ja mudra.schön sentimental.viele tränen.jetzt bin ich wieder allein hier.und alles nervt mich.doch nach hause will ich auch nicht.das wetter ist för jeden eine traum.ich sehe es leider nicht.bin gerade sehr durcheinander.werde versuchen bald zu schlafen.war wieder ein langer tag.

    dann gute nacht liebe angie.


    das wetter wirkt so oder so auf dich seelisch ein...


    auch wenn du es nicht merkst..das ist das gute daran


    nun bist du genervt,..weil du alleine bist??


    :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    hoffe morgen ist es wieder besser.


    bussi

    ** liebste mum.versuche heute den ganzen tag dir zu schreiben.bekomme einfach keine verbindung.dann soll es heute wohl nicht sein.1j/39w vermisse ich dich schon.nichts wird besser.wie auch.ich liebe ,ich vermisse und ich brauche dich :°(

    *Es Gibt:


    Dinge – die man nicht versteht.


    Momente – in denen einem alles egal ist.


    Worte – die einem verletzen.


    Träume – die man nicht vergessen kann.


    Lieder – die man nicht hören will.


    Orte – wo man sich an alles erinnert.


    Menschen – die man sehr vermisst.


    Erinnerungen – die einem das Herz brechen.


    Gefühle – die man nicht steuern kann.


    Tränen – die unweigerlich kommen.


    Augenblicke – die einem nicht aus dem Kopf gehen.


    Einiges – das man hätte besser machen können.


    Tage – an denen man nicht mehr weiter weiß.


    Stunden – in denen man sich allein gelassen fühlt.


    Minuten – wo man begreift, was einem wirklich fehlt.


    Sekunden – in denen man verzweifelt ist.


    Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,


    da hört die Erde für einen Moment auf,


    sich zu drehen...


    und wenn sie sich dann wieder dreht,


    wird nichts mehr sein wie vorher...*


    ______________


    Mut Kraft Lebensfreude wünsche ich dir :)* :)* :)* :)*

    Guten Morgen Euch allen :)* :)_ :)*

    Nun ist schon wieder Dienstag, aber noch ist das schöne Wetter da..... :)= es ist windiger, aber warm. Ich habe uns einen Apfelkuchen gebacken.... lasst ihn Euch schmecken :)_


    http://autoimg.kochbar.de/kbrezept/88378_38859/400x266/apfelkuchen-mit-streusel.jpg

    Habt eine schöne Woche @:)

    angie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Mudra :-x treues Seelchen :)_

    guten morgen an alle.


    tut mir leid, dass ich mich die ganze zeit nicht gemeldet habe.


    aber wie ihr wusstet, war ich ja bis zum 25. in bay. eisenstein.


    am 28. musste ich dann ja ins kh und bin gerade wieder zu hause.


    hatte mir wohl nen stick besorgt, aber damit ging gar nichts.


    immer nur für kurze zeit und dann wars wieder weg.


    ich schick euch allen viele :)* :)* :)* :)* :)*


    ich denk an euch

    hallo an alle.demeter,apfelkuchen,echt lecker.elke,schön daß du wieder on bist.mich zieht es irgendwie richtung nach hause,wo immer das jetzt auch ist.hier ist es echt einsam.kaum noch jemand hier.arzttermine erledigt,worauf warte ich noch?keine ahnung.jetzt kommt auch noch das schlechte wetter.na,mal sehen.

    schönen guten morgen.....

    euch allen


    ELKE is wieder da.....freu* :-D :)_ :-D :-D


    Demeter :-x :-x


    Angie,.....


    schlechtes wetter...dann kuschel dich dort ein...oder mach tolle fotos...für uns <3....


    ich wünsche dir einen guten kraftvollen tag ohne sorgen und negative gefühle...


    :)_ :)-


    suny.. :)_ :-D

    Guten Morgen Ihr Lieben *:) :)_ :)* :)* :)*

    http://www.ornauer.at/lebensfreude-blog/wp-content/uploads/2010/04/Sonne_Blume_Licht.jpg


    Eine Schulklasse wurde gebeten zu notieren, welches für sie die Sieben Weltwunder wären.


    Folgende Rangliste kam zustande:


    Pyramiden von Gize


    Taj Mahal


    Grand Canyon


    Panamakanal


    Empire State Building


    St. Peters Dom im Vatikan


    Große Mauer China


    Die Lehrerin merkte beim Einsammeln der Resultate, dass eine Schülerin noch am Arbeiten war.


    Deshalb fragte sie die junge Frau, ob sie Probleme mit ihrer Liste hätte.


    Sie antwortete: "Ja. Ich konnte meine Entscheidung nicht ganz treffen. Es gibt so viele Wunder.”


    Die Lehrerin sagte: "Nun, teilen Sie uns das mit, was Sie bisher haben ,und vielleicht können wir ja helfen.”


    Die junge Frau zögerte zuerst und las dann vor.


    "Für mich sind das die Sieben Weltwunder:


    Sehen


    Hören


    sich Berühren


    Riechen


    Fühlen


    Lachen…


    …und Lieben


    Im Zimmer wurde es ganz still.


    Diese alltäglichen Sachen, die wir als selbstverständlich betrachten und oft gar nicht realisieren, sind wirklich wunderbar. Die kostbarsten Sachen im Leben sind jene, die nicht gekauft und nicht hergestellt werden können.


    Beachte es, genieße es, lebe es und gib es weiter.

    elkchen, lass dich ganz lieb umarmen :°_ :)* es tut mir leid, dass deine mutter nun doch so schnell verstarb :)* :)* :)* :)* :)-


    ich kann im moment hier nicht soviel schreiben. mir gehts selbst sehr schlecht, habe übermorgen anwaltstermin und ich weiß langsam nicht mehr, wie ich das alles aushalten soll :°(


    herzliche grüße an alle :)* :)* :)*


    bis bald *:)