hallo liebste mum

    heute sind es 1j/27w.solange fehlst du mir schon.und es ist noch nichts besser geworden.immer wieder habe ich vor augen,wie mn mir mitteilte ,daß du nicht mehr wiederkommst.ich kann es immer noch nicht glauben.ich will es auch nicht glauben.du bist mir so nah und doch so fern.jeden abend sage ich dir gute nacht und höre deine stimme.ich vermisse dich so sehr.heute ist unser jack ein jahr alt.er hätte dir auch freude bereitet.wir habeb immer gesagt,keinen hund,da muß man bei wind und wetter raus.jetzt würdest du über mich lachen,wenn du mich da draußen siehst.mum,bald geht es los mit der neuen wohnung.bitte bleib bei flo und mir.gib uns kraft.gib uns ruhe.und bitte auch gesundheit.paß auf uns auf,denn allein können wir das im moment sehr schwer.olli,ich wünschte mir so sehr wir könnten die zeit zurück drehen und wieder so glücklich sein,wie wir es zusammen waren.manchmal wenn ich am morgen aufwache möchte ich die augen schnell wieder zumachen,nur damit es nicht wahr ist.leider kann ich die realität nicht verdrängen.ich liebe und vermisse dich :°( wir bleiben das dreamteam-

    guten morgen.


    allen, die heute arbeiten müssen, einen ruhigen tag.


    den anderen viel spass beim hausputz. ;-D


    speedy und bella, hab mich köstlich amüsiert.


    könnt ihr sowas nicht öfter machen....


    bis dann.

    Hallo Elke, hallo Speedy :-D :)_ Ich seh Euch *:)


    Mann was für ein Tag und was für ein Sauwetter...... letzte Nacht hats geschüttet und gekracht, die ganze Telefonanlage ist ausgefallen bis gerade eben..... kein Telefon, kein Internet......Hiiilfe..... ]:D


    Wie gehts Euch?

    Bella-Zauberfee... wieder im Lande.. wie schöön...... piep.. Bella..piep..... ;-D :-D x:) nimm Dir Zeit für Dich :)_


    Ihr beiden

    seid also ins Schwärmen gekommen :=o :=o :=o soso.... aber Träumen ist ja echt erlaubt...... :-p ;-)


    Ich grüße

    Euch alle

    ganz lieb, muss gleich wieder abschwirren..... *:) :)_

    hallo ihr lieben.ich habe heute fast den tag verschlafen.zwischendurch einen langen spaziergang mit jack.meine nachbarin hatte mir essen reingestellt,ich habe nichts mitbekommen.aber es hat dann super geschmeckt.hier wird es heute wieder nicht hell.demter gott sei dank kracht es hier nicht.suny,bella ihr seid wirklich nachteulen.elke schaut immer mal vorbei.und j-mami,von dir hören wir noch nichts.

    hallo angie :)_ da hast du ja heut auch nix verpasst bei diesem mistwetter........hier regnet es jetzt schon seit 3tagen :(v es kotzt einen nur noch an..........war aber heut wenigstens beim sport und zur physiotherapie. meine operierte seite bereitet mir heut starke schmerzen %:| , liegt hoffentlich am wetter ":/

    allen hier im faden einen angenehmen abend und eine schöne woche :)* @:)

    angie........ich fahre bald in urlaub..noch 2wochen und 3 tage... x:) :-D :)=


    dann werde ich dir sommer sonne und meer bilder schicken,...<3<3<3 :)_




    ja demeter.... ;-D aber speedy hat angefangen... ]:D nicht isch...isch bin nämlich LIEB o:) :=o


    gell speedy.... >:( sag nix falschen... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :)_ :-x


    elke...... x:) und eulchen x:)

    ne oder.....frechheit..... ;-D ;-D


    bei mir ruft niemand an.....der mich in kleinsterweise heiss machen würde....... :°( wüah... ;-D


    ich will bubblen.....wer bubblet mir?...kennt ihr bubbletea? :-q kenne ihn zwar nicht...aber lecker is er bestimmt.....gr... ]:D


    x:) :)_