Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    Guten Morgen :-D :)_ *:)

    Hier ist auch strahlender Sonnenschein :)= :-D


    speedy Euch viel Freude mit dem süßen.... :-D :)_


    ** Mudra :-D ich glaubs ja nicht.... ;-D erst dacht ich, wer ist das denn....? unsere B. wie schön... du Weltenbummlerin..... wann gehts wieder nach Hause? :)_ x:) :-x


    Das Leben muss fließen..... das ist schön.... @:)

    Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich allen @:) *:)

    Wollte mal wieder bei euch Lieben vorbei schaun *:) :)_


    Angie, ich hoffe dir geht es gut was macht dein kleiner Rapaucke ? ist er schön lieb?


    Ihr seid alle voll beschäftigt wie ich erlesen kann :-D Würde jetzt mal schön an Strand spazieren gehen und den Möven lauschen ,das hab ich als Kind immer gemacht :-D wir sind jedes Jahe für drei Wochen an die Ostsee gefahren war das schön.Kennt einer von euch noch das Zeltkino ach was sind wir immer dort gewesen und wenn wir uns den Film dreimal angesehen haben es war einfach schön . Meine Mama hat uns immer etwas Geld mehr gegeben und so gab es dann noch ein Eis (nach einer halben Stunde anstehen)

    Ich wünsche euch einen schönen Tag ,seid Lieb gegrüßt

    Mittagspause ;-) ;-D

    hallo ,ihr lieben :)_ x:) .liege grad faul auf Couchi, der Süße schläft und nachher werden wir auf einen Wasserspielplatz in der Nähe gehen. Da können die kleinen nach herzenslust an einer Wasserpumpe kühles Nass holen und dann wunderbar Modderpampe zaubern ;-D . Nette Abwechslung bei der Hitze hier ;-)


    Elke, ja, lass uns nä Woche telen :)_ wunderte mich gestern schon, als Du plötzlich fort warst ":/


    Mudra ;-D , wie kamst Du zu einer Namensänderung ;-D ;-D ?Genieß die schöne Zeit in der Ferne :)* :)*


    Angie, wie gehts Dir bei der Hitze? :)_ :)* :)* schön viel trinken ;-)


    Demeter, danke für die lieben Grüße :)_ @:)


    Annamaria, ja ostsee ist immer wieder schön, egal, wie alt man ist x:) :p>


    ** so, Ihr Lieben, einen wunderschönen sonnigen Nachmittag noch für Euch, (morgen solls ja schon wieder regnen) @:) :)* :)* :)* :)*

    na, m....udra, meditation beendet?


    wie geht es dir?


    speedy, war wirklich nicht mit absicht gestern. hatte ne ganze zeit gewartet und es kam keine antwort und da bin ich dann weg.


    hoffe, dein kleiner süsser hatte viel spass und du auch.


    bei uns regnets und regnets. hatten ja auch zwei tage schönes wetter.


    langt dann ja auch erstmal für die nächste zeit.


    demeter, hast ja bald wieder urlaub. freust dich bestimmt drauf.


    angie, wie war dein tag heute?


    j-mami, alles gute für dich.


    an alle alles beste.

    hallo elke,


    war grad mudrisch wäsche waschen... ;-D ;-D


    musste nun nach 4 wochen mal sein...die koffer sind voll.


    leider kam ich nicht zum frei-meditieren. da ich eine freundin auf der strasse traff...war sehr nett..


    habe nun einige angebote die ich die nächsten wochen wahrnehmen kann..


    -italien 2x


    - 1 x österreich


    und einem mal den Jakobsweg... :)= mit jemanden gehen...nur einen teil..


    -oder deutschlandreise.......


    mal sehen was ich machen werde...habe ja nun zeit..


    wie gehts dir?.....wann fährst du? :)_

    hallo meine lieben.war heute wieder im vollstress.bella,mudra?muß ich das jetzt verstehen?irgendwie wirkst du so anders.wo ist unsere bella?du kommst aber auch auf ideen.hört sich so an als bist du verändert.hoffe wir erfahren bald näheres.aber erst mal willkommen daheim.


    anna,ja jack ist eine marke für sich.er passt gut zu uns.irgendwie nicht ganz normal.nur blödsinn im kopf.demeter,du arme immer am arbeiten.aber eigentlich ganz schön.so ist daß leben auch geregelt.suny,elke,speedy,jan hoffe bei euch ist alles ok.ich werde gleich in mein bett.der tag war lang und hart und ich schlafe sehr schlecht.gute nacht.

    ja das heisst es.


    ....bedeutet Mudra "das, was Freude bringt". :-D


    Mud heißt Freude, aber auch Geste, um den Göttern zu gefallen.


    ja ich komme immer wieder auf neue sachen....da hast recht. aber der kern bleibt immer der gleiche....keine sorge.

    Endlich Wochenende :)= :-D

    ... was für ein Gewitter in der Nacht.. ich saß im Bett... :-( aber morgen ist ja wieder ausschlafen angesagt... :-D Soll ja sehr heiß werden ab morgen...


    Ach Mudra :-D bleibst doch meine B. Zauberfee :)_ :-x Finds toll, dass du so offen bist und was Neues probierst..... ja die Stille..... :)_

    Habt alle ein schönes Wochenende *:) @:) :)_

    Ein Wanderer trifft einen Schäfer und fragt ihn: "Sie können mir sicher sagen,


    wie heute das Wetter wird?


    Der Schäfer überzeugt: "Genau so, wie ich es gerne habe.”


    Der Wanderer etwas verdutzt: "Woher wissen Sie, dass es genau so sein wird?”


    "Mein Freund, meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich nicht immer das bekomme, was ich mir wünsche. Deshalb habe ich gelernt, stets das zu mögen, was ich bekomme. Und so bin ich mir sicher, das Wetter wird heute so sein, wie ich es mag.”


    Was immer geschieht, es liegt an uns, Glück oder Unglück darin zu sehen.


    Anthony de Mello

    Demeter,...klar bin ich ne kleine Fee x:) :-D mit Bella oder ohne Bella-(SICHTLICHEN NAMEN) Bella steht doch eh auf meiner Seele.


    Ich habe wieder etwas entdeckt, was ich mal vor vielen Jahren verloren habe,..da Papa meinte...das wäre nix für mich. Ich war jung und liess mich beeinflussen. Aber ich merke meine Innerliche Kraft und Zufriedenheit mit Stille und Meditation. :-D :)_


    Wünsche dir einen schönen Tag, x:) :-x :)*

    Wünsche einen schönen Freitag @:) @:) @:) :)_ @:) @:) @:)

    hallo,bin wieder mal hier um gute nacht zu sagen.flo ist heute aus berlin zurück gekommen.ich weiß im moment einfach nicht wie das alles werden soll.ich lebe im durcheinander und bin durcheinander.ich bin gereizt und verzweifelt zugleich.es wird mir alles zuviel.und doch kann und darf ich nicht aufgeben.schlaft alle gut.ich vermisse euch.

    nein,kann ich nicht.packen kann ich mir nicht abnehmen lassen.außerdem macht flo schon genug.ich könnte auch nicht stillsitzen und machen lassen.aber mein kopf und mein herz machen es mir so schwer.dazu kommt noch die luftnot.dagegen könnte ich allerdings was tun.damit wäre es nicht gut,aber vielleicht etwas besser.