Sunny, was für ein schönes Gedicht :)= :)_


    ja elke, irgendwie verpassen wir uns immer zur zeit :-/ . hoffe, du hattest einen angenehmen tag und konntest schon eine Entscheidung für Dich treffen :)*


    Demeter, Du hast ne Email ;-) Viel Spaß ;-D


    So, werd jetzt bisschen noch die Sonne auf dem Balkon genießen, bevor uns dann ab morgen wieder der "Herbst" besucht :-/

    hallo ihr alle.suny,nochmals danke für letzte nacht.nach dem gedicht weiß ich,du verstehst.elke,schön daß du bescheid gegeben hast betr.bella.demeter,irgendwann bin ich hoffentlich auch morgens on.im moment ist es für mich glücksache die seite aufgerufen zu bekommen.


    jan,auf facebook sind 2.welcher bist du denn.würde dein foto gern mal sehen.was arbeitest du denn?ich freu mich wirklich das du mal wieder da bist.bring mal ein wenig schwung in uns alten hasen.


    j-mami ist wohl noch in der klinik.hoffe,den beiden geht es gut.


    bella,fals wir uns nicht mehr sehen,den schönsten urlaub der welt wünsch ich dir.obwohl du uns mit 4 wochen viel zumutest.

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100001373403185


    Falls der Link nicht geht ich ahbe ein blaues Profilbild. Wenn du magst dann kannst du mich als Freund hinzufügen :)


    Ich war heute zeitungen austragen und bei uns am Strand ist ein Trampolin geschäft da können Kinder Trampolin springen . und da musste ich an der Kasse sitzen .


    kein wirklich arbeiten aber nervtötend ^^

    hallo.


    jan, das finde ich richtig toll das du was machst.


    ich werd auch mal bei face gucken, ob ich dich finde.


    angie, gern geschehn.


    habs gelesen und hab mir gedacht, ich schreib es euch.


    wie gehts dir so?


    ja, es muss wirklich etwas wind hier rein....lach.

    guten morgen an alle @:)

    hallo murdis, du bist ja eine richtige nachteule, ähm uhu ;-D ;-D


    tja, was esse ich so spät abends noch? ":/ – ich versuche, mir einzureden, dass ich keinen hunger mehr habe ]:D . wenn ich das nicht schaffeund ich ganz brav bin,greife ich zu möhren oder melone :-q . wenn ich mich nicht beherrschen kann, muss was süßes her wie schoki oder ein eis |-o


    bist du beim abnehmen? :)*

    hallo demeter.am 16.8 bekommen wir die schlüssel.dann müssen wir noch renovieren.freuen tu ich mich nicht.aber es ist die beste lösung für uns alle.ja,mit dem anbieter klappt mein internet nur ganz selten.aber spätestens samstag ist es wieder anders,hoffe ich zumindest.ich habe heute mengen an wäsche gewaschen.hoffe nur das es heute auch trocken bleibt.wünsche dir noch einen schönen tag

    ** Hallo meine lieben, vielen vielen dank für die glückwünsche!wir sind nun zu hause und sehr froh darüber!unser kleiner sonnenschein macht sich prächtig .wer gerne mal ein bild sehen mag soll mir bitte bescheid geben! werde das dann per pn machen weil so ins netz stellen mag ich nicht!mir gehts solala.habe schon noch starke schmerzen,aber das geht auch vorbei! nun bin ich super müde und gehe schlafen. nutze es aus,denn alle kinder schlafen! hoffe euch allen geht es gut und passt auf euch auf! liebe grüsse januarmami.

    Hallöchen :)


    Der "Nachtuhu" ist Aktiv ^^


    Speedy : Ja ich bin am abnehmen :) Deshalb gehe ich ja auch ins Fitnessstudio. Und ich würd gern wissen was ihr Abends noch so esst vllt mag ich ja auch was davon und werde es mir dann anschaffen .


    Demeter : Ja ich wohne noch nichtmal 1 Kilometer von dem Nordseewasser entfernt :P Jap geht früh los ^^


    Allen eine wundervolle gute Nacht :)* :)- :-x

    j.mami,natürlich bestehe ich als obertante auf ein foto.kannst auch per e-mail schicken.schön,daß ihr wieder zuhause seid.jetzt geht es wieder aufwärts.


    jan,ich bin ein schlechter ratgeber in sachen essen,da ich selbst meine probleme damit habe.mein sohn allerdings macht ganz viel sport.inlinehockey,eishockey,squosch,badminton....allerdings essen ist bei uns auch das problem.aber die anderen kennensich da bestimmt besser aus.


    suny,wie geht es.schwebt wolke 7 noch.elke,was ist los mit dir.man liest so wenig.speedy wir sehen uns dann ja spätestens am 30 hier an der ostsee.


    bella,fahrt vorsichtig und viel spaß.vergiß mal alles und genieße einfach


    so nun allen eine gute nacht.