hallo ihr lieben.ich bin voll im packstress.ist nicht leicht mit jack.ich pack ein und er aus.und das staubtuch hält er für ein lustiges spiel.leider ich nicht.komme mit ihm nicht voran.nun muß ich immer warten,bis flo hier ist.werde gleich mal versuchen ein wenig zu schlafen.morgen um 10.30 ist schlüsselübergabe.also,habt alle eine ruhige nacht.bis morgen.

    hallo angie :)_ ,oh mann, wenn ich das lese mit jack, merke ich, wie sehr mir dein süßer in der einen woche ans herz wuchs x:) . versuch es etwas mit humor zu nehmen, wenn er dir beim packen "hilft"........ist eben noch ein kleiner rüpel und total verspielt ;-D ;-)


    na dann versuch, ein wenig zu schlafen und viel erfolg morgen :)* :)* :)* :)* :)_

    ja speedy, rammstein hör ich auch.hab mir letztens ne dvd von geholt. ist echt gut.


    angie, hört sich lustig an mit deinem jack. ich hätte da richtig spass dran.


    aber finchen ist auch so. ich finds lustig und hab selber immer richtigen spass.


    ich drück dir die daumen.


    so meine lieben, ich werd jetzt auch mein glück versuchen.


    wünsch euch eine gute nacht.


    und morgen besseres wetter. obwohl es hier tagsüber richtig schön war.

    Guten Morgen Ihr Lieben


    Was hör ich da Elkchen x:) Status Quo :)= :)= :)= ... rocking all over the world... YES!!!! cool... ich liebe es..... ;-D viel Spaß.... *:)


    Speedy, schon auf heute... :)_ :-D


    Leute, ich hab schlecht geschlafen, konnte nicht liegen vor Rückenschmerzen, aus heiterm Himmel.... sitze wieder mit Wärmekissen.... oh Mann....


    angie :)_ :)* :°_ Übergabe heute..... Du schaffst das.....

    Euch allen ein schönes Wochenende *:) @:) :)_

    huhu demeter :)_ , oje rückenschmerzen :)* :)* :)* bei mir hilft immer so ein wärmegürtel aus der apotheke: thermocare heißen die dinger, glaub ich. sind total super, kannste den ganzen tag umlassen und sie spenden gleichmäßige wärme ;-)


    konnte auch nicht schlafen( wiedermal %-| ), aber vielleicht lag es am vollmond :=o . mann, bei meinem freund schien der mond mitten ins gesicht und er schnarchte fröhlich vor sich hin :=o und ich kann noch nicht mal einschlafen dabei......................


    dann wünsch dir mal gute besserung, demeter :)* :)* :)* :)* :)* @:)

    ja demeter heutewird es amtlich.kein zurück mehr.flo und mir ist ganz schön komisch zumute.demeter,das ist die sch...feuchtigkeit.die geht in die knochen und alles tut weh.habe am abend meine heizdecke im bett.nur zum aufwärmen,danach geht es immer.


    was speedy,der mond schien ihm mitten ins gesicht?wäre froh,wenn wir ihn sehen könnten.aber hier schüttet es unaufhörlich.bis später.

    angie.... jeder Tag ist ein neuer Anfang.... :)* :)* :)* mit der Feuchtigkeit... magste recht haben..... viel Wärme ja.....


    speedy ":/ ach ja die Frau Mondin ist wieder da... auch ein Grund, nicht schlafen zu können ;-)

    Bella-Zauberfee x:) :)_ @:) Alles klar bei Dir?

    Liebe Grüße Euch allen *:)

    keiner da heute?ja,jetzt habe ich die schlüssel.und fliesen haben wir heute auch gekauft.und geputzt haben wir.jetzt langt es auch für heute.flo hat noch bandprobe.er hat sich aber in den kopf gesetzt heute nacht noch die decken zu streichen,wovon ich ihn aber hoffentlich noch abbringen werde.ich wünsche allen eine ruhige nacht.ich bin sehr müde.

    hallo angie, ja bring ihn nur davon ab. irgendwann muss feierabend sein. :)z hoffe für dich geht es jetzt. wünsch es dir sehr. danke an euch alle das ihr immer für mich da seid.tut mir sehr gut. wünsche euch allen eine gutenacht,passt auf euch auf und ein schönes we. schicke euch viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)z .liebe grüsse

    hallo j-mami.du bist oft sehr spät noch on.stillst du deine kleine?oder versuchst du einfach wach zu bleiben bis zur nächsten flasche?ich kann mir gut vorstellen,daß du zwischen total glücklich sein und tiefster traurigkeit hin und her gerissen bist.wünsche dir ganz viel kraft

    hallo angie nein ich stille nicht.es ging vor lauter ärger und stress nicht!habe dann abgestillt. ich kann nicht schlafen! habe zuviele gedanken im kopf. geht mir nicht so gut.habe arg mit meinem magen probleme. werde evtl nächste woche zum arzt gehen! habe als sehr starke schmerzen das ne tablette nicht mehr hilft.dir wünsche ich auch viel viel kraft liebe grüsse von mir

    hallo ihr lieben, hallo angie :)_ :)*


    so die schlüsselübergabe war schon, es geht vorwärts....ich kann mich schon in dich rein versetzen was das für ein stress und chaos in dir hervorruft, aber glaub mir es ist gut so, denke an deine mum die würde auch sagen es muss sein und du solltest das beste daraus machen.


    hab gelesen ihr seit schon fleissig am renovieren, wird bestimmt gemütlich deine neue wohnung, vielleicht kannst mal bilder davon machen wenn ihr fertig seit, würde mich schon interessieren.....


    wetter bei uns, mhmmm mal sonne dann regen, dann wieder regen und dann auch noch kalt und zwischendurch wieder ein paar sonnenstrahlen und schwül....schade um diesen sommer, aber kann man nichts machen.


    jmami ich wünsche dir gute besserung mit deinem magen, kann jetzt auch am stress liegen :)*


    übrigens angie dein sohn hatte doch auch mit dem magen beschwerden, gehts ihm jetzt wieder besser? was hat der arzt gesagt?


    so werde jetzt noch ein bisschen fernsehn, ich wünsche euch eine gute nacht, und angie kopf hoch alles wird besser :)_ :)*

    liebste mum

    heute ist es nun 1j/33w und für mich immer noch wie grad eben.ich warte immer noch das du kommst.es kann doch einfach nicht sein,daß du den weg zu mir nach hause nicht findest.wir sind das dreamteam.ich stehe jetzt plötzlich allein vor allem.das war doch noch nie so.jedes teil von dir habe ich jetzt in der hand gehabt und muß dadrüber entscheiden.ich kann überhaupt nicht mehr empfinden.meine gefühle sind einfach weg.flo sagt,mein lachen ist weg.du hast es immer so geliebt,wenn ich gelacht habe.aber ich kann einfach nicht.ich fühle mich wie eingefroren.ich funktioniere nur noch ohne zu denken.mum,bitte gib mir mal wieder ein zeichen damit ich etwa kraft bekomme.ich vermisse dich so sehr.alles ist so durcheinander.nichts steht mehr da,wo es hingehört.ich muß es irgendwie schaffen,für flo.ich liebe dich.

    hallo Angie *:) :)_ ! Wie gehts voran mit Deiner neuen Wohnung?-Versucht, es langsam angehen zu lassen :)* :)* hast Du die Badmöbel ergattern können?


    %:| Hier ist es heut sowas von schwül, kann gar nicht richtig durchatmen %-| . Waren am Vormittag auf nem Trödelmarkt und haben so Holzeisenbahnschienen für Sonnenschein ergattern können: 6euro für 21 Stück und 2Weichen :)= . Hab eben mal bei Ebay geschaut: da hätt ich locker mal das 3fache für hinblättern können :-o also echt Glück gehabt und der Süße wird sich nächste Woche freuen: er spielt doch jetzt schon so schön mit der Holzeisenbahn und kleinen Autos ;-D x:)


    Gestern Abend waren wir noch zum grillen :-q und lecker Fassbier trinken :-q . War ein schöner lauer Sommerabend x:) Muss man ja echt genießen diese Raritäten in diesem Sommer ;-)


    Also genießt mal alle noch diesen lauen Sonntag, bevor nachher wieder der große Regen kommt :)* @:) @:)