Guten Morgen Ihr Lieben *:) :)_ :-D

    Mir geht es schon besser, die lange Unterhose, die ich mir gestern zurechtgeschnippelt habe, zieh ich fürs erste nicht wieder aus :=o ;-D ....danke für Eure Tips.... :)_


    speedy :)_ :-D .... bist schon aufgeregt...das ist die Vorfreude.... ;-) und das Wetter spielt auch mit... die Sonne scheint schon.... :)=


    Bella-Zauberfee :-x Ich seh dich am Strand laufen...... erhol Dich schön..... ;-)


    Elke :-D :)_ ob wir uns wohl morgen sehen...wäre schön......


    angie :)_ :)* freust Dich auch auf speedy..... genießt es....


    suny :)_ x:) ... was du geschrieben hast mit dem Ring..... Wahnsinn..... ich seh es auch als Zustimmung.... Dein Leben hier nicht weiter allein zu verbringen.... :)* :)* :)*

    Habt einen schönen sonnigen Tag @:) *:)

    wünsche euch allen einen schönen, sonnigen tag :)_ :)*


    demeter ich wollte es fast nicht schreiben so unglaubwürdig ist das......aber ja ich sehe es auch als positives zeichen, ich konnte mir auch nicht vorstellen das ich nochmal einen mann will, so schnell kann das gehen....... x:)


    angie ich denk an dich :)_ :)*

    hallo erstmal an alle.demeter du arme mußt immer am arbeitsplatz sitzen.elke,suny sehe euch bestimmt noch auf facebook.j-mami,lange nichts gehört von dir.hoffe du bist im positiven stress.jan,genieß deine ferien.sind deine freunde noch da?ich war heute den ganzen tag unterwegs.erst mit flo quer durch hamburg um einen herd zu suchen,dann mit seiner freundin bei ikea.jetzt bin ich zuhause und so müde.dabei hab ich noch so viel zu tun,da ich am donnerstag wieder zur ostsee fahre.also muß ich morgen noch mal so richtig ran.ich könnte nur noch schlafen.diese tage haben mir wieder gezeigt,wie kaputt ich bin.lange auf den beinen sein,ohne zwischendurch mal zu liegen geht so gut wie nicht mehr.speedy,ich freue mich auf dich.auch wenn ich ein wenig angst habe,zu lahm für dich zu sein.mit mir ist echt nicht mehr viel los.aber ich hoffe für dich so sehr das das wetter mitspielt.das macht schon vieles für dich angenehmer.sag jetzt schon mal gute nacht,da ich heute nicht mehr alt werde.bella,erhol dich weiterhin schön.

    :)_ :)* angie ,keine bange, ich will auch nur ruhe genießen und freu mich auf unsere gespräche @:) mach dir bloß keinen stress meinetwegen :)_ außerdem bin ich ja auch nicht so der läufertyp ;-) ich umarme dich , schlaf dann gut und träum was schönes :)_ :)* :)* :)* :)* :)* vieleicht schaffen wir es morgen, zu telefonieren, um genaues abzusprechen ;-) @:)

    schön, dass du da bist.... ja hab bald Urlaub....und juchu... die Sonne scheint hier auch... :)= Wir werden mit den Kindern was unternehmen... aber fahren nicht weg....haben uns schon eine Liste gemacht, was wir alles tun könnten :=o ;-D


    Wie gehts dir, wie hast Du geschlafen und hast du Widerspruch eingelegt?

    naja, geschlafen....das ist ja so eine sache bei mir.


    es geht mir eigentlich ganz gut.


    ja, habe widerspruch eingelegt.hab gestern einen bescheid bekommen, dass mein arzt nochmal einen bericht schreiben soll was ich genau habe u.s.w.


    obwohl er das letztemal alles genau reingeschrieben hat.


    ist doch echt lächerlich, oder?


    hab schon keine lust mehr weiter zu machen.


    schön, dass ihr was mit den kindern unternehmen wollt.


    hat man ja nicht immer zeit zu.

    genau elke, so ist es... und wir sind dann auch immer ganz intensiv zusammen und alles andere bleibt eben liegen..... freue mich auch schon..... gib bloß nicht auf Elke wegen der Kur... ich denke, dass ist Strategie... erst mal ablehnen, da haben die meisten dann keinen Bock mehr weiter zu machen und schon ist einer weniger....ist traurig, waber wahr... lass den Arzt noch mal was schreiben und dann.. mal sehn, wird bestimmt was.....ich drücke die Daumen :)^

    ach demeter, ich wünsch dir das du wunderschönes wetter hast im urlaub.


    damit ihr richtig was unternehmen könnt.


    das ist genau richtig wie du das machen willst.


    das andere liegen lassen und urlaub geniessen.


    ich freu mich auch schon so wahnsinnig auf meinen urlaub.