem gemeinsamen leben.aber ich bin mir ganz sicher,daß du auf flo und mich stolz wärst.wir hatten noch nicht einmal streit.obwohl wir im streiten mal ganz gut waren,wie du ja sicher noch weißt.unser jack wäre auch dein ganzer stolz.er wird mit jedem tag süßer.ohne ihn würde ich diese schreckliche einsamkeit auch nicht mehr ertragen können.mum,ich vermisse dich.bitte paß gut auf uns auf.allein schaffen wir es noch nicht.und deine aufgabe hier auf erden war noch nicht erledigt.mein herz wird immer ein teil von dir bleiben,denn liebe ist unvergänglich. :°(

    ** hallo, ihr lieben @:) erstmal heiße sonnige grüße aus dem 31grad heißen berlin *:)


    j.mami, ich wünsch dir alles alles liebe für dein baby @:) das mit deinem onkel tut mir sehr leid, zumal meine schwester ja auch nur 57jahre alt wurde und durch krebs starb :°( aber es stimmt, schon, tod ist in jedem fall schrecklich, aber doch ein großer unterschied, ob derjenige so plötzlich aus dem leben gerissen wurde und die hinterbliebenen erstarrt zurück bleiben oder ob derjenige sich noch von allem verabschieden konnte und es schlussendlich erlösend war. der tod gehört nunmal zum leben und mir wurde immer gesagt: jedesmal, wenn ein kleines menschenkind geboren wird, stirbt dafür ein anderer :)-


    angie, du hast das sehr sehr gefühlvoll geschrieben zu deiner mutti und ich denke, sie weiß ganz genau, wie sehr ihr noch immer trauert :)* :)* :)* :)* :)* :)* aber lass bitte auch ein wenig sonne in dein herz, deine seele wird darüber glücklich sein :°_ @:)


    habe nicht viel am wo-ende gemacht, war einfach zu heiß.........bisschen auf dem balkon rumgewühlt, das bettzeug gewaschen, duftet jetzt so herrlich frisch x:)


    und ansonsten bereite ich mich schon auf sonnenschein vor x:) x:) x:) habe ihm am freitag eine kleine süße shorts und ein passendes tshirt gekauft. wird ihm sicher ganz süß stehen ;-D ...........


    habt noch einen angenehmen sonntagabend und drückt die daumen, dass berlin sich endlich ein wenig abkühlt %:| *:)

    Guten Morgen Ihr Lieben *:) :-D :)*

    .... schwitz.... war ein schönes langes Wochenende... mit Grillen und Eis essen , ausschlafen..... ;-D aber gestern wars selbst mir zu warm... und ich hab den ganzen Tag nur rumgehangen.....mich von einer Ecke in die nächste verdrückt..... ;-) war soo heiß.... abends ist es dann schön....wenn etwas Kühle kommt.....


    speedy :)_ x:) da ist dir sicher ein Stein vom Herzen gefallen, das alles ok ist.... ich freue mich für Dich.... habs noch gelesen ... Sekt und Himbeertorte.... hm lecker ... danke.... :)_ :-D


    angie :)_ :°_ .... ja... dieses Jahr ist schlimm mit Zecken..... wir untersuchen unser Hundchen jeden Abend... und finden immer welche.... lässt er sich auch gefallen und ist froh, wenn die Biester weg sind... letztes Jahr hatten wir ein Protectorhalsband gekauft.... weil wir ja in Frankreich waren und es wohl dort noch Sandwürmer und so'n Zeugs gibt.... und das hat supergeholfen das Halsband, da hatte er auch keine Zecken mehr... aber ist sicher auch nicht gesund... die Chemie da dran....drum haben wir es nach dem Urlaub nicht weiter genommen....


    bella :)_ :)* x:) wie gehts dir Zauberfee? Hast schon früh geschrieben..... wann fängst du an mit Arbeiten?


    januarmami :)_ :)* ich erinnere mich grad an die Zeit, als ich schwanger war.... das Zappeln im Bauch und jeder hat geraten, was es wohl wird... weil damals wusste man es vorher nicht.....es wurde nicht verraten.... Dass du deinen lieben Onkel verloren hast, tut mir sehr leid.... :°_ :°_ :°_ :)- bleib schön gesund :)_ :°_


    elke :-D :)_ hast Urlaub... wie schöön.... und das Wetter passt doch, oder... suuper.... *:) :)*


    suny annamaria :)_ x:) Liebe Grüße

    hallo, all ihr lieben *:) @:)

    demeter, ich seh dich x:) :)_ . schön, dass du das verlängerte wochenende genießen konntest @:)


    tja, sonst gibts hier nicht viel neues: es ist schon wieder heiß mit 30grad. werd heut mal den sport ausfallen lasssen, schwitz so schon genug......... ;-)


    nachher noch ein wenig einkaufen gehen und morgen in der früh hol ich sonnenschein ab x:) . wir telefonierten grad und er war schon ganz aufgeregt: ele, bahn, opa............mein süßer schatz x:) x:) x:) seine mutter war schon wieder total entnervt am telefon %-| .............naja, können keinen stress mehr ab die armen dinger ;-) ]:D

    genießt das gefühl des sommers :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Hallo ihr Lieben *:) *:) *:)


    Angie, :)_ habe gelesen wie lieb und süß dein Jäck ist und wie er dir etwas freude in den Alltag bringt das ist doch schön.Mein Robby wird diese Jahr 4 Menschenjahre er wird immer ruhiger .Naja so ein Dackel kann auch nicht so wild machen mit sein kurzen Beinchen :-D .Nein ,ich will damit sagen ich bin auch froh das ich so einen lieben kleinen Kerl habe,ist man traurig dann nimmt man ihn und kuschelt einwenig hilft er einen über die schweren Tage zukommen.


    Deine Mum schaut euch zu und wird in mancher Situation ihren Kopf schütteln und lächeln.So stelle ich mir meine Mama vor.


    Lg

    hallo,war heute bei den ärzten,war alles nicht so toll.bin auch genervt von jack heute.liegt wohl auch am wetter.nach regen und gewitter haben wir hier richtige tropenluft.furchtbar.bin heute auch schon um 7.30 aufgestanden.werde sicher gleich weg sein.hab euch lieb.

    mum,ich vermisse dich.