hallo angie :)_ danke der nachfrage. es würde den rahmen hier sprengen. nur soviel: es geht um gewalt und um den kleinen. jugendamt habe ich heut gesprochen und sie werden sich der sache annehmen............

ich hoffe, du kannst dich inzwischen ein wenig an deiner neuen wohnung erfreuen :)* :)* :)*

elke, demeter,ich habe eure pn's beantwortet :)_

habt noch einen angenehmen abend, und es ist erleichternd, sich ein wenig durch s schreiben erleichtern zu können :)z ..........habe euch auch lieb @:) schön, dass wir uns hier austauschen können :)_

wollte euch noch schnell gute nacht wünschen und viel kraft.die brauchen wohl einige von uns.warum istdas leben manchmal so grausam?wir haben doch alle nichts schlimmes getan,und trotzdem denke ich man wird bestraft.aber wofür.ist es das,was wir lernen sollen?danke,daß ihr alle da seid.

hallo meine lieben.elke,ich hoffe es geht dir einigermaßen.demeter,habe dir eine pn zurück geschrieben.habe heute mein auto schon gepackt.will aber wenigstens versuchen bis montag hier zu bleiben,obwohl mir gerade sehr kalt ist.war heute 1 stunde mit jack am strand spazieren.war nicht so anstrengend,da der sand naß war.gerade gießt es hier mal wieder kräftig.meine wohnung ist noch vollgestellt,da die kinder noch renovieren und meine küche ist noch nicht aufgebaut.also,egal bleib ich eben noch ein wenig.sag schon mal gute nacht.schlaft gut.

elke

Herzliches Beileid liebe Elke,

der verlust wird uns immer schmerzen und kommt unerwartet tief in unser Herz.

Ich wünsche Dir viel Kraft, Zeit fürs Trauern und eine starke Schulter die für Dich da ist,

wie wir auch. :°_ :)* :)-

angie meine grosse

ich bin und und weg vom dem Foto x:) x:) das ist wunderschön.wirklich , dass ist eins meiner schönesten Geschenke... x:)

speedy

wann kommst du endlich nach fb. :=o ;-D das wäre echt mal zeit meine liebe :-x :-x

demeter

das mit den 7 weltwundern hast ist wunderschön :)=

danke dafür...und dir alles liebe und schönes wochenende... :)_ :-x

:)_ *:) @:) :-x

an euch alle.....

Zitat

" Vergeuden Sie nicht Ihre Zeit damit, dass Sie das Leben eines anderen leben. Lassen Sie sich nicht von Dogmen einengen. Dogmen sind das Ergebnis des Denken anderer Menschen. Lassen Sie nicht zu, dass der Lärm fremder Meinungen Ihre eigene innere Stimme übertönt. Und vor allem haben Sie den Mut, Ihrem Herzen und Ihrer Intuition zu folgen. ” ~ ♥ ~

Guten Morgen ihr Lieben :)_ @:)

Freitag :)= :)= draußen kalt, innen warm :-D

angie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mudra :-x :)_ Für Dich: http://saron.de/gaesteland/feelein.jpg

Ich wünsche Euch allen viel Kraft und ein schönes Wochenende :)_ *:) , Elke: Ich denk an Dich :)* :°_

morgen geht es nach hause.auch wenn ich es noch nicht so nennen kann.flo ist ziemlich schlecht drauf.alles zuviel.hoffe ihn ein wenig unterstützen zu können.am liebsten würde ich jetzt winterschlaf halten.wünsche allen hier eine gute nacht.

olli,ich vermisse dich so sehr

man....war das ne feier,..und ein tag. ;-D ich bin total erschöpft,...wie ein 5 j. kind was 3 stunden gefeiert hat.

mir is vom kuchen schlecht,....was wohl ein gutes zeichen ist....hihi

ich gehe nun ins bettchen.

danke angie. x:)

wünsche dir eine gute heimfahrt.......war ein kurzer besuch.... :)*

wir hören uns...du liebe. :-x

demeter,...... :-x :-x :-x danke für die fee x:)

ein schönes wochenende du liebe....bis baaald.

:)_

an alle anderen:

:-x :-x :)_ *:)

meine liebste olli mum

heute sind es nun 1j/40w.so lang ist es schon her und doch so nah.danke für die große sternschnuppe gestern nacht.ich hab mich sehr gefreut.mum,jetzt sitz ich hier in dieser kleinen wohnung mit all unseren sachen und weiß überhaupt nicht was los ist.gestern bin ich nach hause gekommen,nur rein und dann hab ich es nicht mehr ausgehalten und bin erstmal mit jack in den wald.es wurde mir alles zuviel.und flo war leider auch nicht da.heute auch nicht.ich fühl mich sehr allein.olli,ich brauch dich doch.es ist alles so fremd.drüben riecht es anders und nichts ist dort mehr so wie es war.und unser geliebtest auto schafft es wohl auch nicht mehr über den tüv.alles,was mir was bedeutete und uns verbindet,geht den bach runter.andere würden sagen neuanfang.ich kann es nicht mehr hören.mum,ich will das alles wieder so wird wie es war.ich hab dich lieb und vermisse dich. :°(