Grüße zurück liebe Speedy und viel Spaß euch beiden heute *:) :)_ :-D

    guten Morgen Ihr Lieben

    Keller aufräumen angie :=o :=o oh oh.... ja ab und zu muss es sein..... weißt Du schon, ab wann Du in die neue Wohnung ziehst? :)* :)* :)*


    bella :-x :)_ x:)


    suny :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    elke :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    annamaria :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    januarmami alles Gute für Dich und das Baby :-D @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Gutten Morgen ihr Lieben


    Wollte mal sehen wie es euch allen so geht.Ich hoffe ihr seid alle so schön fleißig wie ich ;-D


    Nun ist mein Besuch wieder nach Hause gefahren und ihr könnt mir glauben ,wenn ich manchmal alleine im Haus bin höre ich von ihnen noch die Stimmen. ":/;-)


    Es wird nach lassen denke ich .


    Angie , :)* hast hoffendlich kein Zahnweh mehr


    Wünsche euch einen schönen Tag :)_


    LG

    demeter ,danke und wieder so passend.nein,wir wissen noch nicht,wann wir rein können.erst muß noch ein kammerjäger kommen.es war mir so peinlich,das ich es nicht schrieb.aber nach der wohnungsbesichtigung hatte ich einen flohstich und mein bruder auch.bei jack habe ich dann ca 30 flöhe rausgeholt und dann hat flo die dame der gesellschaft angerufen und siehe da,selbst sie ist nicht verschont geblieben.also muß jetzt erst mal der kammerjäger in die wohnung.danach der aufräumdienst und dann der maler und evt der klempner.danach...?

    schade, wieder keiner mehr da.


    demeter, du treue seele.


    immer für jeden da.


    angie,das mit dem kammerjäger ist doch nichts schlimmes. du hast es ja nicht verursacht.


    hatte ich in meiner wohnung auch schon.


    aber bei uns kamen die aus den rohren. da konnte keiner was für.


    das ist bei einem so grossen haus so.


    aber bei dir war es ja deine vormieterin. nur ist es nicht gerade schön, wenn man damit in berührung kommt. sprich flöhe und so.


    bella, ich drück dich.


    speedy, hoffentlich hattest du einen schönen tag mit deinem sonnenschein.


    viel spass am WE.


    sunny, ich vermiss dich auch.


    j-mami, wie war das gespräch?


    anna- maria, wie geht es dir jetzt?


    alles liebe von mir

    hallo ihr lieben :)_ :)*


    angie :)_ seh ich auch so wie elke, kannst doch du nix dafür das der kammerjäger kommen musste.....wie gehts deinem zahn? muss zugeben ich habe auch schon ein paar wochen immer wieder zahnschmerzen, trau mich nur nicht zu gehn, hoffe auch immer das es wieder aufhört ;-D


    denk an euch, hab nur momentan echt viel um die ohren, nur nichts gutes........aber da muss ich selbst damit fertig werden ;-)


    wünsch euch eine gute nacht, schlaft gut :)_ :)* zzz

    jo.......was soll ich sagen. die thera is im gange. ich weine...und weine...bekomme keine luft...


    aber es geht was vorwärts....is halt super anstrengend.


    ich muss mich öffnen lernen....vor ihr und MIR

    @ :)

    wenn es vorwärts geht ist doch gut, auch wenn du weinen musst....weinen kann auch erlösung sein, erleichterung bringen ;-)


    du hast recht öffnen muss man sich, ist nicht leicht .......aber du schaffst das weil du stark bist !

    schön,doch noch alle da gewesen und mein rufen nach suny hat auch geholfen.suny,die nächsten tage mal pn?jetzt kann ich ja beruhigt schlafen gehen.bella,hoffe unser gespräch gestern ist nicht der grund das du jetzt viel weinen mußt.elke,nett für jeden wieder was dabei.gute nacht

    Guten Mooorgen *:) :)_ :)*

    Schön zu lesen, dass Ihr gestern fast alle zusammen online wart. Auch schön, wieder von Dir liebe suny :)_ zu lesen und auch von Dir liebe elke :)_ .


    Bellalein Ich denk an Dich :)_ :)* :)* :)*


    speedy heut noch im Bettchen? ;-D :)_


    angie :)_ :)* :)* :)* Du schaffst das....


    januarmami :)* :)* :)* :)* :)* :)_

    na ihr.bin immer noch zuhause.habe noch keine wohnzimmer tapete gefunden.ich mag auch irgendwie nicht weg fahren,da ich angst habe,ich komme wieder und nichts ist mehr wie es war.mein bett steht plötzlich ganz woanders.ich weiß nicht ob ihr das verstehen könnt.aber in mir wirbelt alles durcheinander.wollten heute den keller aufräumen.habe reingesehen und sind wieder nach oben gegangen.es ist für uns einfacher zu sortieren,wenn wir den zweiten keller dazu haben.flo muß jetzt 4 tage arbeiten.er macht wieder ein wenig in seinem erlernten job als veranstaltungstechniker.ich weiß zwar nicht wie er das auch noch schaffen will,aber er denkt auch an das geld,das wir jetzt gut brauchen können.