hallo ,ihr lieben *:) @:)

Angie, du bist nun unterwegs :)_ . ich hoffe, das wetter spielt mit und dein Zahn hat sich beruhigt :)* . ja, unser Gespräch fand ich auch sehr sehr angenehm @:) :)_

Elke, ich hoffe, es geht Dir gut @:) die Hochzeit ist am nächsten Wochenende in Mecklenburg, erst kirchliche Trauung und dann Feier auf einem SChloss x:) x:) ich freu mich schon x:)

Bella, ja, denk an Dich und pass gut auf Dich auf :)* :)*

JMami, denk nun in erster Linie an Dich und Euer kleines :-@ :)* :)* :)* versuche, alles andere zu verdrängen :)* @:)

Hier regnets heut schon andauernd :-/ . hab schon mal die Sachen für die hochzeit durchgewaschen und gerichtet, wenigstens eine kleine nette Abwechslung ;-)

Habt noch einen angenehmen Abend @:) :)* :)*

liebste mum.

heute sind es 1J/25w.und es war wieder eine stressige woche ohne dich.ich hätte sich so sehr gebraucht.mit dir war alles viel einfacher.unser flo gibt sich die größte mühe und ist voll für mich da,wie er es bei dir auch gewesen wäre.ja mum,dein zimmer wird wohl jetzt flos arbeitszimmer.du bist also immer dabei,wenn er musik macht.das ist ihm wohl auch sehr wichtig.und gestern stand ich dann allein vor der großen bühne auf dem lüneburger stadtfest und habe unseren sohn bewundert.er hat das publikum wieder zum kochen gebracht.die bühne ist einfach seins.du wärst wieder mächtig stolz auf ihn gewesen.mum,ich habe ständig in den himmel geguckt und an dich gedacht.ich vermisse dich so sehr.und dann noch die zahnschmerzen dazu.es fehlt wieder dein zuspruch um zum zahnarzt zu gehen.du konntest meine angst verstehen.ich weiß einfach nicht,wie ich es ohne dich bewältigen kann.diese diskusionen zwischen flo und dani sind so anstrengend,was war es doch zwischen uns immer alles so unkompliziert.mum,du fehlst an allen ecken und enden.ich ziehe jetzt allein durch die bauhäuser und muß entscheiden,was zusammen so einfach war.ich könnte nur schreien.muß mich aber zusammenreißen,da flo sonst ein schlechtes gewissen hat.mum,bitte sei bei uns und hilf uns.wir sind doch das dreamteam und nur gemeinsam stark.ich liebe dich über alles.

ANGIE :°_ :)* :)* :)* deine mutti ist sicher stolz auf dich, wenn sie dich nun von ihrer wolke aus sieht und freut sich mit dir, wenns an s einrichten deiner neuen wohnung geht @:) @:) @:)

ich hoffe, du gehst gleich in der kommenden woche zum zahnarzt, denn zahnschmerzen sind etwas sehr schreckliches :)* :°_ DU SCHAFFST DAS, SÜßE :)_ @:)

Guten Moorgen Ihr Lieben *:) @:) :)_

angie erste Hilfe gegen Zahnweh... eine Gewürznelke kauen.... und heute schnell zum Zahnarzt.... Du Ärmste..... :°_ :)_ :)* Auf Deinen Flo kannst du verdammt stolz sein... er ist immer für dich da und das wird sich ja nicht ändern... er wohnt bald nebenan... ein schönes Gefühl angie, das ist nicht überall so. Eure Olli begleitet Euch Euer ganzes Leben lang...... :)* :)* :)*

speedy *:) @:) :)_ Na Du..... ausgeslaaft.... zzz , wie ist das Wetter bei Euch?

;-D hallo demeter, hab schon auf dich gewartet :)_ @:)

ja, schöööööööön ausgeslaaaft zzz ;-D ;-D

wetter ist durchwachsen, jetzt scheint grad die sonne, eben wars noch ganz grau. temperatur bei 14grad :-/ nicht grad juniwetter %-| hoffe, zur hochzeit am wochenende wirds besser :-D

wie war dein wo-ende? :)_

:-D hier ist auch durchwachsen... soll aber wieder warm werden....fürs WE wollen wir das Beste hoffen, hört sich gut an Hochzeit in Mecklenburg. :)= Mein Wochenende war schön relaxt.... :=o viel Kirschen gegessen in der alten Kirschplantage..... gestern in die Sauna..... und heute wieder viel zu früh aufstehen. Und wie wars bei Dir?

:)_ och, ganz ruhig: abgegammelt sozusagen ;-) die hochzeitssachen mal durchgewaschen und gerichtet, bei ebay rumgestrolcht, ferngesehen, bisschen hausarbeit...........zum rausgehen hatte ich gar keine lust :-/

nachher muss ich zur physiotherapie und anschließend zum sport........morgen fahr ich zu sonnenschein x:) x:)

mmmmmmh, lecker kirschen liebte ich auch immer. aber aufgrund meiner vielen allergien kann ich die nur im gegarten zustand verzehren :=o das ist manchmal recht doof..............

och wie schade...... wogegen bist denn noch allergisch Du Ärmste? :)_ Kommt ganz plötzlich so was, irgendwann ist immer das erste Mal, dass man was nicht verträgt.... hab ich neulich bei Schatz beobachtet... auf einmal... allergisch..... Was macht denn die Physiotherapeutin... massieren? :-D und dann Sport.... :)= wow. die Woche fängt gut an. Ich muss auch dringend wieder was tun, obwohl ich laufe gern, radele gern und trotzdem immer wieder Rückenschmerzen.....

:)_

das ging bei mir auch auf einmal los vor einigen jahren, fing mit apfel an und inzwischen kann ich schon fast kein einheimisches obst mehr essen :(v ist ne chronische urticaria draus geworden :-( ..........nehem auch tabletten deshalb............

hab doch von meinem krebs ein lymphödem zurückbehalten und da m uss ich immer 1xdie woche zur lymphdrainage ;-) . den sport hab ich mir auch gesucht, damit mein tag wieder struktur erhält :)z und ich versuche 3-4mal die woche hinzugehen. ansonsten fahr ich auch immer rad, erledige alles damit, außer bei schnee und eis............

ja, mein süßer wird heut wieder am tel loskreischen, wenn er mich hört ;-D ;-D ich nehm ihn tagsüber mit zu mir und bring ihn dann abends heim. so können wir zum kinderbauernhof gehen und haben einen schönen gemeinsamen tag ;-) x:) und er quasselt doch jetzt so süß, kann mich daran gar nicht satt hören :-D x:) x:)

och speedy, das hört sich ja gut an... Kinderbauernhof.... wie schööön. Da ist bei dir die Vorfreude aber auch groß.... wünsch ich Euch jetzt schon für morgen einen wunderschönen Tag zusammen. Find ich gut, dass Du zum Sport gehst... das hast Du schön geschrieben "mehr Struktur" ja....

Muss leider erst mal off....... hab Du heute noch einen schönen Tag.... :-D :)_ x:) *:)

hab du auch einen schönen tag, demeter :)_ @:)

ja, wir haben hier in unserer schule einen kinderbauernhof mit ziegen, häschen, schweinen, pferden, hühnern ,küken und in der schule sind dann noch vögel, meerschweinchen, reptilien und all son getier ;-D ;-D ;-D eine wirklich schöne sache für groß und klein und das itten in berlin x:)

Habt alle einen schönen Tag :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

hallo ihr lieben.mensch,speedy und demeter waren heute ja schon fleißig.meine zahnschmerzen sind im moment weg.man tut das gut.gestern und heute habe ich mal einen ruhigen gemacht.halbwegs zumindest.morgen will flo mit mir in den keller.ausmisten.blöde arbeit.aber er möchte es gern.also machen wir es.

sunyeulchen,...vermiss dich

.........................................................angie,danke für heute.......

demeter....schreibe dir morgen.......

..................................................elkemaus..wie geht es dir..du bist so still...............................

..............speedy..dir alles liebe..................................................

......................................................................................................................jmami...dir schreibe ich auch die tage noch......ich komme grad zu nichts......aber dir und dem baby alles gute...