x:) :)_ :-D hallo du bist ja on...


    ich habe grad mit schatz geschmusst... |-o ;-D ....waren ja 3 tage getrennt aber nun ..sind wir wieder beieinander... :)_ :-D


    ich habe husten.... :-( aber sonst... :-D :-D


    für deine ohren... :)* :)* :)* :)* leg mal am abend ne zwiebel drauf...und immer watte ins ohr..dann gehts schnell weg... :)_ :)z

    http://www.baby-lexikon.com/news/hausmittel/zwiebelumschlag-bei-ohrenschmerzen--470.html

    :-D :)=


    :)* :)* :)*


    sollte helfen.....

    ein hallo an alle.


    heute bekam ich plötzlich besuch von mums schwester.sie hat brustkrebs und sah so dünn aus.auch ihre perücke sah irgendwie fremd aus.ich habe überhaupt nicht mit ihr gerechnet,da sie gestern erst ihre 2 chemo bekommen hat.es hat mich doch ganz schön mitgenommen.genauso wie es gestern hier klingelte und mums beste freundin in der tür stand.sie haben sich bei meiner geburt im kreissaal kennengelernt.ich habe leider eine furchtbare nacht hinter mir .habe wieder viel gerufen und geweint.dann bin ich hoch und wollte zu mum.an der tür wurde mir wieder bewußt,daß hier was nicht stimmt.ich weiß nicht,wie oft ich diesen schock noch erleben muß.es kann einfach nicht gut sein.heute stehe ich auch neben mir.


    ein gruß an alle kranken,bella,demeter und elke.


    j-mami und anna maria euch geht es hoffentlich den umständen entsprechend gut.


    suny,machst du hier wieder die nachtschicht?

    hallo alle :)_ :)*


    war heute am gericht, musste eine erbschaft ausschlagen :-D und meine tochter hat geburtstag, da war ich auch noch bis jetzt, und dann nicht zu vergessen die wanderung nach hause :|N ich geh eine dreiviertel stunde, das zieht sich immer........


    demeter gute besserung, ratschläge kann ich dir keine geben, habe zum glück nie ohrenschmerzen.


    bella mit husten wird nicht geschmust ....nein nein diese jungen dinger ;-)


    angie das war wahrscheinlich wieder alles ein bisschen zuviel für dich, geburtstage und dann die vielen leute......ich hoffe jetzt kommst wieder mehr zur ruhe.