hallo ihr lieben.schön,daß ihr noch da seid.ja,ich habe auch sandras sms bekommen.und ich freu mich ,daß wir jetzt fadentanten sind.ich habe leider nach wie vor internet probleme.einfach kaum empfang.wir suchen noch nach einer lösung.hoffe ihr haltet trotzdem zu mir und bleibt.nächste woche fahre ich wohl mal nach hause und dann bin ich wieder voll da.jetzt dauert es eine viertel std überhaupt in den faden zu kommen.hab euch alle lieb und vermisse euch sehr.

    liebste mum

    heute sind es nun 1j/29w.ich vermisse dich so sehr wie am ersten tag.habe heute lange mit angela über dich gesprochen.waren 6 stunden zusammen und sie vermisst dich auch.die woch war irgendwie nicht da.ich schleiche irgendwie durch die tage.am donnerstag war anja hier.es war sehr gezwungen meinerseits.du weißt ja warum.aber sie hat wieder krebs.wenn sie mich braucht,werde ich sicher wieder für sie da sein.aber ich dränge mich nicht auf.und möchte lieber auf abstand bleiben.habe irgendwie angst gefühlskalt geworden zu sein.eigentlich würde mich fertig machen,aber ich kann es jetzt zur seite schieben und nicht so sehr an mich ranlassen.sollte ich das vielleicht lernen?das mit der wohnung rückt immer näher.ich habe riesenangst,kann es aber nicht zeigen.habe auch angst,das unser flo sich übernimmt.olli,du wohnst dann in 2 wohnungen,bei flo und bei mir.du läßt uns doch nicht im stich.ich liebe dich so sehr und es tut so weh dich nicht mehr sehen fühlen und hören zu können.obwohl deine stimme immer in meinem kopf ist.den ganzen tag.heute ich auch vollmond und du und ich werden wieder nicht schlafen können,allso treffen wir und bestimmt gleich draußen auf eine zigarette.olli,ich will und muß dringend aufhören zu rauchen.kannst du mir dabei bitte helfen und mir ein wenig mehr kraft geben.das ist für mich die einzige möglichkeit meinen willen zu zeigen und zu sparen.es muß jetzt einfach klappen.mum ich liebe und vermisse dich.wir bleiben aber das dreamteam. :°(

    hallo speedy,ja müssen wir unbedingt.vielleicht morgen abend.habe hier jetzt auch eine festnetznr.schreib sie dir morgen über pn.es muß sehr hart gekommen sein bei dir kann es mir zwar vorstellen,würde aber trotzdem gern von dir hören.so nun versuch zu schlafen und ich auch.hab dich lieb

    Hallo ihr lieben :)


    Mich gibt es auch noch :P


    Wo sind denn die ganzen anderen aus der "alten" Gruppe hin verschwunden ? :(


    Würde sooo gerne wieder mit euch allen schreiben


    Kann mich hier einer auf den Aktuellen Stand bringen ?


    Ich hoffe ich bringe hier nicht so viel Trubel ein :/


    Gaaaaanz liebe Grüße


    Jan :p>

    Guten Mooorgen @:) *:) :-D

    Ich hoffe, Euch gehts allen gut. Wie war Euer Wochenende? Mein's war schön erholsam. Ich gewöhne mich immer so ans Ausschlafen und dann am Montag früh.....wie gemein der Wecker da immer klingelt :(v :-D


    Ja liebe angie... sie wohnt dann in zwei Wohnungen, bei Dir und bei Flo...hab keine Angst.... :)_ :)*

    Ich schick euch allen gaanz liebe Morgengrüße :-D :)* :)* :)* :)*

    hallo ihr lieben :)_ :)*


    hallo demeter, danke es geht gut x:) habe auf facebook einen schulfreund getroffen....wir sind jetzt zusammen, aber erst ganz am anfang, mal sehen wie sich das entwickelt.....jedenfalls herrscht bei mir gefühlschaos x:)


    wünsche euch allen einen schönen tag und viel kraft :)_ :)*