Zum Geburtstag

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

liebe angie

auch von mir eine dicke Umarmung und für Dich einen schönen harmonischen Tag. Ich sehe was leckeres..... Kuchen..... :-D ob ich auch eins darf..... ":/ ...... ;-D jetzt fehlt eins..... |-oAlles Gute für dich angie -

upps...

angie....

hab noch was vergessen: http://www.hicker.de/data/media/186/duftender-blumenstrauss_10663.jpg

elke...... :)_ welche Hand ist es denn, rechts oder links? Gutes Verheilen wünsch ich jetzt schon.... Bist Du schön braun geworden? ;-)

suny :)_ wie geht das denn bei facebook , ich hab keinen blassen Schimmer, ich wollte da mal lesen, aber man muss sich wohl anmelden.... kostet das was? Kannst Du mich bitte aufklären? ???

bella :-x :)_ gut, dass alle so nach und nach wiederkommen .... bei dem schönen Wetter geht ihr sicher auch raus an die frische Luft mit den Kleinen..... *:)

Allen einen schönen Tag *:) *:) *:) @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_

hallo angie, bella, demeter, elke :)_ :)*

demeter du musst dich nur anmelden bei facebook, das kostet nichts und du kannst dich auch jederzeit wieder abmelden wenn du es nicht mehr möchtest. du kannst es auch so einstellen das nicht jeder mitlesen kann.

elke alles gute dir, wird schon , das du angst hast glaub ich, aber das ist bei eingriffen immer so ...... :)_ :)*

elke die fotos, schön, elke auf dem kamel ;-D und was rauchst du da? wasserpfeife?

angie dir noch einen schönen tag :)_

ich danke euch allen für die lieben wünsche.hoffe den tag schnell zu beenden.habe 16 e-mails bekommen,die ich noch beantworten muß.jack hat mir auch eine geburtstagsüberraschung berreitet,indem er in einem kurzen augenblich der unachtsamkeit meinerseits meinen gesamten kerzenkranz zerpflückt hat.im ganzen wohnzimmer verteilt.jetzt hab ich erst mal arbeit genug.werde gleich erst mal zum friedhof fahren und mum eine rose bringen,dennschließlich hat sie vor 50 jahren die arbeit und schmerzen gehabt.

elke,bei mir ist noch kein bild angekommen,ich will auch.

ach armes elkchen....die hand ist ja so wichtig...anziehen....bewegen....bad gehen...und co........ hast du hilfe...?? brauchst du hilfe??

schreib nur das nötigste..oder mit smilys...ich reime mir dann alles zusammen oder stelle fragen....bei den smilys musst ja nur klicken...hihi :)_ ;-)