x:)


    danke


    du mir auch.


    ja lass es wirken........das bild is so vielfältig.


    ich habe heute auf dich gewartet..weil ich dich schreiben wollte. :)= und du kamst..toll


    leider schau ich langsam nur noch aus einem auge..wollte heute aufs amt. da ich was beantragen muss aber das verschiebe ich. da ich noch zeit habe. also schlafe ich ne runde...und gehe evlt nachher....also am nachmittag.


    wie geht es dir?... :)* @:)

    Ohhh und ich hab mich erst gefreut, dass du da warst..... :)= :)= :)= mein Tag ist gerettet :)_ :-D Schlaf dich gesund und gehe dann..... was ist denn mit dem andern Auge? Mir geht es gut.... bin viel draußen.... und schaue.... lasse wirken.... freue mich..... bin auch mal traurig... je nach Stimmung.... Licht und Schatten eben..... aber mehr Licht.... Dein Bild .... es fasziniert mich....bringt mich zum Nachdenken.....

    ach demeterfeechen..du weise frau,..du gehst schon den rechten weg. das ist schön. ich komme mir momentan sehr klein vor.......die welt ist gross und man lernt nie aus...also lerne ich weiter in der schule des lebens. und hoffe das die innerlichen schmerzen -papa,....kindheit...sich bald auflösen.


    mein auge.... ;-D


    ich bin schrecklich müüüüüüüüüüüde. und kann kaum noch grad aus schauen...aber ich wollte dich schreiben. darum sehe ich nur noch mit dem rechten gut,....hihi..sagt das nicht immer das zdf... ;-D


    ich gehe nun schlafen.und vielleicht träume ich von dir x:) o:)


    dein traum hat einen festen platz (ohne ortsangabe und name) bei fb. x:) ich liebe den traum und er hat mich zu tiefst berührt...du hast mich im herzen erreicht. danke dafür. :)_

    die Schule des lebens... wie wahr und weise.... alles wird gut......


    Mein _Traum ist ein Teil von mir...ich liebe ihn auch und muss immer lächeln, wenn ich dran denke.... und seh Dich dann..... :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :-x Machs gut *:) *:) *:)

    Ihr Lieben *:) :)_ :)*

    Ich wünsche Euch eine schöne Woche *:)


    angie :)* :)* :)* :)* :)*

    Die besten und schönsten Dinge auf der Welt

    kann man weder sehen noch hören.

    Man muss sie mit dem Herzen fühlen.

    http://14-tage-wettervorhersage.de/wp-content/uploads/2011/09/goldener_herbst.jpg

    Hallo Ihr Lieben *:) @:)

    nun auch mal wieder ein Zeichen von mir :)z


    Demeter Und Mudra :)_ ,Euer gespräch heut früh war sehr berührend x:) :)_


    Angie, grüß mir die See :)_ x:) und natürlich den süßen Jack x:)


    Mir gehts : naja,es geht..............hatte den Kleinen übers lange Wochenende hier und die Zeit war wieder so wunderbar, so warm und lebhaft, soooooooo schön x:) .............am Sonntag kam seine Mama ihn abholen und diesmal weinte er wieder so bitterlich, klammerte sich fest und schrie immer wieder : oma mit, oma mit :°( ........es zerreißt mir fast das Herz, dabei waren wir schon ein Stück weiter...........ich denke, seine Mutter dreht derzeit wieder etwas ab, habe mich mit ihr versucht zu unterhalten und sie flippte völlig aus, schrie mich an wie wildgeworden :-o Ich wies sie in ihre Schranken und versuchte ihr klar zumachen, dass sie sich als Mutter vor ihrem Kind nicht so aufführen sollte :=o ..........ich legte ihr ans Herz, mal drüber nachzudenken, warum der Kleine immer hier so klammert.........heute holte ich ihn wieder und ihr Verhalten spiegelt sich wider: er schlug und trat wieder um sich, als er etwas nicht bekam :=o ............aber: er hat dazu gelernt: sagt nun:" geh bitte runter" und nicht mehr nur: "runter da ".............so zeigen meine Worte ein klein wenig Erfolg x:) ..........Jaja, der Weg wird weiterhin nicht gerade eben sein, wenn erst das 2.Kind geboren ist, wirds sicher noch schwieriger.........zum Glück gebe ich nicht auf, kämpfe.............


    Mein Süßer schläft nun und nachher gehts auf den Spielplatz. Am frühen Abend dann nachhaus und wenn er dann im Bett liegt, nochmals ein Gespräch mit ihr( hoffentlich im ruhigen)............


    Muss wieder mehr an mich denken, hab wieder arge Schlafprobleme...................... %:|

    habt noch einen guten sonnigen Nachmittag @:) @:) @:)

    Hallo speedy :)_ :)* ach Mensch... du hast aber auch Dein Päckchen zu tragen.... Du bist auf dem richtigen Weg mit dem Kleinen und seiner Mama.... ich denke auch, sie ist mit allem überfordert.... Du schreibst immer so lebendig... man kann sich's richtig vorstellen...Habt viel Spaß, ihr zwei auf dem Spielplatz.... ach und die Kastanien ;-D vielleicht mag er sie ja im nächsten Jahr :-D

    ;-D ;-D ja, ich hoffe doch ;-) ........vielleicht gefallen sie ihm besser, wenn ich ihm ein Männlein daraus bastle x:) er singt jetzt immer vor seiner kleinen Eisenbahn: "bim bim eisenbahn, oma fahrn" ;-D ;-D x:)


    Ja, Demeterchen :)_ , es ist ein Päckchen fast ein Paket, aber es lohnt sich,wenn ich dann sein Lachen höre x:). Für dieses Lachen ist es mir den Kampf wert :)z

    2 tag an der see.heute war ich mit jack beim tierarzt.jahresimpfung war fällig.das wetter war schön,aber am abend kann man kaum noch raus,so viele mücken.hier war ja schon richtig was los heute.demeter,schade das ich es morgens nicht schaffe on zu sein.morgen habe ich mir gartenarbeit vorgenommen.heute war ich nur unterwegs.finde noch nicht zur ruhe.zum doc muß ich auch noch die tage.sage schon mal gute nacht.habe ein wenig schlaf nachzuholen.