wünsche euch allen eine gute nacht.wenn ich mich jetzt nicht hinlege,wird jack nie ruhig.j-mami,ich denke ganz doll an dich.du hast meine glücklichste zeit jetzt vor dir.schlaft alle gut.speedy,kannst du dich nicht gleich in einen bus setzen und morgen bei mir sein?das wäre schön.

    Zitat

    Achtung: Sie sind auf Seite 740 von insgesamt 741 Seiten. Stellen Sie sicher, dass Sie den Faden bis zur letzten Seite gelesen haben, bevor Sie eine Antwort verfassen.

    ich bin mir schon sicher das ich hier wort für wort gelesen habe :)z


    ich seh sie nicht ":/

    hallo ihr lieben-dies ist der 11111 eintrag.hab ich grad gesehen.heute war das wetter genau richtig.nicht zu warm nicht zu kalt.man konnte sich den ganzen tag draußen aufhalten.habe meinen rosenbogen beschnitten.alle blumen ab.habe auch den ganzen tag gebraucht.und meine olli hab ich vermisst.sie hat immer die leiter gehalten.heute schlaf ich bestimmt früh.vorhin rief flo an und sagte,wir machen heute mal einen,ich gönn mir mal was,tag.ich soll doch losfahren und mir einfach was schönes kaufen.er braucht das heute auch.das fand ich echt süß von ihm.

    HALLO ANGIE UND DU HAST DIE EHRE DEN BEITRAG ZU SCHREIBEN


    :)= :-D


    ALSO ICH HABE HEUTE EINE ENTSCHEIDUNG GETROFFEN: FAST!!! ;-D ICH WERDE ZU 90% KÜNDIGEN!


    WENN BEI DER NEUEN STELLE ALLES STIMMT DANN GEHE ICH VOLLER VORFREUDE :-D :-D

    %:| ich bin völlig durch den wind, sorry...............mein kleiner süßer sonnenschein wird von der freundin meines sohnes scheinbar geschlagen............ er war jetzt 3tage bei meinem sohn und vorhin rief die sonnenscheinmama bei mir an, völlig aufgelöst, dass der kleine ganz durcheinander ist und eigentümliche sachen redet................ :°( haben lange getelt...........werde sie nä woche zum jugendamt begleiten.............

    speedy,.....oh man...sowas ist immer schrecklich....wenn man solche nachrichten bekommt..aber immer 2 seiten anhören.. fair bleiben und dann sofort reagieren.....


    :°_


    angie.....mein herz sagt...neues......der verstand sagt....altes..aber mit zweifel..


    freunde sagen..mach es.....kollegin in der stelle sagen...renn solange es noch geht....


    ich habe noch 1 woche zeit...nächsten fr gehe ich wenn die kündigung ab..

    ach gott speedy,das hört sich ja gar nicht gut an.


    ich würde auch mit zum jugendamt gehen.


    das geht ja wohl gar nicht.


    der arme kleine.


    hast du ihn nicht kommendes WE wieder?


    dann verwöhn ihn und beschütz ihn man, wie du es immer machst.

    ja, dass versteh ich.


    ich glaub dir auch das du ihm alles gegeben hast und deshalb ist es ja auch so unbegreiflich.


    aber speedy, du musst jetzt an den kleinen und an dich denken.


    du kannst deinen sohn nicht mehr ändern.


    so schade wie es auch ist.

    seine exfreundin(sonnenscheins mama) stellte ihn vorhin zur rede. er antwortete daruf; der kleine redet eh den ganzen tag nur unsinn und ich als seine mutter stecke wohl dahinter und rate zum jugendamt >:( ............so ein kleiner mistkerl :(v

    ach gott speedy, dass könnte ich auch nicht haben.


    mir kommen so schon die tränen, wenn ich das lese.


    aber lass deinen sohn laufen und geh mit der sonnenscheinmama zum jugendamt.


    die wollen es nicht anders und dann sollen die es so bekommen.


    der sonnenschein ist jetzt wichtig.


    es geht um seine kindheit.


    ich schick dir mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)*