meine allerliebste mum

    wieder ist der böse tag gekommen.jetzt sind es 1 j/9w.ich kann einfach nicht schlafen und muß ständig an dich denken.gerade habe ich eine sternschnuppe gesehen.es war für mich wieder so ein zeichen,daß du da bist.ich habe heute das erste buch von paul meek zuende gelesen und es bestätigt mich wieder das du auch bei uns bist.trotzdem komme ich mit dem alleinsein sehr schlecht zurecht.ständig denke ich was wir wohl heute bei dem schönen kalten wetter gemacht hätten.allein fühle ich mich wie gelähmt.ich mache lauter so blöde sachen wie socken sortieren einfach nur um mich irgendwie abzulenken.aber wie soll ich es schaffen mich von dir abzulenken.das geht eigentlich überhaupt nicht.alle sagen,daß du wollen würdest,daß es mir gut geht.klar willst du da.aber du würdest mir auch die zeit geben,die ich brauch.ich glaube auch das unser jack dich hier spürt.ach mum,was soll ich bloß tun.ich habe so überhaupt keine ahnung wie es weiter gehen soll.diese woche hatten wir mal wieder das thema tüv.ich hab uns hier beide sitzen sehen.alle reserven werden rausgeholt und kleingeld gerollt.und am ende haben wir es dann geschafft.es war irgendwie immer so.flo ist viel unterwegs,so habe ich auch viel zeit zum weinen.mein kopf ist voll und durcheinander und doch wie im nebel.aber das kennst du ja von mir,dieses nicht abschalten können.es war j sehr oft unser thema.ich bin froh,daß du diesen schmerz nie so erleben mußtest.obwohl du ja auch traurig warst,als deine eltern verstarben.aber da hatten wir ja uns.und gemeinsam haben wir es geschafft.bitte mum,erlass uns nicht wir brauchen dich und wenn es stimmt wa in den büchern steht,bist du ja auch noch da.ich liebe dich.und ich würde alls tun dir eine gute liebevolle tochter und freundin weiterhin sein zu können.unser flo ist im moment auch wieder ganz durcheinander.wir beiden hätten das wieder mal als phase beschrieben.aber er hat wirklich viel geleistet und wir können beide stolz sein auf UNSEREN sohn.ich liebe und vermiss dich.wir bleiben das dreamteam :°( :°( :°( :°( :°(

    angie, ich hoffe du hast diesen schlimmen tag einigermassen meistern können.


    ich drück dich mal ganz doll aus der ferne.


    obwohl,so weit weg bist du ja gar nicht.


    ich hoffe, ihr habt ansonsten alle einen schönen tag gehabt.


    bella, noch gesund oder doch gekuschelt?


    sunny, wie gehts dir?


    demeter, hoffentlich hast du ein schönes wochenende gehabt.


    kann morgen leider nicht mit dir schreiben, da ich ja wieder arbeite.


    aber am mittwoch bin ich wieder bei dir. :-D


    j-mami, ich denk ganz fest an dich und drück dir für die nächste zeit die daumen.

    hallo elke,hallo bella.ich habe leider jetzt gerade die böse stunde.deshalb melde ich mich schon mal ab.flo ist gerade mit jack gekommen.jeder sonntag die gleiche qual.aber für uns beide. :°( schlaft gut.

    ich wünsch dir trotzdem eine einigermassen angenehme nacht angie.


    ich hoffe für dich, dass du schlafen kannst.


    ich werde mich jetzt auch verabschieden, da ich morgen ja wieder arbeiten muss.


    bis dann und schlaft gut.

    Guten Morgen Ihr Lieben *:) :)_ @:)

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag....... das Wetter wird besser... die Sonne scheint und es soll jeden Tag etwas wärmer werden.... :)=


    Habe heute wenig Zeit.... scheint die ganze Woche so zu werden.... ":/ So jetzt noch mein Käffchen :)D ausgetrunken und dann ran an die Arbeit ;-D *:)