nicht viel sunny,schlafen,mit jack spazieren gehen,nach sachen für die wohnung schauen,obwohl hier die auswahl sehr bescheiden ist.mein rücken ist wieder ok.hat das einreiben mit voltaren doch geholfen

hallo angie :)_ :)*

angie du bist so traurig.......du musst dich ablenken, schreib nicht nur im trauerforum, schreib auch bei facebook, schreib hier zu anderen themen auch, nicht nur im trauerforum, hab gesehn du bist nur hier unterwegs, ich meins nicht böse aber das ist nicht gut.........

wir haben hier richtig starkes gewitter, hab fast ein bisschen angst :-/

hab dich gern :)_ :)*

hallo speedy.

alles liebe und gute und vorallem gesundheit wünsche ich dir zu deinem geburtstag.hoffe du schaust heute abend noch vorbei.einen schönen tag wünsche ich dir.hoffentlich mit deinem sonnenschein.

hallo ihr lieben :)_ :)*

bella 4 uhr morgens, du bist hier die wirkliche nachteule, macht aber nichts bin auch ein nachtmensch, immer schon 8-)

speedy du hast heute geburtstag?

ich wünsche dir alles gute, mach dir einen schönen tag @:)

angie, ich weiss leider nicht was ich dazu schreiben soll, verliere den mut nicht ...... :)_ :)*

für angie :

Zeit zum Leben

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben

Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:

Ich wünsche dir Zeit, sich zu freuen und zu lachen,

und wenn du sie nutzt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,

nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.

Ich wünsche dir Zeit - nicht zum Hasten und Rennen,

sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit - nicht nur zum Vertreiben.

Ich wünsche, sie möge dir übrigbleiben,

als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrauen,

anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schauen.

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,

und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.

Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.

Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,

jeden Tag , jede Stunde als Glück zu empfinden.

Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.

Ich wünsche dir : Zeit zu haben zum Leben!

Guten Morgen :)* :)* :)* :)_ *:)

ja liebe suny... wunderschön..... x:) :)_

liebe speedy :)_ :-D , auch von mir, alles Liebe zum Geburtstag... nachträglich... @:) @:) @:)

Ich schick Euch allen liebe Grüße an diesem Motag

und

fang ihn mit einem Lächeln an.

hallo ihr lieben.werde wohl ab dienstag nacht bis freitag kein telefon und kein internet haben.also nicht wundern.speedy,was ist los mit dir,das kennt man überhaupt nicht,daß du nicht on bist.melde dich doch mal.

Guten Mooorgen @:) *:) :)_

Liebe angie, ok... dann wissen wir bescheid..... lass dir die Zeit nicht so lang werden... ich denke an Dich... mit lieben Grüßen.....

speedy ??? :)_ :°_ ... alles ok bei Dir?

bella :)_ x:) :)*

suny :)* :)_ x:)

elke:)* :)_ x:)

januarmami :)* :)_ :)*

Euch allen einen schönen Tag

Was macht "Sinn"?

Es war einmal ein alter Mann, der jeden Morgen einen Spaziergang am Meeresstrand machte.

Eines Tages sah er einen kleinen Jungen, der vorsichtig etwas aufhob und ins Meer warf. Er rief: "Guten Morgen. was machst Du da?"

Der Junge richtete sich auf und antwortete: "Ich werfe Seesterne ins Meer zurück. Es ist Ebbe, und die Sonne brennt herunter. Wenn ich es nicht tue, dann sterben sie."

"Aber, junger Mann", erwiderte der alte Mann, "ist dir eigentlich klar, das hier Kilometer um Kilometer Strand ist. Und überall liegen Seesterne. Du kannst unmöglich alle retten, das macht doch keinen Sinn."

Der Junge hörte höflich zu, bückte sich, nahm einen anderen Seestern auf und warf ihn lächelnd ins Meer.

"Aber für diesen macht es Sinn!"

(Verfasser unbekannt)

http://farm2.static.flickr.com/1245/1162588194_0722904b87.jpg

guten morgen euch allen :)_ :)*

demeter so eine schöne geschichte....danke, war schön zu lesen :)_ :)*

wünsche euch allen einen schönen , sonnigen tag, bei uns wirds heute ziemlich warm hat jetzt schon 28 grad im schatten :p> von mir aus könnte immer sommer sein 8-)

angie gut dann wissen wir bescheid, ich hoffe dir wirds nicht zu langweilig ohne inet, aber wir haben ja schönes wetter :)z drück dich :)_