hallo ihr lieben @:)

    nun muss ich mich endlich wieder mal melden *:) .........hatte sooooooooooviel zu tun und habe noch weitere wohnungen angeschaut %:| .........die schöne nehmen wir nun doch nicht ,denn gestern stelllte sich heraus, dass die verwaltung noch 60euro :-o draufschlägt.......so würde die wohnung 730euro kosten und dies ist uns definitiv viel zuviel %:|


    nee nee, nun geht die suche also weiter, aber mit der ruhe.........mich hat das ganz schön geschafft und hatte kaum noch zeit für mich und sport %-| und das muss aufhören :)z


    gestern holte ich den süßen x:) und heut waren wir kastanien sammeln und was sagt mein kleiner da doch zu einer noch feuchten kastanie: iiiiiiiih eklig, omi schmeiß weg ;-D .........jetzt hält er sein schläfchen und nachher gehts wieder ab auf den spielplatz :)= waren heut vormittag schon da und da glaubte eine mama, dass sonnenschein schon 4jahre alt wäre :-o , dabei ist mein mäusepup grad mal 2,5jahre ;-D


    **Angie,toll, dass Du die ersten Nächte so prima gemeistert hast :)= :)^ ,echt toll!!!!!!!!!wünsch dir ganz viel Herbsterleben an der Ostsee und knuddel den Jack von mir x:) **


    **Demeter,was für ein schönes Gedicht und soooooooo wahr :)_ **


    **Elkchen,fährst Du morgen wieder heim oder bleibst Du noch einige Tage :)_ habs leider vergessen |-o **


    ** Euch allen ein wunderbares sonniges Altweiberwochenende!!!!!!!!Atmet die Wärme und das Licht ein :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    mudra,danke.das ist echt lieb von dir.


    der umzug ist beendet.flo kam mit einem riesen lkw und dann sah ich von allen seiten die leute kommen.mit 17 personen war alles schnell oben.flo hatte morgens schon riesen pizza geordert.war echt ein prima umzug.hoffe es geht euch allen gut.ich flüchte die nächsten tage an die ostsee.muß erst mal alles verdauen.schlaft gut bis morgen :°(

    wieder ist ein langer tag vorbei.flo hat drüben viel geschafft.ich habe kleinkram erledigt.stehe aber irgendwie neben mir.vermiss euch alle.


    mum,ich liebe und vermisse dich.oder dich bin ich auch nicht.ich brauche dich so sehr. :°(

    hallo angie, wenn du einsam bist , ich bin gleich um die ecke bei facebook ;-) musst mich nur anschreiben wenn du lust und zeit hast .....du musst doch zugeben hier muss man immer ewig auf antwort warten......


    wetter wunderschön, soll ja noch eine weile so bleiben :)z


    wünsche euch allen eine gute nacht :)_ :)*

    meine liebste mum.

    jetzt bin ich also das erste mal allein in einer wohnung.ich muß sagen,es ist nicht schön.ich weiß nichts mit mir anzufangen.du fehlst mir überall.auch nur deine anwesenheit gibt meinem leben schon einen sinn.mit dir habe ich mich nie gelangweilt und alles war selbstverständlich.jetzt ist es kalt und einsam.wie soll ich das bloß schaffen.morgen fahre ich erst mal wieder an die ostsee.nein,falsch ich flüchte an die ostsee.und dann kommt der lange winter.mum,bitte hilf mir irgendwie wenn es in deiner macht steht.ich brauche dich so sehr.es ist jetzt da 2 mal,daß ich die ostseesaison ohne dich beenden muß.alles noch so frisch.ich muß immer dran denken wie sie hier klingeten und mir erzählen wollten dich gibt es nicht mehr.alles gelogen.ich glaub es immer noch nicht.jedes flugzeug am himmel bete ich an es soll dich doch zurück bringen.ich habe keine ahnung wie es weiter gehen soll,aber es muß,für unseren super sohn florian.mum ich liebe dich. :°(

    heute gehts an die see...ostsee...... :)_ schönen aufenthalt liebe angie. ich hoffe es lenkt dich etwas ab und nimmt den stress von den letzten wochen......mit der wohnung. und den anderen sorgen. :)*


    gute fahrt.... :)z x:)


    guten morgen alle....


    und schöne woche demeter... x:)

    bin gut an der ostsee angekommen.habe schnell rasen gemäht.und was soll ich euch sagen,es regnet.na mal sehen,was die nächsten tage kommt.und spinnen ohne ende.nicht wirklich schön.aber es ist gerade nicht kalt.wo ist denn demeter heute gewesen.das kennt man ja gar nicht von ihr.mudra,was machst du um die zeit noch on.brauchst du keinen schlaf?oder warst du schon wieder wach.wünsche allen schon mal eine gute nacht.

    also die Mondin ist es nicht, dass du nicht schlafen kannst.....ich hab grad mal im Mondkalender geguckt und da steht als Spruch des Tages: "Alles worauf die Liebe wartet, ist die Gelegenheit"...hmmm ich hatte die Gelegenheit schon ;-D :=o

    :)_ :-D :-x




    also die Möndin ist es nicht. eher das Seelchen. Die Thera braucht viel Engerie, und grad is echt super schwer auszuhalten. Aber ich schaff das.......muss eben alles raus..was sich aufgestaut hat....und die schlafstörungen zeigen eben klar..das es innerlich net so gut aussieht. aber es tut sich was.


    :-D

    ohhhhh ......ist das schöööön.... die Mutter Natur.... spricht mir genau aus der Seele.... das muss ich auf mich wirken lassen.... danke.... :-x :-x :-x x:) :)_ Du hast mir gefehlt meine Bella-Fee-Seele :)_