hallo und guten abend,


    ja, ich hab eigentlich viel zu erzählen.


    aber das ist soooo viel, dass ich mir bestimmt die finger wundschreibe.


    aber das auf dem kamel war das aller, allerbeste.


    da war ein fotograf mit dabei der alles gefilmt hat und die dvd hab ich mir natürlich gekauft.


    haben wir uns gestern angesehen und tränen gelacht.


    wenn wir uns tatsächlich mal treffen sollten, dann bring ich die mit.


    angie, toi toi toi für heute abend.


    sunny, wie geht es dir im moment?


    bella, hab leider noch nicht alles nachgelesen.


    was war denn los?


    hab aber an dich gedacht und zwei muscheln rausgeschmuggelt.


    demeter, dir ein wunderschönes wochenende.


    j-mami, dir alles gute.

    Zitat

    hab aber an dich gedacht und zwei muscheln rausgeschmuggelt.

    x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) danke x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)


    bei mir war die woche...sehr anstrengend...viel arbeit...es überfordert mich etwas... aber mal schauen wie es in ein paar wochen wird....nach der auszeit...


    :)_


    schön das du wieder da bist..freu'*und schön das es super war.. :-D :-D

    ** hallo meine lieben,so nun melde ich mich auch mal wieder!bin wie immer stille leserin,weiss als gar nicht was ich schreiben soll! hatte aber auch eine blöde zeit.mein geburtstag war und ich war soviel am denken und in meinem kopf kreiste es sehr! ich vermisse meine mama und meine kleinen sehr! unserem baby geht es gut!es strampelt arg.freu mich immer wenn ich es spüre! am 8.2. habe ich wieder mal fa termin.bin schon aufgeregt! wie geht es euch allen? hoffe soweit ok. passt alle gut auf euch auf, wünsche euch einen schönen abend,viele viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* und bis morgen!liebe grüsse die januarmami.


    DEMETER. bin hier!!! jetzt gehts wieder besser!! hoffe dir auch!!??

    jmami... @:)


    :-D schön wenn du wieder rein schaust.... :)=


    freue mich das es dir und dem baby gut geht...


    bei mir ist alles heute ok. die sonne scheint mir auf dem bauch und schatz rüsselt neben mir ein...da er bald in die arbeit muss...leider...er hat einen 9erblock.,.....9tage arbeiten..unterschiedliche schichten..mal früh...mal spät..oder nacht...und das die tage durch......... :-/


    aber er schläft und das ist wichtig...ich habe einen kleinen schokohipper...aber wir haben keine daheim...leider... ;-D oder gut.hihi


    wünsche dir alles liebe....




    angie....komm raus..die sonne scheint... :)_


    suny....elke...demeter..scheint sie bei euch auch? :-D :)=

    hallo ihr lieben :)_ :)*


    schön das es euch gut geht jmami :)z


    elke du muss wohl erst wieder richtig zuhause ankommen :)_ :)*


    bella bei uns war sonnenschein, in der sonne hatte es 18 grad :-D ich habe tortenstücke gekauft und war meine mutter besuchen .


    angie wie wars gestern, wie ist es dir ergangen?

    liebste mum

    heute sind es 1j /6w.ich brauch dir sicher nicht erzählen wie es mir gestern ergangen ist.flo ging es nicht viel anders.wir haben dich sehr vermißt.keiner weiß so recht wie er mit einem reden soll.ich wollte auch keine langen gespräche führen.an mir zog der abend/die nacht wie im nebel vorbei.du hättest unsern dad sehen sollen.sonst verläßt er schimpfend den raum weil ihm die musik zu laut ist, und die war gestern sehr laut,und diesmal hat er getanzt wie ein jüngling.es war schon sehr merkwürdig flo und achim gemeinsam auf der bühne zu sehen.da kann man wieder sehen,daß musik verbindet.und als flo dann am flügel saß,die riesen leinwand hochging die sängerin hinterm flügel stand nur mit einem kerzenleuchter,und dann der lichtstrahl auf die beiden fiel,und sie anfingen zu singenn,sah ich dich vor mir.mit vor stolz glänzenden augen.es war muksmäuschen still im saal und alle mußten schlucken gänsehaut pur.wir hatten vorher wie im kino popcorn verteilt.es war eine großartige show.mum,du hast uns so sehr gefehlt.ich habe mich den ganzen abend mit jack beschäftigt.er lief dort rum und hat die herzen der gäste erobert.und ich immer hinterher.kilometer bin ich gelaufen.ich hatte solche angst davor allein nach hause zu fahren,ohne dich,ohne unsere letzte zigarette auf dem balkon und gespräche,bevor wir ins bett gingen.so habe ich auf flo und dani gewartet und wir waren um 6.30 zuhause.liebste mum,jetzt ist gerade wieder die böse stunde.ich versuche mich abzulenken und nicht dran zu denken.aber es gelingt mir einfach nicht.ich habe mich heute morgen wieder in den schlaf geweint.weil ich immer noch nicht verstehen kann.ich werde jetzt gleich wieder ins bett gehen,da flo heute nacht ins theater fährt um mit ein paar leuten den super bowl auf großleinwand zu sehen.irgendwie setzten wir uns hier ständig unter stress um nicht nachdenken zu müssen.ich hab dich so lieb.wir brauchen dich so sehr.aber das weißt du ja. :°( :°( :°(