Guten Morgen Ihr Lieben :)_ :-D @:)

    speedy :-D schon auf Achse heute, viel Spaß mit Sonnenschein :)_


    bella genieße....... :)_ ja die Natur malt die schönsten Farben.... :-x


    elkchen :)_ :-D nach Tunesien willst Du also..... ich war mal auf Djerba.... :)= all inklusive...hach... das war ein schöner fauler erholsamer Urlaub.... dieses Jahr hat sich das so ergeben, dass ich den Urlaub mal verkleckere..... weil wir groß nichts vorhaben.... wenn ich mir das Wetter angucke in dieser Woche... bin ich froh... dass ich keinen Urlaub grad habe... oh jeee..... Du hast ja im September... ist auch bald..... :-D


    suny :)_ :)* ich hoffe auf einen herrlichen Altweibersommer :)z :-D


    januarmami ist ja schön, dass Du ein Album hast von der Kleinen..... ich schreib Dir noch...


    murdi *:)

    angie :)_ :)*

    bist jetzt wieder zu Hause? Kommt jetzt der große Umzug? Viel Kraft für Dich liebe angie :)_ :)*

    wollte mich mal kurz melden.bin zuhause und doch nicht zuhause.hier herscht schon das kaosk.nebenan sind die maler.irgendwie schnall ich das alles noch nicht.würde am liebsten flüchten.aber das bringt ja auch nichts.ich will meine mum zurück.mit ihr schaff ich alles.

    Sie gingen viel zu früh.. Oder sie gingen einfach so. Wenn wir den Himmel


    anschauen, gefällt uns der Gedanke, dass sie uns ansehen. Oft erinnern


    wir uns an sie.. Am Morgen.. In der Nacht, wenn wir die Sterne


    ansehen.. Ein Datum.. Ein Lied.. Ein Ort.. Ein Geruch.. In Erinnerung an


    diejenigen, die uns verlassen haben.


    an alle von uns.


    einen schönen tag.


    angie, ganz viel :)* :)* für dich.

    so ihr lieben,ich wünsche euch eine gute nacht.es war ein langer tag.habe gerade die letzte runde mit jack gemacht und nun kann man uns beide zum trocknen auf die leine hängen.für heute reicht es mir.schlaft alle gut.bis morgen.

    :)_ hallo angie, schlaf du auch gut :)* :)* habt ihr heut noch was geschafft in den wohnungen? :)* :)*


    ich bin echt erleichtert heute: habe meinen süßen am späten nachmittag zurückgebracht und noch mit ihm gespielt , gebadet und noch gewartet, bis er nach dem abendbrot ins bett ging........und als ich mich verabschiedete, gab es diesmal keine tränen, sondern einen zuckersüßen handkuss zugepustet x:) das erste mal abschied ohne tränen x:) vielleicht kann er jetzt einordnen, dass wir uns ja jede woche wiedersehen ":/ ich hoffe es zumindest :)z


    bei uns waren heut übrigens 20grad, viel sonne, aber auch mal ein schauer ........ging also :=o

    schlaft gut, ihr lieben und träumt was schönes :)* :)* :)* :)*

    guten morgen,ihr lieben @:)

    meine nacht war auch nicht so berauschend: gedanken gedanken........... %-|


    kaum bin ich wieder 5tage zuhaus, beginnt wieder alles von vorn.........dabei konnte ich bei dir, angie :)_ so prima schlafen.................


    ach demeter, ich würd auch so gern in den süden x:) ..........


    aber nun werd ich nachher erstmal zum sport ;-)


    habt noch einen guten tag :)* :)* :)* :)* :)* :)*