hallo elke, nicht viel los hier in letzter zeit......


    hallo angie, mach mir schon sorgen um dich, dir scheints nicht gut zu gehn.......ich weiss ja wie dazu stehst aber wenn es so schlimm wird brauchst du unbedingt psychologische hilfe, überleg doch du hast doch dabei nichts zu verlieren , es kann mit sicherheit besser werden wenn du dir nur helfen lässt , du möchtest doch das es dir wieder besser geht dann lass dir bitte helfen :)_ :)*

    liebe angie :°_ , ich kann mich da sunny nur anschließen: es ist jetzt sicher an der zeit, dass du dir hilfe von außen nehmen solltest :)* :)* du scheinst so furchtbar zu leiden, dass dir dein sohn oder auch wir hier keinen wirklichen trost bieten können :°_ dein schmerz sitzt so tief in deiner seele, dass wir ihn nicht erreichen können :)* :)* hol dir bitte hilfe, damit du wieder ein wenig sonne in dein herz lassen kannst und weiterLEBEN kannst :)* :)* :)* :)*


    ich drücke dich ganz doll und lass dich wissen, dass ich sehr sehr oft an dich denke :)* :)* :)* :)* :)*

    angie, ich kann mich den anderen nur anschliessen.


    denn ich denke auch, dass du dringend hilfe brauchst.


    wir möchten dir doch alle helfen, aber es fehlt uns auch die erfahrung oder das, was ein psychologe dir geben kann.


    bitte tu etwas, auch für deinen sohn.


    denn er braucht dich noch.


    ich drück dich auch mal ganz doll.


    ja sunny, ist wirklich nicht mehr viel los hier.


    hoffe, dass sich das wieder einrenkt.


    ich drück euch alle ganz doll und schick euch viele :)* :)* :)* :)*

    hallo ihr lieben.habe mich wohl in letzter zeit zu wenig hier gemeldet.um mich rum passiert im moment so viel,daß ich nicht so recht hinter her komme.mir geht es natürlich nicht besonders gut.aber macht euch bitte nicht so viel sorgen.ich schaff es schon irgendwie.ich muß erstmal mit mir und dem ganzen klarkommen und wollte hier nicht so viel rum jaulen.bitte laßt mich nicht allein hier.auch wenn ihr das gefühl habt mir nicht helfe n zu können.flo ist heute nachmittg schon nach hause und hat jack schon mitgenommen.dann hab ich morgen früh mehr ruhe.werde mich morgen abend melden und erzählen was aus der wohnungsbesichtigung geworden ist.und dann muß ich die nächsten tage wohl durch die bauhäuser um tapeten und teppich auszusuchen.bitte laßt mich hier nicht im stich.dann hab ich wirklich nicht mehr viel.werde versuchen mich wieder mehr zu melden.hab euch lieb und schlaft gut

    :)_ angie, liebe, hier lässt dich niemand im stich @:) wir wünschen nur für dich, dass es dir allmählich besser geht :)* :)* :)* :)* :)* und du wieder mut und freude am leben bekommst @:)


    aber ich versteh schon, dass du unheimlich viel um die ohren hast :)_ überanstrenge dich nicht :)* :)* :)* :)*


    ich denk an dich :)_

    :)_ das ist auch deine alleinige entscheidung und wenn du noch nicht soweit bist,akzeptiert das jeder hier :)_ es sollte nur ein kleiner anreiz von außen sein, denn wir würden dir so gern helfen, aber wissen nicht, wie :)_ dir geht es schon solange schlecht und wir wünschen dir nur von ganzem herzen endlich eine linderung :)* :)* :)* ( ich schreib jetzt einfach mal in der wir-form, sorry)


    bin gespannt, was du uns zu berichten hast nach der wohnungsbesichtigung ;-)


    wenn du möchtest, können wir auch gern mal wieder telefonieren :)_


    sei herzlich umarmt :)_ @:)

    Das Glück ist ein Schmetterling.


    Jag ihm nach, und er entwischt dir.


    Setz dich hin, und er lässt sich auf deiner Schulter nieder.


    Anthony de Mello (1931 – 1987)


    http://view.stern.de/de/picture/1498217/Natur-Schmetterling-Animal-Bl%FCte-Schmetterling-gelber-Bl%FCte-510x510.jpg

    also,neuster stand ist,daß wir die wohnung nebenan wohl nehmen werden.sie sieht zwar echt schrecklich aus,und es muß sehr viel getan werden,aber ansonsten ist es die beste lösung.ich bin entsetzt,in was für einem dreck manche leute leben können.der ganze laminat muß raus.eigentlich hat sie nebenan noch auflagen,was sie noch machen muß.aber wir denken ,sie wird sich nicht mehr blicken lassen.flo hat viel verhandelt,was jetzt abgeklärt werden muß.aber wenn wir viel machen kann es eine ganz hübsche wohnung werden.mal sehen.vor august wird es nichts.

    gut angie..


    eine sorge weniger und einen haufen arbeit mehr... :-)


    mir wäre aber auch lieber wenn der boden raus kommt und ein neuer rein....das is gemütlicher und man weiss was darauf gebrieben wurde.


    gar nicht mag ich teppich...von fremden...


    dann hast du nun einiges vor..mit der neuen wohnung.viel glück..das alles schnell klappt.