hallo angie :)_ war es dir zu nass oben an der küste? ;-) – hier war heut seit 2tagen endlich sonnenschein x:) . haben ne kleine radtour mit dem süßen gemacht und er konnte endlich wieder ausgiebig auf dem spielplatz toben ;-D


    in einer woche um die zeit sitzen wir schon zusammen ;-) :)_ -ich freu mich x:) :)_

    ach angie tut mir leid, ich hab zur zeit so wenig zeit .......was für ein wortspiel :-D


    trotzdem schau ich immer wieder hier rein, ich finde es halt auf facebook so gut das man direkt im chat schreiben kann, hier ist es oft so das man schreibt und bis eine antwort kommt macht man was anderes und vergisst wieder darauf.....


    mein schatz hat mir heute einen teddybären geschenkt, find ich süss von ihm x:)


    mir ist heute was unheimliches passiert angie, bzw. deute ich das als zeichen, ich habe ja meinen ehering an einer kette am hals getragen......heute bücke ich mich und der ring fällt runter, ich denke noch die kette ist aufgegangen oder gerissen........was soll ich sagen die kette war heil und verschlossen am hals :)- bin im ersten augenblick richtig erschrocken. ich denke es war ein zeichen von meinem mann das es gut ist und abgeschlossen, das ich endlich loslassen soll ......denn ich hatte solche zweifel und ein schlechtes gewissen mit dem neuen freund, ich glaube alles ist gut ......


    wünsche euch allen eine gute nacht, denk an euch :)_ :)*

    oh sunny.bitte bitte nimm das zeichen an.es war so deutlich.und du weißt ja wie ich denke.ich könnte dir jetzt stundenlang schreiben.aber es reicht zu sagen NIMM ES AN.so wünsche ich es mir schon lange.so deutlich.das würde mir vieles erleichtern.flo und ich haben solche sachen auch schon erlebt.und mit facebook mach dir keinen kopf.solange ihr ab und zu noch mit mir den faden teilt,bin ich schon glücklich.noch kann ich hier nicht aufgeben.es war mir so lange eine große hilfe und ich kann ihn noch nicht aufgeben.

    liebste mum.

    heute ist ein schwerer tag.es sind heute 1j/30w.ich vermisse dich wie am ersten tag.und ich kann dich einfach noch nicht loslassen,da ich immer noch nicht verstehe,daß du weg sein sollst und nie wieder kommst.heute kommt beate und wir wollen deine sachen ausräumen.ich habe schon in die schräne geguckt und bei jeden teil kamen irgendwelche erinnerungen hoch.ich weiß nicht wie ich es schaffen soll.aber beate ist ja bei mir und wird hoffentlich vieles mitnehmen.damit wäre mir schon geholfen und ich denke du hättest es ihr auch gern gegeben.mum hier passiert im moment so viel neues,daß ich nicht mehr hinterher komme.ich muß mich bemühen nicht einfach wieder dicht zu machen.ich kann es flo einfach nicht antun.er hat mir gestern gesagt,daß er angefangen hat sich nicht ständig gedanken zu machen,wie ich drauf sein könnte.sonst wird er wahnsinnig.ich kann ihn gut verstehen.ständig um jemanden angst haben zu müssen ist nicht gut.er hofft,daß wir mehr miteinander reden können.kannst du dir vorstellen,daß ich nicht reden mag.ich ziehe mich immer mehr zurück um mit dir allein zu sein.das ist nicht gut,ich weiß.aber noch hab ich den richtigen weg für mich noch nicht gefunden.es wäre schön,wenn du mir dabei ein wenig helfen könntest.ich hab dich doch so lieb und vermisse dich so sehr.nur gemeinsam waren wir so stark.bitte hilf mir.

    hallo an alle.


    ja sunny, nimm es als zeichen und freu dich darüber.


    angie, auch wenn ich nicht immer da bin. ich guck trotzdem immer rein.


    ich muss auch sagen, wenn man was schreibt dauert es oftmals ewig lange bis zurück geschrieben wird. wenn überhaupt geantwortet wird.


    aber ich werde diesen faden nicht verlassen. ich habe hier nämlich wirklich freunde gefunden, auf die ich stolz bin und ich dadurch glücklicher.


    wenn du den faden nicht aufgibst angie, wir werden es sicher nicht tun.


    hab euch alle lieb.


    speedy, habt weiterhin so schöne tage mit eurem sonnenschein.

    hallo ihr lieben da draußen *:) @:)

    so, mein süßer ist nun fort und hier macht sich eine bodenlose stille breit :-/ ..............kein schönes gefühl...........aber wir hatten 4wunderschöne gemeinsame tage ;-D und noch viele weitere werden folgen........nur der abschied ist jedesmal ein kleiner stich mitten ins herz........


    angie, liebe :)_ , wir werden hier noch schreiben, wenn wir alle am stock gehen gehen und zum spazieren den rollator brauchen ;-) @:) . aber erstmal werden wir eine schöne gemeinsame zeit verbringen ;-) :)= bin schon am überlegen, was ich in meinen koffer packe ":/ .........wieviel kisten wein soll ich mitbringen ;-D ;-D nein, ehrlich: ich freu mich sehr x:) :)_ :)_


    elkchen, wie war dein wochenende? :)_ hast du was schönes gemacht?- meine katzen sind sehr erleichtert, dass unser kleiner wirbelwind wieder fort ist ;-D


    suny, das klingt wirklich seltsam, aber nimm es an :)_ :)*


    so, werde nun ein wenig bei ebay stöbern ;-)

    habt einen guten abend :)* :)* :)*

    hallo ihr lieben :)_ :)*


    speedy du schreibst so mitreissend, entschuldige wenn ich dich noch nicht so anschreibe aber ich bin immer leicht überfordert wenn mehrere schreiben....bin da ein komischer vogel, bei ein zwei leuten geht das noch, aber dann verliere ich den überblick....ich glaub ich werde alt :-D


    ja angie speedy hat recht uns wirst du nicht mehr los und das soll keine drohung sein ;-)


    angie und speedy ich freu mich für euch zwei, macht euch eine schöne zeit, die ablenkung wird euch gut tun !

    Da ist man mal einen tag nicht da und schon kommt man nicht hinterher ^^


    Ich hoffe ihr hattet nen schönen tag.


    Meiner war toll . Freunde aus NRW sind zu besuch da , die machen hier Ferien .


    Leider regnet es hier :(


    Ich schicke euch gute Nacht grüße :) :)*

    der tag war okay jan, danke der nachfrage, schön das du besuch hast, bringt immer ein bisschen abwechslung ins leben :-D tja und das es bei dir regenet wundert mich nicht wirklich......es regnet überall, wir haben 11 grad und das im juli, ich habe zwei pullis an weil mich so friert........


    bella geniesse den urlaub :p>


    wünsche euch allen eine ruhige nacht :)_ :)*

    guten morgen *:) :)*

    mann, ist das hier still :-/ ich vermise meinen süßen............ :-(


    bella zaubermaus, genieße deinen urlaub @:)


    suny, macht nichts, wir werden uns schon kennenlernen :)_ ;-D


    demeter, liebe, schnelle besserung für deine kranke blase :)* :)* :)* :)* :)_


    bin jetzt am frühstücken, wie langweilig soooooooo allein :-/


    nachher werd ich zum sport fahren, damit ich mich ablenke ;-)


    jan, genieße die zeit mit deinen freunden. man kann auch bei regen was schönes machen ;-)


    angie, elke, ich drück euch lieb :)_ angie, noch 5tage ;-) x:)

    demeter,blasenentzündung?nicht wirklich schön.hatte ich erst einmal.hoffentlich nie wieder.immer schön warmhalten und viel trinken.


    speedy,ich hoffe jeden tag das das wetter besser wird.die armen leute die jetzt gebucht haben und im appartment festsitzen.


    bella,genieß deinen urlaub.


    suny,einen schönen tag wünsch ich dir.


    jan,vielleicht sollten wir etwas langsamer schreiben,damit du noch mitkommst.genieß deine ferien.