ich warte schon den ganzen nachmittag auf die hilfe die sich angeboten hat.


    aber beim warten bleibt es wohl.


    ja, da merkt man erstmal, was man alles mit rechts macht.


    hilfe wäre schon gut, dass fängt ja schon damit an das katzenklo sauber zu machen oder den futter zu geben

    ja.....da merkt man es erst so richtig...


    ruf doch mal deine hilfe an..und schrei: s-o-s.


    das ist schon doof....weisst du wie lange die ganze sache dauern wird...


    ":/ is ja eh schwierig bei der hand zu sagen..... @:)

    liebe elke....mach das....


    :)*


    falls ich nicht mehr on bin...bin ich ins bett....habe halsweh und komischen husten...seit heute nacht.....nicht gut....


    habe auch kopfweh.. aber das geht in der krippe um.......


    falls.... ich off bin...

    gute nacht ihr lieben.....demeter-angie-suny-elke x:)

    elke jetzt wünsche ich dir noch gute besserung, ist halt meistens langwierig mit den händen.....aber das wird schon wieder, das schlimmste hast hinter dir :)*


    bella du kränkelst auch so vor dich hin.......kopfschmerzen hab ich auch alles paar tage, ruh dich aus und geh früh schlafen, schlaf ist das wichtigste sag ich immer. :)*


    angie wie hat der kuchen geschmeckt? jetzt hätte ich auch gern ein stück :-D das deine nachbarin gestern punkt 0.00 uhr gekommen ist finde ich lieb.

    hallo ihr lieben.vielen dank noch mal,daß ihr heute alle an mich gedacht habt.jetzt hab ich den tag fast geschaft und kann gleich schlafen gehen.flo hat heute essen gemacht,dann gab es noch ein stück von den massen an kuchen und alle sind aufs bett.ich war noch auf dem friedhof.


    jack hat heute wieder furchtbar gespuckt.ich hatte sehr viel telefon und bin froh wenn es jetzt ruhiger wird.wünsch euch allen schon mal eine gute nacht.hätte euch liebend gern kuchen abgegeben.aber ihr seid ja nicht gekommen.schade.

    demeter.... x:) :-x @:) @:)

    wie gehts dir?........den an dich....kleine fee...... :)_

    angie.......hoffe heute is ein besserer tag für dich.... :)_ :)* :)* :)* :)*

    schaue heute abend nochmal nach dir....muss nachher zurück in dir arbeit...

    elke......ja..das die nacht die hölle is.....kenn ich... :)* :)* :°_

    da pocht und hämmert das blut durch die hand und finger.... ":/ .....hand immer schön oben halten...damit weniger blut durchfliesst...dann wird es etwas leichter...aber nur etwas...leider... :)_

    sunyeulchen.......ja schlaf is gut......und heilsam... :)_ x:)

    mein halsweh is viel viel viel besser und fast weg... :)z ...aber der husten... %-| noch da..........richtig da.......alle kinder husten rum..aber wie.......also kein wunder...... ;-)


    ** anna...schön das du mal wieder hier rein schaust......liebe grüsse.... @:) @:) @:)


    ** jamami.....dir und deinem baby...alles liebe.......hoffe du schaust bald wieder rein.. :)* @:) :-D :-D