Einen schönen guten Morgen wünsch ich Euch @:) :)* :)_

    auch wenn bei Euch der Tag erst viel später anfängt... ;-) :-D , aber bei mir auch bald, morgen ist schon wieder Freitag....


    Faschingssmileys, immer auf dem neuesten Stand... die smileys bei med1... sind doch niedlich, sollen sich ruhig verkleiden... die Smileys... ;-) ;-D :-D :-D


    ....als Kind war ich auch oft ne Prinzesin, später dann Räubertochter und Piratin ;-) ;-) ;-) , heute bin ich von den Faschingstagen eher genervt..... so ändert sich das...... aber naja... es gibt noch genug Narren auch ohne mich..... ;-D Aber einen Pfannkuchen, den ess ich Rosenmontag und Fastnachtstag immer...... hmmmm...... http://mattensan.files.wordpress.com/2010/11/berliner-pfannkuchen.jpg


    angie :)* :)* :)* , bewege ruhig weiter langsam die Schulten und den Kopf, wenn's knackt.... löst sich sicher alles... also die Verspannung so langsam.... Bewegung und Wärme.... Autoreparatur..... ach Du Schreck... auch das noch... so viel Geld..... würde auch versuchen, irgendwo privat reparieren zu lassen..... vielleicht kennt Flo ja jemanden....


    PrinzessinBella x:) :)_ ... ist doch schön... die Kleinen werden begeistert sein.... ;-) ;-) ;-) , wann ist denn die Party im Kindergarten? 8-)


    suny :)_ :-D nicht komisch.... ;-) dafür individuell, einzigartig..... :)= :-D


    elke :)_ ":/ ":/ mach mir Sorgen, wo bist Du?

    demeterdame..... :-o nix garten...krippe..... :-p ;-D





    http://www.youtube.com/watch?v=KTO6tQWWhEc


    :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*


    Wenn du denkst dass ois schiaf laft


    Und du glabst du bist alloa


    Schau di um


    Es is ned wahr


    Wenn du denkst du erleidest


    Oll die Schmerzen dera Weid


    Wer des Opfer spuid


    Is nia der Heid


    Oiso steh auf


    Gib ned glei auf


    Du werst seng dass es besser werd


    Glab an di


    Und vergiss nie


    Dass des dei' Lem is


    Des nur dir gheard


    Es liegt nur an dir


    Ob du woanst oder lachst


    Es liegt nur an dir


    Ob du die Augn aufhost oder schlafst


    Weil nur du entscheidst


    Ob du gehst ob du bleibst


    Ob du denkst oder fuist


    Weil olles geht wenn du wuist


    Wenn du denkst deine Wege


    Warn irgendwo verkehrt


    Und du Angst host


    Dass's oiwei dunkel blei'm werd


    Hear moi diaf in di eine


    Denk an die Menschen, die du mogst


    Die für die dosan wenn du glabst


    Dass du ois verloren host

    bella :)=


    meinst wirklich das alle das hier verstehn? ........schönes lied :)^


    ach komm demeter man muss nicht alles schönreden, ich und individuell ;-D aber mehr im negativen sinn , so empfinde ich das für mich , aber ich arbeite an mir ;-)

    .....ok das ist der test, angie wenn du das verstehst, verstehst auch mich, bin im hochdeutsch sehr sehr schlecht, obwohl mein mann hat mich nach einer weile ja auch verstanden, anfangs hat er immer den faden irgendwann verloren hat er zu mir gesagt ;-D

    ja suny,das wäre lustig mit dir mal zu sprechen.ich verstehe was bella geschrieben hat.denke aber lesen und hören ist ein unterschied.was ich nicht verstehe wie du so toll hochdeutsch schreiben kannst,wenn du doch anders sprichst.

    hallo, hier bin ich auch wieder.


    angie, ist viel geld. aber auto fängt ja mit aaah an und hört mit ooohh auf.


    hatte letztes jahr auch so viel ausgeben müssen.


    tut ganz schön weh.


    vor allem, weil man ja auch noch andere wünsche hat.


    bella, ist alles okay auf der arbeit?


    fasching bin ich auch nicht so für.


    meine arbeitskollegen haben schon gefragt, ob ich am rosenmontag mitgehe.


    aber ich hab keine lust dazu und vor allem will ich für sowas keinen urlaub nehmen.


    sunny, freu dich doch darüber, dass deine tochter soooo viel mit dir schreibt.


    ich freu mich auch immer, wenn meine tochter schreibt.


    demeter, brauchst dir keine sorgen machen.


    hatte die letzten tage so viele termine, dass ich einfach nicht mehr die zeit gefunden habe, zu schreiben.


    am montag geht es wieder los mit arbeiten.


    freu mich schon drauf.


    kann zwar noch nicht so schwere arbeiten machen, aber ich hab schon mit unserer gruppenleiterin darüber gesprochen und sie gibt mir leichtere arbeiten.


    ich bin auch schon in grossen vorbereitungen, da ich ja in etwas über zwei wochen 50 werde.


    mach zwar keine grosse feier, aber es kommen doch ein paar leute und denen will man ja auch ein bisschen was bieten.

    hallo,....


    angie


    schön das du es verstehst...wie gehts dir heute? :)_ :)*


    elke


    ja morgen is fasching..von 8 leuten sind 2 volle muffel..die wir überredet..erpresst haben ]:D und nun kommen sie doch verkleidet..hihi...


    bei mir auf der arbeit läuft es sehr gut...so gut....das ich grad es nicht wahrnehmen kann...weil ich es seit jahren nicht mehr so gewohnt bin,....dass es auch so gehen kann..und ich habe etwas angst...das es nur schein is... es gibt viel altlasten die das team noch bewältigen muss...aber sonst.. :)z :)^ toll... :)_ @:)


    suny


    naja es wäre wenn es keiner versteht eine gute fremdsprache..hihi


    :)_ :-x

    hallo bella,


    heute hat wohl keiner lust zu schreiben.


    das ist doch toll, dass es so gut läuft.


    man darf nicht immer das schlimmste denken.


    aber du hast recht, ein gebranntes kind scheut das feuer.


    so ist es bei mir auch.


    aber soll ich dir mal was sagen, ich will wieder weg.

    wieder weg...


    ja ich auch....


    werde nächste woche den urlaub für 3wochen buchen......und dann hoffen und träumen...


    ich bin vorher erst heim gekommen..drum schreibe ich erst jetzt....war in der arbeit. aber nun gehe ich in die küche...

    mach das.


    was gibt es denn zu essen?


    wohin soll´s gehen in urlaub?


    ich bin jetzt schon seit ein paar tagen am überlegen, ob ich eine kur beantrage.


    wäre nicht schlecht, da bei mir der alltag wieder überhand genommen hat.


    jeder kommt wieder mit seinen problemen und merken nicht, dass es mich im moment sehr belastet.


    aber ich kann auch nicht sagen, dass ich das nicht hören kann.


    aber nicht, dass ihr meint, dass mir das mit euch auch auf die nerven geht.


    im gegenteil, ich bin froh von euch was zu hören und das belastet mich auch nicht.


    aber hier ist es so schlimm, dass die mich sogar nachts anrufen.