hallo angie, ja interessiert mich auch was die ärzte sagen.....dieses wetter macht bestimmt deiner lunge auch zu schaffen, ich schicke dir ganz viele :)* :)* :)*


    bei uns auch nach heissem wetter heute gewitter und ich wieder kopfschmerzen, ich bin so wetterfühlig geworden.......mein internet und telefon machen auch zicken, mal gehts mal wieder nicht, mich nervt nur noch alles %-|


    schlaft gut, hab euch gern :)_ :)*

    hallo,ihr lieben @:) :)* :)* :)* :)* :)*

    angie, ich hoffe, es geht dir heut etwas besser :)* hatte gestern auch probleme mit der lunge :-/ heut ists zum glück etwas kühler geworden...........


    hab heut sonnenschein geholt und auf der rückfahrt in der s-bahn unterhielt er das ganze abteil, als er mit seinem opi telefonierte ,fröhlich vor sich hinplappernd und zwischendurch küsschen gab ;-D x:) mein gott, war das süß und über alle gesichter huschte ein lächeln x:) jetzt hält er sein mittagschläfchen und ich genieße n kaffee.........


    ** habt einen schönen tag, ihr lieben und lasst ein wenig sonne in eure herzen :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:)

    tut mir leid,daß ich im moment so wenig da bin.mein arztbesuch war nicht so toll.blutdruck zu hoch und lunge nicht gut....habe total schlechte laune.weiß überhaupt nicht wohin mit mir.laßt euch von mir nicht anstecken.hab euch aber alle lieb.

    mum,ich brauch dich

    Hallo Ihr Lieben

    Gestern Abend vor dem großen Regen radelte ich noch ein bischen herum und habe euch etwas mitgebracht...

    den Duft

    von Lindenblüten

    http://img.fotocommunity.com/photos/17206003.jpg


    ich radelte durch eine wunderschöne Allee mit Linden und am Rande wuchsen wilde Kräuter....meiner Seele tat es gut und ich habe an euch gedacht....

    demeter, wieder schön beschrieben und tolles foto.


    angie, wie geht es dir im moment?


    bella, schönen tag gehabt?


    sunny, gehts dir einigermassen?


    speedy, wars schön mit dem kleinen sonnenschein?


    j-mami, alles klar bei dir?


    ist bei euch allen auch so ein bescheidenes wetter?


    hier regnets, dann scheint zwischendurch mal die sonne.


    aber wir können den regen aber auch gebrauchen.


    mögt ihr auch im moment keinen salat essen?


    ich nicht und ich ess doch so gerne salat.


    ich drück euch mal alle ganz doll.

    hallo ANGIE, ich hoffe es geht dir besser. :)_ ich liebe seit mittag mit magenkrämpfen flach....war bis 16 uhr arbeiten...bin grad echt froh das ich nun daheim bin..habe schon kindermagentee getrunken aber besser wirds nicht. habe mir was in der aoptheke gekauft.....da ich denke es ist ein magen-darm-virus. habe durchfall...maumau.....will morgen schwimmen gehen......hallo...so geht das aber nicht. werde aber trotzdem gehen....es MUSS. da wir in eine therme fahren und alle hebel in bewegung gesetzt worden sind..das wir da hort hinkönnen..autofahrt 1,5 stunden. :)*


    hallo DEMETER, lindenblüten sind super. ich trinke gerne lindenblütentee.....aber zuviel ist ja nicht gut...da er fiebersenkend und schwitzfördernd ist..... ;-D aber ich habe als kind immer lindenblütenkirchal gegessen.....hefeteig rausgebacken... :-q


    gabs immer am sa. wenn oma kam. :-x :-x


    hallo abend elke ja der tag war gut..aber irgendwie fühle ich mich total ausgelaugt und gestresst seit tagen...nicht schön. war heute in der klinik. habe einiges abgenommen...wie der arzt wollte.... :-D das heisst.....innerlich an den organen...geht etwas vorwärts..und der körper arbeitet....juhu....mein arzt sieht das am leptinwert....ob die fettverbrennung innerlich auch wirklich angeregt wird.


    warum ich meine periode nicht bekommen habe.....liegt wohl am frischen zyklus und das ich tag abgesetzt habe...aber ich soll sie wieder nehmen...also gut..auf ein neues..


    :)_ :-x


    j.mami alles liebe,.......................suny....wir verpassen uns dauern..schade.......speedy....drück dich :)_ :-D

    bella,mit magen darm würde ich aber im moment vorsichtig sein.gerade mit krämpfen.mein nachbarin hier vom platz hat auch den erreger.sie war aber nicht hier.ihre bekannt hat hus.hier geht heute die welt unter.konnte mit jack erst einmal raus heute morgen.ansonsten gießt es in strömen.jack stinkt wie eine ganze güllegrube.unser fernsehbild ist auch weg.da fühlt man sich gleich noch einsamer.

    angie kein Fernsehbild na da unterhalten wir dich hier :)_


    Bei uns ist heut noch kein Tropfen vom Himmel gefallen das heißt für mich wenn ich Feierabend habe ,meine ganzen Blümchen gießen ,da wird man sie wieder schlürfen hören so ein Brand haben die :-D Bei mir ist im Moment wieder das Haus voller Besuch und ich kann euch sagen es ist Stress pur.Mein Vater mit seiner Lebensgefährtin sind am Samstag zu besuch gekommen und bleiben 14 Tage .Meine Tochter holt schon Luft .Die beiden sind sehr anstrengend und dann haben sie ja auch noich ihren Hund mit und rufen ihn am Tag 20 Tausend mal.


    Das klingt so :Jocky kommt zu Mama :|N ich höre die Stimme Abends noch wenn ich im Bett liege.Da könnt ihr mir glauben das ich gerne Spätdienst mache die nächsten 14 Tage.


    Ich denke von mir ich bin ein sehr offener und rücksichtsvoller Mensch aber ich muß zur Zeit sehr kämpfen dies so bei zu behalten..Ja so hat jeder sein Laster zu tragen.


    Ich wünschte meine Mama wäre noch da und nichts hätte sich so verändert in meinem Leben.


    In mir drin ist es so leer auch wenn ich meine Franzi habe und sie immer mit mir schmusen will ganz in mir drin ist etwas mit meiner Mama gegangen


    und es tut weh immer und immer wieder. :°( :°( :°( :°( :°(

    hallo anna.wie gut ich dich verstehe.mit mum ist auch viel von mir gegangen.geschmust haben mum und ich nicht viel.wir waren ja immer zusammen.aber dieses verstehen ohne zu reden,das werde ich immer vermissen.


    du arme.sind sie schon wieder da.sie waren doch gerade erst weg-2 wochen ist schon ganz schön lang.eigentlich schon eine zumutung.aber wir haben alle das nein sagen nicht erfunden.wie lange ist denm dein spätdienst?

    meine mum hat mir heute wieder einn zeichen geschickt.sie braucht nie suchen,ihr sprangen die 4 blättrigen kleeblätter nur so ins auge.seitdem suche ich ständig.hbe noch nicht eines gefunden.heute morgen stehe ich auf der terrasse und direkt vor mir 3 4blättrige kleeblätter nebeneinander.unser dreamteam gibt es also noch.habe sie gleich in ein buch getan.

    hallo :)_ :)*


    angie das ist so süss von dir.....die kleeblätter in ein buch getan, ich hätte das genauso gemacht x:) du hast humor angie, ich merke das.....der jack stinkt wie eine güllegrube ;-D das ist wirklich so und trotzdem hat man diese treuen seelen so lieb .


    polly nicht das du diese ehec bakterien hast.......man weiss ja nicht, wünsch dir gute besserung :)* mir gehts auch so das ich mir gar nichts mehr rohes essen traue, obwohl ich mir eh nicht viel aus gesundem gemüse mache :-D aber gar nichts ist auch irgendwie nichts :-/


    elke ja mir gehts sooo einigermaßen, ich lebe noch :-D ich hoffe bei dir ebenso, muss ja irgendwie ;-)


    bei uns ist das wetter heute bewölkt mit einzelnen schauern und ziemlich schwül, um nicht zu sagen ein sch....wetter %-|


    demeter ich stell mir das bildlich vor, ist schön so in der natur , und lieb von dir das du immer so an uns denkst und immer aufbauende wörter und fotos hast .....oder auch gedichte :)z