ja, manchmal ist es vielleicht ganz gut, nicht zu wissen ,was kommt. sonst ginge alle hoffnung verloren..........so können wir jeden tag aufs neue hoffen :)-


    ja, mein haus am meer ;-D . schon als kind glaubte ich oft, am falschen ort geboren zu sein.........mich zog es schon immer ans wasser.........vielleicht durch mein krebssternzeichen bedingt ":/ ich mag diese unendlichkeit darin x:)

    ja liebe speedy, jeden Tag aufs Neue hoffen :)- Ja wenn man so aufs Meer schaut und zum Horizont, das ist schon toll... und man kann toll entspannen und sieht auch, wie klein man selbst eigentlich ist.


    Muss gleich off...... viel Glück bei Deiner Wohnungssuche... :)_ . willst du Dich verbessern oder vergrößern oder vekleinern? Verzeih meine Neugier? :-X

    ;-D unsere jetzige Wohnung wird immer teurer, nichts ist isoliert oder gedämmt, direkt unterm Dach. zahlen jetzt für 78qm fast 700euro. das wird mir langsam echt zuviel..........suche jetzt etwas günstigeres ;-) . Haben hier innerhalb von 2jahren eine Erhöhung um gute 50euro!Und das wird sicher noch ne weile so weitergehen.........passte bei Abschluss des Mietvertrages nicht auf und geriet so in einen Index-Mietvertrag: heißt, wenn es draußen teurer wird, steigt die Miete mit >:( und das über 10Jahre, im Prinzip also ein versteckter Staffelmietvertrag >:( :=o

    Ich bin verliebt in alltägliche Dinge


    Von Phil Bosmans


    Ich bin verliebt in einfache Dinge. Verliebt sein ist ein wunderbares Gefühl. Der Frühling im Herzen. Alles wird anders, alles fängt an, in den schönsten Farben zu leuchten.


    Ich bin verliebt in einfache, alltägliche Dinge: eine offene Tür, ein gastlicher Tisch, ein herzlicher Händedruck, ein freundliches Lächeln, das Aufblühen einer Blume, das Zwitschern eines Vogels, die Wolken, der Bach und der Berg und der Sonnenschein.


    Die kleinen Dinge machen mein Leben zu einem Fest, auf das ich mich jeden Tag freuen kann. Es ist wie die Liebe im Frühling.

    heute war das wetter ja mal trocken.und gleich wieder zu warm.meine luft wird immer schlechter.heute wurde wieder mal gesprüht.also war die wohnung gesperrt.so habe ich wieder gepackt.man,nimmt das denn kein ende.habe schon soviel aussortiert,aber es nimmt kein ende.hoffe euch allen geht es gut.ich werde jetzt mal was essen,da meine beine eber versagten,als ich mit jack ging.war froh wieder oben zu sein.ich sag euch schon mal gute nacht,da ich nicht genau weiß ob ich heute noch weitermach,oder gleich ins bett gehe.

    halo angie :)_ :)* . ja, die feuchte luft macht mir auch sehr zu schaffen. pumpe auch wie son maikäfer und meinem lymphödem bekommt das schwüle auch nicht :(v . wir haben es nicht leicht mit unseren wehwehchen ;-)


    vor allem solltest du darauf achten, ausreichend zu trinken. gerade das vergisst man oft, wenn man beschäftigt ist :=o stell dir am beswten immer 3flaschen wasser hin, damit du erinnert wirst. so mach och das auch immer ;-)


    dann leg mal rasch die beine hoch :)* :)* :)* :)* :)* :)_

    hallo ihr lieben.


    heute war ja schon richtig was los.


    schade, dass ich euch heute morgen verpasst habe.


    speedy, wie geht es dir sonst so. freut mich für dich, dass du am WE wieder leben in der bude hast.


    angie, es wird schon noch alles gut. ist im moment schwer, aber bedenke du kannst es eigentlich nicht besser kriegen.


    das mit der wohnung und den flöhen ist natürlich nicht schön und ich hoffe, dass die das bald in den griff bekommen.


    hoffe, das ich heute mal ne antwort bekomme. gestern war ich ja alleinunterhalter hier.

    hallo elke :)_ *:) sonst gehts mir gut. hab nur mehr beschwerden im moment mit meinem arm :-/ aber mein therapeut meinte heute, ich solle mit dem sport vorsichtiger sein ":/ naja, die beste krankheit taugt eben nix :=o


    wie gehts dir, elke? :)_ bist auch selten hier @:)

    NAMASTE´ihr Lieben :)_ @:) :-x


    Ich bin fast wieder aus meinem Urlaub zurück,...und kann vorerst nichts berichten. Da die EIndrücke so gehaltig sind,....in MIR. x:)


    Ich habe mit Schatz wundervolle Momente in den letzten Tagen verbringen dürfen,...


    Liebe Angie,...ja ich bin es wirklich...auch wenn ich einen anderen Namen nun trage ;-)


    Ich hoffe es geht dir gut,....die Sonntage werden wohl nie aufhören,...


    ich war bei einem vedischen Meister. Und er meinte das Leben muss fließen......Angie auch dein Leden sollte wieder fließen...ich wünsch es DIR von Herzen x:) :)_


    Liebe Demeter,.... x:) x:) :-x :-x


    Ich bin fast wieder da............ :)_


    Suny,Elke, Ihr habt Euch bei Fb gut vergnügt... ;-) :-D :)_ :-x :-x


    J.Mami......... :)* :)* @:) @:) :)* :)* ,hoffe es geht Euch allen wieder gut. :)_ @:) @:)


    Liebe Grüsse Eure

    guten morgen ihr lieben.


    speedy, es tut mir leid das ich gestern so schnell weg war.


    melde mich nächste woche mal telefonisch bei dir.


    ich glaube auch, dass du mit dem sport doch ein bisschen vorsichtiger sein solltest.


    pass auf dich auf.


    j-mami, schön das du dich kurz meldest. hoffe, dir geht es ein wenig besser. ich wünsch es dir so.


    mudra???? naja, irgendwann gewöhn ich mich auch daran. ;-D


    angie, dir weiterhin viel kraft für das, was dir noch bevorsteht.


    demeter, dir einen schönen tag heute.


    jan, lange nichts mehr von dir gelesen hier.


    sunny, bis dann.


    hier regnets wieder wie aus eimern. hatten ja auch schon lange keinen mehr. ]:D


    aber nie die hoffnung aufgeben.


    wünsche allen einen trotzdem einen sonnigen tag.