:)_ mir gehts prima, elke x:) was gibt es schöneres, als den süßen um mich zu haben ;-D

seine mama holt ihn nachher ab. aber wenn alles klappt mit ihrem umzug, wird er wohl öfter hier sein x:) und nächstes wochenede ist er ja lange bei uns, von donnerstag bis montag x:)

wie gehts bei dir? was neues von der kur? :)_ @:)

na hallo,ihr ward ja schon fleißig heute.soweit ich es erlesen konnte,geht es soweit ja allen gut.das ist schön.ich denke mal,das es hier auszuhalten ist.jetzt warten wir alle auf den großen regen,daß man mal durchatmen kann.ich bin so müde,daß ich im stehen einschlafen könnte.muß aber später noch mal ne runde drehen.hab euch alle lieb.

elke,ich glaube schon,daß es hier besser ist als in der stadt.aber luft bekommst du hier auch nicht.mir ist es eindeutig zu warm.und jack auch.werde jetzt schlafen gehen.gute nacht an alle.

mum,ich vermisse dich so sehr.

hallo, ihr lieben :)_ hier ists immer noch stickig heiß %:|

mein kleiner süßer ist nun wieder fort und schrie wieder fürchterlich: omi mit, omi mit :-/ mein armer kleiner :°(

aber nä woche ist er ja wieder hier und wenn seine mama dann in der umzugsphase ist, sogar noch öfter x:)

habt noch einen ruhigen abend ,ihr lieben und schlaft nachher gut @:) :)*

das ist schön speedy und freu dich aufs nächste mal.

ist ja nicht lange.

hauptsache ist doch immer, er fühlt sich wohl bei dir.

hab heute abend auch mit meiner ältesten enkelin gesprochen und hab mich köstlich amüsiert.

die ist so altklug und es ist immer schön mit ihr zu sprechen.

wünsch euch auch einen schönen abend

:)_ ja, die sprache von den kleinen ist immer allerliebst x:) obwohl ich sagen muss, dass ich heut todmüde bin zzz . denn sein kleines süßes schlappermündchen steht keine minute still ;-D ;-D ..........ach, ich vermiss ihn jetzt schon wieder x:)

gibts was neues bei dir, wegen der kur? :)_

|-o oh tut mir leid, hab ich nicht nachgelesen |-o

hm, naja, diese entscheidung kann dir niemand abnehmen :)_ aberf du musst dann ja auch innerhalb von 4wochen widerspruch einlegen,oder?- kannst es dir also in ruhe überlegen :)* :)_

genau speedy.

ich war heute noch beim doc und wollte mich erkundigen ob er noch was dazu schreiben würde.

aber er sagte nur, ich müsste den widerspruch einlegen.

ist schon blöd, was soll ich denn dazu schreiben.

damit bin ich ganz schön überfordert.

das ist aber auch ziemlich doof von deinem arzt, dass er dir dazu keinen tip gibt, wie du es am dringendsten machen kannst %-| es gibt immer wieder faule eier unter denen >:( . wir können ja am freitag mal telefonieren und uns darüber unterhalten, wenn du magst :)*

also kommendes WE ist er nicht bei dir?

weil, ich will euch nicht stören wenn er da ist.

ich muss nämlich am freitag nach einem neuen wohnzimmerschrank gucken.

aber das sehen wir dann ja.ich meld mich dann bei dir.

freust dich sicher schon auf das nächste mal.

mich hat das auch wieder amüsiert, als ich mit meiner enkelin gesprochen habe.

die wollen nächsten monat auch kommen.

da freu ich mich schon richtig drauf.